ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 City CD in Osnabrück führt es seit heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 habs mir grad aus videoworld geholt in berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsjelesagn Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Auch soeben beim kleinen Händler um die ecke abgeholt Kann es kaum erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Paket hängt laut DHL-Sendungsverfolgung wegen Hochwasser fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 habs auch vor drei stunden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gamestop Pforzheim heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klion79 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Heute Nachmittag abgeholt. Heute Abend geht´s los:biggrin5: gr Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHellhoundx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Als Tipp: In Hamburg im Billstedt Center bei Gamestop haben sie es schon. Habe meins grade abgeholt. Habe zwei olle Games von der Liste (Die ich aufm Flohmarkt für 25€ gekauft habe abgegeben und es für nen Zehner bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 In Kiel wird es von Medimax und Gamestop bereits verkauft. Viel Spass uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Morgen Kommt meine Joel Edition *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin durch ganz Stuttgart und Umgebung gerannt und nirgends hatten ses schon da, ausser beim Gamestop...der wollte es nich verkaufen...is eh en scheiss Assiladen...morgen krieg ichs aber dann beim Händler, der sagte schon er hats morgen und verkaufts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Paket hängt laut DHL-Sendungsverfolgung wegen Hochwasser fest. arme sau Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meines wurde heute versendet und dürfte dann morgen hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meine Version lag heute Mittag im Briefkasten. Auf Gameware ist halt Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka91 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe es auch seit 13 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kaufe mir die The Last of Us jetzt doch beim Media Markt und schicke die von Gameware nach Erhalt einfach wieder zurück. Habe den Shop auch schon informiert. Im MM kann ich mir dann auch nochmal überlegen, welche Version ich mir kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hat jemand das spiel bei gameware.at bestellt und schon zuhause? wohne in der nähe von berlin und irgendwie kommt es nicht, soll angeblich am hochwasser liegen. würde gerne wissen ob es jemanden in meiner nähe gibt der es von gameware hat Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:28 Meine Version lag heute Mittag im Briefkasten. Auf Gameware ist halt Verlass. wo wohnst du wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @BeRabbit <-----Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meines wurde heute versendet und dürfte dann morgen hier sein dito freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meinen Erfahrungen nach wird mich Gamestop morgen anrufen. Hab jetzt schon öfters Spiele dort vorbestellt (9.99€ Aktion) und durfte sie oft schon nen Tag vor release abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.