CookieIP Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hoffe ich bekomme es am Freitag, hoffentlich nicht früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 weiss jemand von spielegrotte wann dies versenden? laut spielegrotte hat er es noch nicht da. dh. also auch heute noch kein versand der grotte. zitat: Marc (spielegrotte) Hi, nein das Spiel ist noch nicht da, es hat doch erst Freitag Release. Wenn Du vorbestellst, bekommst Du automatisch Bescheid sobald Du es abholen kannst. Bei Abholung muss Bar oder mit EC Karte im laden bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gamestop hat es erst am Mittwoch lagernd, also wird es vllt Donnerstag oder Freitag zu kaufen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 laut spielegrotte hat er es noch nicht da. dh. also auch heute noch kein versand der grotte. :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 :emot-rant: heul doch... könnt ihr ni wartn bis freitag? müsst/wollt ihr es eher habn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich werde meine Version wohl Mittwoch oder Donnerstag in den Händen halten. Ab Donnerstag Abend dürften es auch schon die Media-Märkte und TeVi-Märkte im Regal stehen haben. Das warten hat also so oder so bald ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich guck einfach morgen in Saturn ob sie das Spiel schon haben. Assassin's Creed 3, Revelations, Skyrim und Uncharted 3 hab' ich auch da 4/3 Tage vor Release gefunden. Wenn nicht, dann nicht. Suchte halt Mass Effect 3 Multiplayer weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @zuchtmaista das war nur ein kleiner scherz. natürlich kann ich warten, trotzdem darf man doch bisschen hoffen das es früher kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @zuchtmaistadas war nur ein kleiner scherz. natürlich kann ich warten, trotzdem darf man doch bisschen hoffen das es früher kommt... ja das darfste^^ aber ich hab ni nur von dir geredet sondern Algemeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wie immer am 14.7.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab meibn Pressemuster seit letzten Donnerstag. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=578172548893802&set=pb.291456080898785.-2207520000.1370875032.&type=3&theater Und es ist voll geil. Und man kann schon Trophys machen. Hab aber nur eine weil soviele kann man im normalen Spielverlauf nicht bekommen, Eig. gar keine. Verlosen tu ich auch noch 2 Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hat denn vielleicht jemand eine info wo man es bekommen könnte? gerne auch pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 also gamestop hat auf seiner facebookseite gepostet, dass sie es am mittwoch rauskloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Denke mal Amazon wird da bis Release warten...die halten sich da in letzter Zeit immer dran. Is mir aber auch Recht. Kann aufgrund der Arbeit eh nicht vor Sonntag zocken, da fänd ichs nervig das Game zu Hause zu haben und nicht zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schau mal bei games2game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei Gameware ist es schon lagernd. Dürfte also schon vor Freitag bei mir eintrudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und ich hatte heute nen Anruf von Gamestop auf der Mailbox, der Release wäre auf den 18.06. verschoben worden. Morgen ruf ich da mal an und frag nochmal nach. Auf so ziemlich allen Seiten steht noch der 14.06. als Releasedatum. Da war bestimmt einer verpeilt bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und ich hatte heute nen Anruf von Gamestop auf der Mailbox, der Release wäre auf den 18.06. verschoben worden. Morgen ruf ich da mal an und frag nochmal nach. Auf so ziemlich allen Seiten steht noch der 14.06. als Releasedatum. Da war bestimmt einer verpeilt bei denen Da hat sich bestimmt ein Mitarbeiter von Gamestop dein Exemplar sich gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Da hat sich bestimmt ein Mitarbeiter von Gamestop dein Exemplar sich gegriffen. na mal sehen, was die mir da heute antworten, wenn ich da anrufe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 also gamestop hat auf seiner facebookseite gepostet, dass sie es am mittwoch rauskloppen Lies ma richtig... da steht das sie es am 14.06 rausgeben und nicht ehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.