CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe die USK Version bei gameware.at vorbestellt, laut vielen Aussagen bekommt man es dort 1-2 Tage Früher. Ahhhh das Game wird der Hammer. Kanns kaum erwarten zu Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habs bei Spielegrotte bestellt. Dort heißt es Anfang der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 gamesonly AT Versand 11.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habs bei Spielegrotte bestellt. Dort heißt es Anfang der Woche. Ich kenne die seite nicht mal Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habs bei Spielegrotte bestellt. Dort heißt es Anfang der Woche. habs auch dort bestellt. wo soll das stehen? hab auch nachgefragt, man wollte mir da aber keine auskunft geben, was den verdacht nahelegt das sie es früh verschicken :-) ... hoffe ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich habs bei gameware.at bestellt erfahrunggemäß is es immer 2-3 tage vor release da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 habs auch dort bestellt. wo soll das stehen? hab auch nachgefragt, man wollte mir da aber keine auskunft geben, was den verdacht nahelegt das sie es früh verschicken :-) ... hoffe ich.... Ich habe es auch bei Spielegrotte vorbestellt. Da stand beim Bestellvorgang: Voraussichtlicher Versand 11.-13.06. Ich gehe mal stark davon aus, dass es am 13. vormittags ankommt, war bisher eigentlich immer so (also etwa einen Tag vorher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Spielegrotte.de <-- kann ich nur empfehlen!! Zum Thema Anfang nächste Woche: Das hat Spielegrotte auf Facebook geschrieben. --> "The Last of Us, der TopTitel für PS3, voraussichtlich ab Anfang nächster Woche bei uns!" Ja ok, sry. Voraussichtlich Anfang nächste Woche. Aber wer Spielegrotte kennt, weiß das Sie nie enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dann bin ich ja gespannt, ist meine erste grotte-bestellung. ich weiss es natürikch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das sie auf facebook gross ankündigen "hey, wir tun was wir nicht dürfen, wir verschickens viel früher" sie sagen ja wanns bei ihnen ankommt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab des game seit gestern und muss sagen es ist einfach der hammer hab des spiel wie alle spiele bei meim privat Händler geholt war au überascht das er es 7tage früher schon da hat , normal immer so 2-4 tage vorm release egal besser für mich wer mir nicht glaubt kann mich adden online ID. D_jackson187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dann bin ich ja gespannt, ist meine erste grotte-bestellung.ich weiss es natürikch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das sie auf facebook gross ankündigen "hey, wir tun was wir nicht dürfen, wir verschickens viel früher" sie sagen ja wanns bei ihnen ankommt nur Ne ne, Spielegrotte sagte schon das Sie den genau Termin nicht wissen wann Sie es erhalten. & wenn Sie es wüssten würden Sie es nicht groß Ankündigen. Ich bestelle schon 5-6-7 Jahre bei der grotte & hatte es immer 1-2 Tage früher. Einmal sogar 4 Tage vorher. & der Versand ist sowieso Top!! Ich bin zuversichtlich das wir es mitte der Woche zocken können. Bei Gameware erhalten sie die AT-Version schon Montag so wie ich gelesen habe & bei Gamesonly am 11.06. Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 hab des game seit gestern und muss sagen es ist einfach der hammer hab des spiel wie alle spiele bei meim privat Händler geholt war au überascht das er es 7tage früher schon da hat , normal immer so 2-4 tage vorm release egal besser für mich wer mir nicht glaubt kann mich adden online ID. D_jackson187 Welche Version? UK, AT oder USK? & kannst du mir sagen ob man während des Spielens den Schwierigkeitsgrad ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ne ne, Spielegrotte sagte schon das Sie den genau Termin nicht wissen wann Sie es erhalten. & wenn Sie es wüssten würden Sie es nicht groß Ankündigen.Ich bestelle schon 5-6-7 Jahre bei der grotte & hatte es immer 1-2 Tage früher. Einmal sogar 4 Tage vorher. & der Versand ist sowieso Top!! Ich bin zuversichtlich das wir es mitte der Woche zocken können. Bei Gameware erhalten sie die AT-Version schon Montag so wie ich gelesen habe & bei Gamesonly am 11.06. Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 Welche Version? UK, AT oder USK? & kannst du mir sagen ob man während des Spielens den Schwierigkeitsgrad ändern kann? habe die at Version aber at und usk sind gleich. ja man kann während dem spielens Schwierigkeitsgrad umstelln hab grad nochmal geschaut USK Version aber auf der spiel CD is des pegi zeichen auch drauf und plus wende cover aber die trophys kotzen mich an zogg seit gestern und es hat noch net einmal bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe meine PEGI-Version bei gameware.at bestellt. Montag oder Dienstag geht's raus, also müßte es bis spätestens Mittwoch (12.06.) da sein. Dann heißt es - "Ran an den Speck" !!!:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 also bin mal off hier und zock weiter wer noch was wissen will kann mich adden im psn. ab 15 Uhr bin ich im Freibad also schönen tag leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab des game seit gestern und muss sagen es ist einfach der hammer hab des spiel wie alle spiele bei meim privat Händler geholt war au überascht das er es 7tage früher schon da hat , normal immer so 2-4 tage vorm release egal besser für mich wer mir nicht glaubt kann mich adden online ID. D_jackson187 Hammergeil... ich habs erst am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe die PEGI-Version auch bei GamesOnly.at bestellt. Versand ist am 11.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 habe die at Version aber at und usk sind gleich. ja man kann während dem spielens Schwierigkeitsgrad umstelln hab grad nochmal geschaut USK Version aber auf der spiel CD is des pegi zeichen auch drauf und plus wende cover aber die trophys kotzen mich an zogg seit gestern und es hat noch net einmal bling gemacht Die trophäen wenn erst am Freitag freigeschalten oder freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Heute erhalten, unglaublich, hätte ich nicht gedacht,es dieses Wochenende schon zu kriegen. Bin leider noch auf Arbeit, ab 21 Uhr leg ich aber auch los. Bei Fragen einfach schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Heute erhalten, unglaublich, hätte ich nicht gedacht,es dieses Wochenende schon zu kriegen. Bin leider noch auf Arbeit, ab 21 Uhr leg ich aber auch los. Bei Fragen einfach schreiben. Sofern du's in München gekauft hast würde ich mich freuen zu erfahren wo^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 habe meines bei renawo bestellt und das sollte auch 1 - 2 Tage vor Release versendet werden und von daher sollte es dann am kommenden Donnerstag oder Freitag hier sein Wen es aber erst übernächste Woche kommt ist es auch egal, habe eh noch genügend andere Games zuhause die fertig gemacht werden müssen @jacko: Trophäen können erst am Release Tag erspielt werden, da die Server noch Offline sind. Das ist auch der Grund warum man vor Release keine DLC´s eingeben und nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.