totalbloody Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also wer sein spiel heute noch haben will und aus dem Ruhrgebiet kommt sollte bei spielegrotte bestellen. mit dem sameday service das für 5€ den versand 18-21uhr am gleichen tag zu 100% erfüllt meins kommt heute auch noch! kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also wer sein spiel heute noch haben will und aus dem Ruhrgebiet kommt sollte bei spielegrotte bestellen. mit dem sameday service das für 5€ den versand 18-21uhr am gleichen tag zu 100% erfüllt meins kommt heute auch noch! kann ich nur empfehlen. Kommt das dann wirklich heute? Habe eben mal auf der seite nachgeschaut und bin am überlegen, ist ja dann billiger als bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kommt das dann wirklich heute? Habe eben mal auf der seite nachgeschaut und bin am überlegen, ist ja dann billiger als bei amazon Ja, kommt dann wirklich heute. ( Ausser die Grotte hat durch zu viele Vorbestellungen nicht genug. ) Ist mir aber noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Komisch, hab keine E-mail bekommen das ich es abholen kann. Wenn ihr es heute per Same day bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Komisch, hab keine E-mail bekommen das ich es abholen kann.Wenn ihr es heute per Same day bekommt ? Abwarten, die kommt noch. Hab auch noch keine Mail bekommen. Aber im Account ist es seit 2 Stunden verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hat denn jemand nen tipp wo man das schon vor ort erwerben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hat denn jemand nen tipp wo man das schon vor ort erwerben kann ? schau doch mal obs in deiner nähe ein privaten gameshop gibt nicht gamestop kette privater Händler geben es auf jeden fall schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bekomm es auch heute Abend von der Grotte Zahle auch nur 75,49 Euro für die Ellie Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey Leute, ich habe heute die Versandbestätigung von GamesOnly.at bekommen. Jetzt habe ich mal eine Frage und zwar ich habe bei der Bestellung extra den Express-Versand genommen und nicht den Standard-Versand. Weiß jetzt einer ob ich es heute schon bekomme oder erst morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Spielegrotte wird auch keine Bestätigung rausschicken wurde heute per mail an alle vorbesteller gesendet und auf Facebook auch nochmal erwähnt. Also macht kein großes trarara darum wer es früher hat soll sich freuen und nich rumposaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 liege im zusätzlichen gebiet bei spielegrotte heißt das jetzt Lieferung erst am Freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 liege im zusätzlichen gebiet bei spielegrotte heißt das jetzt Lieferung erst am Freitag ? Wenn du jetzt noch per SameDay bestellst haste es heute. Wenn Du im zusätzlichen Gebiet wohnst, musst Du bitte im Standardversand bestellen und dann nachträglich unter dem Menüpunkt "Bestellungen" im Shop die Versandmethode auf SameDay ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 bis wann muss die Bestellung denn eingegangen sein das es heute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 bis wann muss die Bestellung denn eingegangen sein das es heute kommt Ich würde vor 17 Uhr bestellen denn um 18 Uhr schicken sie ihre Fahrer los und da du in einem zusätzlichen Gebiet wohnst würde ich halt auf Nummer sicher gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 mist leider wird das bestimmt nichts mehr wegen der ausweisuberprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 mist leider wird das bestimmt nichts mehr wegen der ausweisuberprüfung Hätteste mal per eMail nachgefragt. Den Ausweis musst du dem Fahrer sowieso nochmal zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab gerade Versandbestätigun und Paketverfolgung für die AT Joel Edition von Gameware.at bekommen also kanns morgen los gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 jaaaaaaaa ich bin jetzt stolzer besitzer der ellie Edition eine stunde fahrzeit hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So, liebe Freunde, haters gonna hate, aber dank meiner örtlichen Videothek halte ich das Spiel seit gestern in Händen, konnte es aber bisher nicht anspielen. Aber heute Abend wird es entjungfert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 jaaaaaaaa ich bin jetzt stolzer besitzer der ellie Edition eine stunde fahrzeit hat sich gelohnt glückwunsch ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.