Slait Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey, ich weiss nicht mehr, wie viele GB meine Ps3 hat. Laut Systeminformationen sind es 149Gb? Sind das irgendwie umgerechnet 160gb? Hoffe auf Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 149/xx oder xx/149?? Wenns das erstere ist ist es das was noch verfügbar ist und das zweitere die Kapazität der Playsi. Umgerechnet sind das die 160 gb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, ja, xx/149 Alles klar, vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey,ich weiss nicht mehr, wie viele GB meine Ps3 hat. Laut Systeminformationen sind es 149Gb? Sind das irgendwie umgerechnet 160gb? Hoffe auf Antwort ^^ Wenn Du die PS3 mal auf den Kopf stellst, also mal drunter guckst, da ist dann ein Aufkleber mit einer "CECH-2****" Nummer. Poste sie hier und ich sage dir wieviel Speicher sie ursprünglichen hatte. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.