Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung Darkassasine

Shrimpey

Recommended Posts

Geschrieben

Hey an alle den den Thread lesen

Ich wollte mich auch verspätet mal Vorstellen

Mein Name ist Andre und ich wohne am Bodensee. Ich habe meinen Hauptschulabschluss dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen und beginne dieses Jahr noch ein weiteres Jahr Schule damit ich mein Realschulabschluss habe. Ich zocke schon seit gut 11 Jahren und bin seit ich das erstemal Mario Kart 64 gespielt habe sehr begeistert von Spielen aller Art. Ich hatte so zeimlich jede Konsole von der SNES bis zur Dreamcast. (wem diese Konsolen noch etwas sagen) Als ich dann meine Ps3 bekam und die erste Trophäe aufplingte war ich noch nicht so sehr angetan von diesen kleinen Errungenschaften aber als ich eines meiner lieblingsspiele zockte dachte ich mir ich hab das Spiel so gern das ich einfach alle von den Trophäen haben möchte. Das war der anfang meiner Platinjägerzeit. Ich spiele jedes Spielegenre gern und bin jemand der erst über Spiele urteilt wenn er sie selbst gespielt hat. Mein Trophäen ziel sind 100 Platin und ich hoffe das ich diese schaffe ich werde natürlich nicht mit dem sammeln aufhören wenn ich sie in meinem Besitz habe. Ich wünsche euch sehr viel spaß im Forum und hoffe auf eine erfolgreiche jägt auf Trophäen. Wenn ihr noch fragen habt dürft ihr sehr gerne fragen :)

Geschrieben
Und was ist mir mir, Crystal? :(

Nun ja, ich hab mehr fehlende , und . gesehen, als Rechtschreibfehler^^

MfG Crystal

Willkommen schon nicht ganz mehr so junger Assasine in Forum^^

ich hasse das thema komma setzung ^^ :biggrin5:

Geschrieben
könntest du nicht mal langsam aufhören mit dem quatsch? du bist doch keine 10 mehr! :facepalm:

Zum Thema: Herzlich willkommen :D

Könntest du das nicht langsam kapieren, DAS ICH NICHT REWE BIN?

Er ist Sonntag wieder da...

MfG Crystal

Geschrieben
könntest du nicht mal langsam aufhören mit dem quatsch? du bist doch keine 10 mehr! :facepalm:

Zum Thema: Herzlich willkommen :D

Haha Danke freu mich schon wieder auf gemeinsame Games ;)

Geschrieben
:facepalm: ist nicht der richtige tread das zu diskutieren ;)

Ich weiß, wollte es nur gesagt haben...und du hast angefangen, mich zu zittieren und zu diskutieren;)

MfG Crystal

@Dark: Kommt dann bald Version 2.0?:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß, wollte es nur gesagt haben...und du hast angefangen, mich zu zittieren und zu diskutieren;)

MfG Crystal

Mal schauen ich werde sobald mir etwas einfällt hier rein schreiben ^^

Geschrieben

MfG Crystal

ich hab aber auch was zum thema geschrieben ;)

was version 2.0? :D

Geschrieben

Oh ein Neuling, willkommen hier. Ich hoffe Du findest noch ein paar Freunde hier, den Crystal muss man nicht ernst nehmen. Der weiß noch nicht ob er Männlein oder Pony sein will. *scnr*

Geschrieben
Oh ein Neuling, willkommen hier. Ich hoffe Du findest noch ein paar Freunde hier, den Crystal muss man nicht ernst nehmen. Der weiß noch nicht ob er Männlein oder Pony sein will. *scnr*

Haha hoffe ich auch :smile:

Geschrieben

:dozey:

Die Vorstellung von Rewe ist bei 3.0, wenn er massig neues hinzuschreibt oder design umändern will komplett etc. dann kommt Version bei 4.0 bei ihn^^

Und jetzt halt ich mein Maul^^

MfG Crystal

Geschrieben

^^ Willste nen Apfel, oder ein Stück Zucker? :D

(So zur Beruhigung)

Edit: Mist, dachte ich wäre im Spam-Thread. Liest sich ja langsam auch so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...