Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 diese Lebensweisheit bringt mich jetzt nicht viel weiter, denn die kannte ich schon wäre halt nett zu wissen ob ein größerer Laden es schon verkauft. Das wird dir niemand beantworten können außer jemand der bei dir wohnt, denn MM und Saturn geben es immer unterschiedlich raus.. Kann z.b sein das es das Game im Kölner Saturn schon gibt aber bei dir nicht verstehst du ? Und größere Läden geben wenn überhaupt erst 1 Tag vor Release das Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das wird dir niemand beantworten können außer jemand der bei dir wohnt, denn MM und Saturn geben es immer unterschiedlich raus..Kann z.b sein das es das Game im Kölner Saturn schon gibt aber bei dir nicht verstehst du ? Und größere Läden geben wenn überhaupt erst 1 Tag vor Release das Spiel raus. Tomb Raider, Uncharted 3 oder Prototype wurde es mehrere Tage vorher raus gegeben gerade von den großen Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tomb Raider, Uncharted 3 oder Prototype wurde es mehrere Tage vorher raus gegeben gerade von den großen Läden. Ja bei dir vielleicht aber nicht bei allen.. Gibt nicht umsonst einen Release Termin. Sony hat sogar schon bei vielen Händlern die vorzeitige Auslieferung von TLoU gestoppt weil fast jeder kleiner Laden das Game seit letzte Woche verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja bei dir vielleicht aber nicht bei allen..Gibt nicht umsonst einen Release Termin. Sony hat sogar schon bei vielen Händlern die vorzeitige Auslieferung von TLoU gestoppt weil fast jeder kleiner Laden das Game seit letzte Woche verkauft. nicht nur bei mir das wurde hier nämlich groß besprochen in den jeweiligen Threads, außerdem warum spielst Du dich eigentlich jetzt als so einen Experten auf. Ich behaupte mal was das angeht mehr Ahnung zu haben als Du, der Thread geht um genau das Thema also werde ich wohl das Recht haben dementsprechend nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 amazon hats verschickt und somit werd ich es morgen haben *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Geht mir genauso. Wurde heute von Amazon verschickt und wird wohl morgen kommen, wobei ich immer noch auf Freitag hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bezahlt ihr alle immer extra mehr, damit ihr es schon vor Release habt? Hab das Game für 39,99€ bestellt, da warte ich doch lieber noch ein paar Tage... MfG Ja Spielegrotte z.B. verschicken es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 nicht nur bei mir das wurde hier nämlich groß besprochen in den jeweiligen Threads, außerdem warum spielst Du dich eigentlich jetzt als so einen Experten auf.Ich behaupte mal was das angeht mehr Ahnung zu haben als Du, der Thread geht um genau das Thema also werde ich wohl das Recht haben dementsprechend nachzufragen. Jap wieder so jemand der darauf besteht recht zu haben Langsam wirds lächerlich... Schau doch einfach bei kleinen privaten Läden... Falls es bei euch sowas geben sollte. Ansonsten kannst du das Spiel schon auf fast jeder Seite kaufen.. Gameware.at, Spielegrotte, Gamesonly usw. Die Händler unterschreiben außerdem einen Vertrag mit dem jeweiligen Publisher vom Spiel das sie es NICHT vor Relase rausgeben dürfen. Warum also sollte sich Media Markt damit in die Gefahr begeben hohe Geldstrafen zu zahlen ? Sony hat nicht umsonst die vorzeitige Auslieferung an fast alle kleineren Gameshops unterbunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jap wieder so jemand der darauf besteht recht zu haben Langsam wirds lächerlich... Schau doch einfach bei kleinen privaten Läden... Falls es bei euch sowas geben sollte. Ansonsten kannst du das Spiel schon auf fast jeder Seite kaufen.. Gameware.at, Spielegrotte, Gamesonly usw. Die Händler unterschreiben außerdem einen Vertrag mit dem jeweiligen Publisher vom Spiel das sie es NICHT vor Relase rausgeben dürfen. Warum also sollte sich Media Markt damit in die Gefahr begeben hohe Geldstrafen zu zahlen ? Sony hat nicht umsonst die vorzeitige Auslieferung an fast alle kleineren Gameshops unterbunden ... Wieso wurde es dann in der Vergangenheit schon öfters gemacht? Seltsam bei Tomb Raider hat sich der Publisher in einem Statement aufgeregt und das wars und wenn es alle tuen, dann kann Sony eh nichts machen die wollen letztlich einfach nur Kohle mit dem Spiel verdienen, die wissen genau wenn sie da groß mit Geldstrafen kommen würden sie dementsprechend den Zorn der Händler auf sich ziehen. Sony kann in erster Linie das Spiel so spät wie möglich ausliefern lassen und das werden sie auch tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So ich poste dann mal damit ich so coooool bin und bestätigt werde: Hab seit gestern die Joel Edition. Man bin ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab seit eben die Ellie Edition. Freu mich schon aufs anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wieso wurde es dann in der Vergangenheit schon öfters gemacht?Seltsam bei Tomb Raider hat sich der Publisher in einem Statement aufgeregt und das wars und wenn es alle tuen, dann kann Sony eh nichts machen die wollen letztlich einfach nur Kohle mit dem Spiel verdienen, die wissen genau wenn sie da groß mit Geldstrafen kommen würden sie dementsprechend den Zorn der Händler auf sich ziehen. Sony kann in erster Linie das Spiel so spät wie möglich ausliefern lassen und das werden sie auch tuen. Wenn dem so wäre, würde ich mein Spiel ja nicht schon seit gestern in der Hand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt es denn schon ein saturn, mm oder Müller raus? Ich hab noch keinen der genannten Märkte gefunden der es bereits verkauft. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich habs geilo, bin grad am zocken :mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Huha mein spiel ist da Gleich mal paar Lets Plays machen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=262429597232631&set=a.123069517835307.23762.100003967797837&type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Heute früh um 9 in meiner Packstation angekommen. Dank Urlaub kann ich es erst Samstag abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Muss es bei der Post abholen ab 17 Uhr morgen....war arbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn dem so wäre, würde ich mein Spiel ja nicht schon seit gestern in der Hand halten. ja wahrscheinlich dann eben bestimmte Lieferanten. Irgendwie ist es schon komisch dass einige Onlinehändler es früher versenden aber bei Elektromärkten muss natürlich exakt der Releasetermin eingehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe es mir heute in der City in Bochum bei Primal Games geholt. Hatte nicht vorbestellt oä. Hammer geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.