Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hoff da mal lieber nicht drauf. Die machen sich dermaßen nass das sie es morgen niemals rausgeben. Ziemlicher abgef**** Laden. Hab letztens drei Games verkauft - ohne was neues zu nehmen natürlich - und er fragte mich: Hey, willste TLOU vorbestellen? Bekomm ich es Dienstag? Ne wieso? Freitag Dann nein, ich bekomms Dienstag. Woher? Videothek, die flennen nicht rum Aber wenn die einer verpfeifft dann sind se pleite Wie hoch wäre die Strafe? Mindestens 4-stellig Lachhaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sehe da auch kein Problem, habe mein Exemplar am Mittag abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gestern über Gameware bekommen... jetzt fehlt nur noch Zeit zum zocken, die ersten Minuten waren jedenfalls schonmal Gänsehaut pur, vor allem wenn man selber Vater ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wen wir mal ehrlich sind, für was gibt es den überhaupt Release Tage? damit das Game genau an diesem Tag auf den Markt kommt und warum verschicken bzw verkaufen es manche Händler schon früher? blicke da nicht ganz durch ... dürften die das überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meint ihr es ist heute schon bei saturn bzw. Mm ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Tipp für alle Süd-Badener Top Games in Lörrach!! Super netter Verkäufer und immer vor release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich wurde gestern von Gamestop extra gegen 16 Uhr angerufen dass die das Spiel schon haben und ich es abholen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habs auch gestern bekommen, hole meine Games immer bei der Videothek "WoV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn bei DHL nichts dazwischen kommt, werde ich heute Nachmittag auch endlich TLoU zocken. MAN MAN MAN, ich bin aufgeregt. :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 meint ihr man bekommt das heute schon bei gamestop? ist das comic auf deutsch in der se? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 habe es heute um 9 Uhr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 habe grade mal angerufen und die habens da. muss dann jetzt mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 meint ihr man bekommt das heute schon bei gamestop?ist das comic auf deutsch in der se? Ja ist auf deutsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Super. Ich hab meine arme Frau heute in die Stadt geschickt und die Gamestop-Spacken geben es noch nicht raus. Immer die gleichen Heulsusen. Naja, dann werde ich wohl erstmal aufs Spiel verzichten müssen. Die nächsten Tage und Wochen werde ich nicht zum zocken kommen, heute wäre ein guter Tag dafür gewesen.... Und bei Gamesop hab ich auch das letzte Mal etwas gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also gestern meine Amazon Versandbestätigung erhalten. Denke aber der Sack von Postmann wird es daheim wegen der 18er Sache nicht abgeben...und bei den genialen Postöffnungszeiten komm ich die nächsten Wochen nicht zum Abholen sofern ich nicht nen Extra-freien Tag nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab's gerade auch bekommen. Amazon hat's gestern versendet. Dann kann's jetzt endlich los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 War gerade im Saturn und habe ne Ellie-Edition für 69,95€ mitgenommen. In 2 Stunden kann es dann auch bei mir losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weder Saturn noch gamestop geben das Spiel raus. Noch in Dortmund oder Bonn , also Labert nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 War gerade im Saturn und habe ne Ellie-Edition für 69,95€ mitgenommen.In 2 Stunden kann es dann auch bei mir losgehen welche Stadt? War eben im Saturn in Köln, die hatten es noch nicht ausliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bin aus Luxemburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.