Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Da meine Fat-Lady jetzt schon ein paar jahre auf dem Buckel hat und die PS4 keine PS3 Spiele supporten wird, will ich mir noch eine Reserve-PS3 kaufen. Da es zurzeit aber nur den Toploadermist gibt, suche ich schon seit einiger Zeit die 320er K-Version Neu und OVP. Meine Internetrecherchen ergaben aber leider keine Treffer, daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, wo ich nch eine finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Chance ist wohl seit der Umstellungsphase + x Wochen von Slim auf Super Slim vorbei, neu gibts die nur noch zu Mondpreisen oder gebraucht. Da die Super-Slim ja wohl noch Jahre zu kaufen sein wird, also besser auf die FAT vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du hast keine gefunden? Amazon hat welche, allerdings 340€ und nur von Marktplace-Händlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Da steht halt leider oft "wie neu". Es muss doch noch Shops geben, die diese Teile in der Ecke liegen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich zitiere von einem Anbieter auf Amazon: "Neu. Neu und originalverpackt. Privatverkauf, daher keine Rücknahme!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Genau das fasst mein Problem auf den Punkt zusammen, aber evtl hat heir ja noch jemand den entscheidenden Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Werde wohl evtl nochmal Glück haben, habe ein "Schiff" in der Bucht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 http://www.amazon.de/dp/B006TAKK2I?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=HPNc2lsnpYClSNgD9YVaMw Laut Produktbewertung handelt es sich um das K-Modell. Alternativ: http://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=263 Ob J- oder K-Modell kann ich nicht herauslesen, aber den Shop kann man sicherlich kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Der Shop antwortet schon seit 3 Tagen nicht auf meine E-Mail... Spricht nicht für ihn. Das Amazonbundle wäre wirklich ne gute Option zumal es amazon selbst ist, das sie verkauft. WIe gesagt ich werde wohl zu nem Händler in der Bucht gehen, der hat die 320er als ungeöffnete Originalware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat er zufällig noch eine weitere? Falls ja, schick mir doch bitte eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist gekauft und ich werde am Mi dann mal berichten Endlich ne K! Meine Fat-Lady hat gestern nach 4h Crysis 3 echt wie ein Hubschrauber gebrummt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Update: K-Modell ist ja extrem klein gegen ne Fat-Lady und dieht dennoch um Welten besser aus als diese dämliche Superslim! Und sie ist mal 10x leiser als die Fat Lady!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.