Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo & Danke

dizzydave81

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin ein eifriger Leser des Boards, im 2011 habe ich mal angemeldet und heute sogar den ersten Beitrag geschrieben. :eek6:

Ich lebe im südlichsten Bundesland von Deutschland: in der Schweiz. Habe einen niedrigen 80er-Jahrgang und beruflich bin ich auf die Adobe Creative Suite angewiesen. Neben der Arbeit bin gerne auch offline unterwegs, lerne russisch, fussballere oder bin einfach draussen. Bald steht der Urlaub an und es geht nach Galizien (nicht zu verwechseln mit Galicia). Aber finde trotzallem immer wieder mal Zeit für meine Fat Lady.

ZZ bin ich nach einem Unfall noch rekonvaleszent und daher noch ein wenig ans Sofa gefesselt. Vor kurzem habe ich es noch mit Citra getrieben und mich dann dem Wetter entsprechend HeavyRain angenommen. Jetzt scheint aber endlich die Sonne und die Lust auf Origami ist vergangen. Im dunklen Untergrund meiner Gameschublade wartet noch Metro das Licht des Lasers zu erblicken, aber die angelesene Buchvorlage will zuerst beendet werden. The Last of Us steht bereit für den Versand und bis Los Santos ist es noch eine lange Reise.

Also ich freue mich auf gute Diskussionen, heisse Tipps und News!

Dizzydave81

PS An dieser Stelle mal ein grosses Dank an alle Moderatoren und sonstigen Helfern. Eure ordnende Hände sind Gold wert für das Board und Site!

- Werbung nur für Gäste -

PS An dieser Stelle mal ein grosses Dank an alle Moderatoren und sonstigen Helfern. Eure ordnende Hände sind Gold wert für das Board und Site!

Morgen ;)

Das hast du schön geschrieben, sehe ich auch so.

Ist ja krass das du schon seit 2 Jahren hier bist und jetzt deinen ersten Beitrag schreibst. :) Wünsche dir viel Spaß hier ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...