Dementius76 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab gerade Versandbestätigun und Paketverfolgung für die AT Joel Edition von Gameware.at bekommen also kanns morgen los gehn Versandbestätigung hab ich auch per Mail bekommen, aber irgendwie keine Paketverfolgungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab gerade Versandbestätigun und Paketverfolgung für die AT Joel Edition von Gameware.at bekommen also kanns morgen los gehn Ich auch. Gameware hat meine Joel Edition auch verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 vielen dank nochmal an majini für den tipp habe mir jetzt etwas Zeit genommen um mir die box anzuschauen von außen hui von innen eher fui schönes Comic Buch ein grotten schlechtes Poster schöner pad aufkleber und naughty dog Aufkleber schöne conzept bildersammlung in einem kleinen Büchlein insgesamt sonst recht schön verpackt. in einer stunde werde ich mich mal rantasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab auch grad ne Elli Edition vor mir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bin seid 2 Std. dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich hab es mir bei 2game für 39,99 bestellt pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich hab es mir bei 2game für 39,99 bestellt pegi ich auch, wurde auch heute verschickt, aber uk versand dauert ja leider ca 3 tage also kommts wohl erst donnerstag oder freitag an ...naja dafür 20euro gespart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann irgend einer bestätigen ob die DE Version auch Englische Synchro/Texte hat? Würde nur ungern länger warten müssen ums aus UK zu bestellen, wenn ichs hier direkt im Handel kaufen könnte. Wollte heute mal meine Runde machen (Müller, Saturn, Media Markt) um zu schauen wers schon verkauft. Einer der 3 machts in der Regel immer 2 Tage vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja hat sie multi 10 oder so! kannste auch umstellen im spiel englisch sprachausgabe / deutsch text / english text deutsch sprachausgabe etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Spiel wurde am Montag verschickt. Status hängt jedoch seitdem bei 20%. Danke DHL "Express" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe gerade eben mein Paket erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habs Spiel grad in die Konsole eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habs Spiel schon 5 Stunden gezockt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habt ihr das alle online bestellt oder im Laden gekauft? Mich würde ja interessieren ob Saturn, Mediamarkt und so weiter es früher verkaufen dann würde ich es von Gamestop wohl auch früher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habt ihr das alle online bestellt oder im Laden gekauft?Mich würde ja interessieren ob Saturn, Mediamarkt und so weiter es früher verkaufen dann würde ich es von Gamestop wohl auch früher bekommen. Connections sind alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das erste und das letzte mal das ich ein Spiel bei Gamestop hole. Sonst immer Spielegrotte , dann hätte ich es schon das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 jemand das Game schon in greifswald gesichtet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Connections sind alles Nicht wirklich...wer will kann es seit ner knappen Woche haben...man muss nur wissen wo Was ich z.B. bei MM gemerkt habe ist das es da von Markt zu Markt verschieden ist. Hab in Mannheim schon Spiele 3-4 Tage vor Release im Regal gesehn. Bei uns in Neustadt erst zum Release. Und bei GS wär ich vorsichtig. Hab seit langem dort mal wieder was gekauft (The Walking Dead Series) und die haben es vorgestern erst bekommen (Release war 10. Mai glaub ich). Naja, viel Spaß all denen die es schon haben. Ich freu mich auf mein Amazon-Päckchen und hau das Sonntag mal rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bezahlt ihr alle immer extra mehr, damit ihr es schon vor Release habt? Hab das Game für 39,99€ bestellt, da warte ich doch lieber noch ein paar Tage... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Connections sind alles diese Lebensweisheit bringt mich jetzt nicht viel weiter, denn die kannte ich schon wäre halt nett zu wissen ob ein größerer Laden es schon verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.