Damian Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wollte nach langer Zeit mal wieder Disgaea 4 die japanische Version spielen aber jedes mal wenn ich meinen Spielstand laden will taucht nach dem erfolgreichem laden diese Fehler meldung auf.Da ich leider kein japanisch kann wäre es nett wenn mir das jemand übersetzten könnte da es eventuel zur klärung des problems beitragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dein savegame beinhaltet einen Download den du bitte runterladen sollst beovor du dieses starten kannst . (Ganz grob auf die schnelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ah okay das sind dann die dlc charas die ich mal im store gekauft habe ^^ ...vielen vielen dank ^^ ..lade ich am besten noch mal alle runter update^^ : habs gerade gemacht und es läuft wieder thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.