Kobold_Al Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Die schickens halt einfach raus wenn sie es haben. MM, GS oder wie sie alle heißen haben das auch schon seit ein paar Tagen im Lager, geben das nur nich raus.Apropos les ich superoft das der GS die Leute sogar anruft wenn ein Spiel da ist...hab davon schonmal gehört, da die das bei mir aber noch nie gemacht haben, dacht ich das ist nur n Ammenmärchen oder dass das nur übermotivierte Mitarbeiter machen. Hat Gamestop bei mir schon immer gemacht wenn ich bei denen ein Spiel vorbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Korrekt bisher bei jeder Vorbestellung wurde ich angerufen das ich es abholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 GS Duisburg hats heute auch rausgegeben. Musste aber selber dort anrufen, sonst rufen die immer an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Heute GS in München Pep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich wurde vom gs nicht angerufen. Kann ich eigentlich auch meine Frau mit dem Abholzettel zum GS schicken oder geben die dann das Spiel nicht raus?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Heute Mittag bekommen.:'> Meine Frau konnte zwar mein Ausweiß geben zum abgleichen aber ich selbst mußte runterlaufen zum unterschreiben. Sonst haette er es mitgenommen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich habs jetzt auch mit season pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 heute die Joel Edition von gameware.at um 13 Uhr bekommen Und die The Last of Us Figur ist auch schon von Gamestop unterwegs. Dürfte morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habs auch seid heute, alle die es noch bekommen: freut euch drauf das Spiel ist der absolute Hammer, absoluter Pflichttitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe es heute bekommen und schon angezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habs auch seid heute, alle die es noch bekommen: freut euch drauf das Spiel ist der absolute Hammer, absoluter Pflichttitel Die erste Mission ist der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So das Thema hat sich ja nun erledigt hier .... close! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.