JokerHand Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich möchte meine Ps3 jetzt verkaufen und wollte wissen, was man alles beachten muss. Also ich will den Account nicht löschen, weil ich mir in ferner Zukunft vllt noch ne Ps3 hol bzw dann ne Ps4. Acc. halt deaktivieren. Was muss ich machen, so dass der Käufer sie halt "frisch" erhält. Hab die SuFu auch schon benutzt, wollte es aber noch genauer wissen. Und es wäre nett, wenn mir jemand die einzelnen Schritte mit den Ps3 Einstellungen erklären kann (zb formatieren, wo das zu finden ist) Mfg
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Da gibts aber so viele Anleitungen im Netz, dass man das hier eigentlich nicht nochmal beschreiben muss. Zudem ists eigentlich zu simpel: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/restoreps3.html Dein Account wird auf der Konsole gelöscht, bleibt dir für später aber erhalten, da er nicht an die Konsole gebunden ist.
JokerHand Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 Sollte man nicht erst formatieren oder so? Kenn mich da einfach nicht aus ^^" Bekommt der Käufer dann also ne "neue" und kann sich selber nen Acc machen? Bleibt mein Acc. noch in der Benutzerliste oder nicht? Und was ist mit Account deaktivieren?
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Sollte man nicht erst formatieren oder so? Kenn mich da einfach nicht aus ^^" siehe Link oben Bekommt der Käufer dann also ne "neue" und kann sich selber nen Acc machen? Ja Bleibt mein Acc. noch in der Benutzerliste oder nicht? Nein Und was ist mit Account deaktivieren? Was willst du denn da deaktivieren? Er ist nicht mehr auf der alten PS3 und wird einfach nicht genutzt, bis du ihn auf einer anderen Playstation (3,4,Vita) wieder einrichtest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.