Butty Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallöchen zusammen, ich hab mir heut Battlefield 3 und Borderlands 2 gekauft. Jetzt will das Spiel was 450 MB großes runterladen bevor ich mit BL2 anfangen kann... Nur haut das mit dem Download nicht hin. Nach ein paar % stand heute da: Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten: Lösungsvorschläge! Ok hab ich mir gedacht, scheiß drauf, fängst halt nochmal von vorn an, die paar %, die schon rutergeladen waren, schmerzen nicht... VON WEGEN! Ich hab das einfach mal machen lassen, Fernsehr solang ausgeschalten, vorher mal geschaut, da wars bei 70 % und noch ca. 60 Min Downloadzeit, ein Weilchen später nochmal nachgeschaut: Schwupp, steht der Scheiß mit Fehler während des Downloads wieder da... *KOTZ* Da ich dem ganzen jetzt vorbeugen will, bevor es noch ein 3. Mal passiert und ich meine PS3 ausm Fenster schmeiße und nen Kollaps krieg, wende ich mich an euch und hoffe, jemand hier kann mir sagen, was ich machen kann, damit das nicht mehr passiert. Und bitte kommt jetzt keiner mit der Antwort: Schau, was bei den Lösungsvorschlägen steht! Danke, aber nein Danke, da steht auch nur Krampf drin, der mir nicht weiterhilft und mein Problem noch nicht gelöst hat! LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hallo Butty, ich hatte das problem auchmal. weiss jetzt aber nichtmehr bei welchem game das war. nach dem 6ten oder 7ten versuch war der download erfolgreich. nen anderen tipp als es nochmals zu versuchen hab ich nicht. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ok danke! :-) Ich hätte mir zwar ne andere Antwort erhofft, aber da kann man wohl nix ändern. ^^ Dann werd ich mir wohl die ganze Nacht damit um die Ohren schlagen! LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 jou viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 jou viel glück Danke! Das Glück wünschen hat wohl was gebracht, genau in diesem Moment ist alles fertig installiert und gedownloadet! LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hatte das bei infamous. Nach einigen Fehlschlägen habe ich den Download immer pausiert und direkt fortgesetzt wenn ich gemerkt habe, dass er sehr langsam wurde. Bestimmt 20, 30 mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hatte das bei infamous. Nach einigen Fehlschlägen habe ich den Download immer pausiert und direkt fortgesetzt wenn ich gemerkt habe, dass er sehr langsam wurde. Bestimmt 20, 30 mal... Sogar BF3 hab ich dann in der Nacht noch hinbekommen und sogar schon gezockt. Beim ersten mal stand bei dem Patch noch ne Zeit von ca. 600 Min. und beim zweiten Versuch auf einmal nur noch 50 Min. ^^ LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke! Das Glück wünschen hat wohl was gebracht, genau in diesem Moment ist alles fertig installiert und gedownloadet! LG Butty Da sich das Problem anscheinend erledigt hat, ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.