Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Strength of the Sword 3


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Strength of the Sword 3

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 7x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält nur Offline-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Trophäen und Trophäen-relevanten Aktionen können nachträglich über die Levelauswahl nachgeholt werden.
  • Das Spiel ist komplett in Englisch.
  • Für 100% werden ein Spieldurchgang und einige Levelwiederholungen benötigt.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Lediglich die Herausforderungs-Arena (Challenge Pit) hat vier wählbare Schwierigkeitsgrade. Diese wären "Easy", "Normal", "Hard" und "Insane".
  • Die Herausforderungs-Arena (Challenge Pit) ist im Hauptmenü zu finden.
  • Im gesamten Spiel gibt es elf Arenen in denen man lediglich auf Bossgegner, bzw. mehrere Wellen von Bossgegnern, trifft.
  • Die Standardbewaffnung ist ein Schwert und ein Schild von beiden gibt es jeweils fünf Stück. Ein Schwert und Schild ist zu Beginn des Spiels bereits freigeschaltet, die anderen werden nach Abschluss von Level 3, 6, 9 und 10 freigeschaltet. Im Levelabschlussbildschirm kann man dann wählen ob man das Schwert oder aber des Schild freigeschaltet haben möchte. Will man beides erhalten, so muss das Level erneut erfolgreich beendet werden, um das zuvor nicht ausgewählte Teil einsammeln zu können. Die Schwerter und Schilde haben unterschiedliche Eigenschaften, Vor- und Nachteile. Details dazu werden in den Statistiken in der Mitte des Auswahlbildschirms angezeigt.
  • Während der ersten Level bekommt man links im Bild einige Combovorschläge. Dies bedeutet jedoch nicht das nicht auch andere Combos verwendet werden können. Alle Combos sind von Beginn an freigeschaltet. Manche Combos benötigen Mana-Energie. Während des Kampfs sieht man unten links im Bild eine Anzeige der Mana-Ladungen. Es können maximal fünf Mana-Ladungen angesammelt werden. Mana füllt sich auf, indem man Treffer am Gegner landet oder aber auch durch eine entsprechende Combo.
  • Im Spoiler eine Liste aller verfügbaren Combos:
    Bei Tastendrücken die in Klammern stehen, müssen die Tasten gehalten werden. Bei Tasten zwischen denen ein "+" steht müssen die Tasten gleichzeitig gedrückt werden.
    • Grab: dreieck.png (nah am Gegner ausführen. Um den Grab vorzeitig zu lösen die viereck.png Taste drücken. Nur das erste, zweite und fünfte Schwert können Grab-Angriffe ausführen.)
    • Rush In: oben.png+r2.png
    • Shield Bash: (oben.png+r2.png) kreis.png
    • Whirlwind: (oben.png+r2.png) viereck.pngviereck.pngviereck.png
    • Jump Slash: (oben.png+r2.png) x.pngviereck.png
    • Jump Stab: (oben.png+r2.png) x.pngdreieck.png
    • Mana Charge: oben.png+kreis.png
    • Air Slash: oben.png+viereck.png (in der Luft ausführen) (kostet eine Mana-Ladung)
    • Air Stab: oben.png+dreieck.png (in der Luft ausführen) (kostet eine Mana-Ladung)
    • Power Slash: viereck.pngviereck.pngviereck.png+oben.png (kostet eine Mana-Ladung)
    • Blade Storm: viereck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.pngdreieck.png (kostet zwei Mana-Ladungen)
    • God Hammer: viereck.pngviereck.pngviereck.png+x.png (kostet drei Mana-Ladungen)

    [*]Neben den Combos gibt es noch zusätzliche Waffen, Zauber und Items die sich im Spielverlauf freischalten. Diese kann man dann im Kampf über ein Waffenrad durch Bewegen von r_stick.png auswählen und im Kampf durch Drücken von l2.png aktivieren. Die zusätzlichen Waffen, Zauber und Items lassen sich weiter upgraden damit eine größere Anzahl getragen werden kann. Im Spiel gibt es jedoch keinerlei Hinweise darauf wodurch diese neuen Upgrades freigeschaltet werden, sie tauchen von Zeit zu Zeit von alleine auf und werden während der Kämpfe akustisch durch einen Glockenschlag und durch eine Einblendung "Level Up" im Bildschirm kenntlich gemacht. Dann erscheint an einem zufälligen Ort in der Arena ein goldener Ring der eingesammelt werden muss, um das Upgrade zu erhalten. Davon sind allerdings nur drei der insgesamt sieben zusätzlichen Waffen, Zauber und Items betroffen. Vier von ihnen schalten sich nach den Zwischenbossen frei, jeweils die Upgrade-Stufe 1. Bei einer Wiederholung des Zwischenboss-Levels wird dann auch die nächste Upgrade-Stufe freigeschaltet.

    [*]Weitere Informationen zu den zusätzlichen Waffen, Zaubern und Items im Spoiler:

    16529-albums4545-picture58000.png Grenade: Sind einfache Handgranaten die auf den Bossgegner geworfen werden können und etwas zeitversetzt explodieren. Am Boden liegend markiert ein Ring um die Granate den Explosionsradius. Granaten erzielen bei den meisten Gegnern mittleren Schaden.

    • Nach sechs Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von sieben Granaten.

    16529-albums4545-picture58005.png Throwing Blades: Dies sind Wurfmesser die man zwischendurch auf den Gegner werfen kann. Sie richten nicht viel Schaden an, können einen Bossgegner aber am Angriff hindern, wenn sie im rechten Moment geworfen werden.

    • Nach sechs Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von 21 Wurfmessern.

    16529-albums4545-picture58002.png Lightning Storm: Ist ein Zauber der um den Ritter herum und in der gesamten Arena Blitze einschlagen lässt. Blitze erzielen bei allen Gegnern großen Schaden.

    • Nach sechs Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von vier Ladungen.
    • Dieser Zauber wird nach Abschluss von Level 11 freigeschaltet. Das heißt man muss diesen Bosskampf drei weitere Male wiederholen um die letzte Upgrade-Stufe freizuschalten.

    16529-albums4545-picture58003.png Mana Pack: Das Mana Pack stellt alle Mana-Ladungen wieder her.

    • Nach drei Upgrade-Stufen erreicht man das Maximum und kann damit insgesamt vier mal die Mana-Ladungen wieder auffüllen.
    • Dieses Item wird nach Abschluss von Level 6 freigeschaltet. Das heißt man muss diesen Bosskampf drei weitere Male wiederholen um die letzte Upgrade-Stufe freizuschalten.

    16529-albums4545-picture58001.png Health Pack: Das Health Pack stellt einen kleinen Teil der Lebensenergie wieder her.

    • Nach drei Upgrade-Stufen erreicht man das Maximum an Lebensenergie was einmalig wiederhergestellt werden kann.
    • Dieses Item wird nach Abschluss von Level 3 freigeschaltet. Das heißt man muss diesen Bosskampf drei weitere Male wiederholen um die letzte Upgrade-Stufe freizuschalten.

    16529-albums4545-picture57999.png Dragon Breath: Ein Feuerangriff bei dem der Ritter solange Feuer speiht, wie man die l2.png Taste gedrückt hält. Dieses Feuer erzielt bei den meisten Gegnern mittleren Schaden, nur die die stark gepanzert sind erleiden durch das Feuer wenig Schaden.

    • Nach drei Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von vier Feuerstößen.

    • Nach drei Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von vier Raketenladungen.
      Diese Waffe wird nach Abschluss von Level 9 freigeschaltet. Das heißt man muss diesen Bosskampf drei weitere Male wiederholen um die letzte Upgrade-Stufe freizuschalten.

    16529-albums4545-picture58004.png Rocket Launcher: Dieser Raketenwerfer schleudert eine Salve von Raketen auf den Gegner. Raketen erzielen bei allen Gegnern großen Schaden.

    • Nach drei Upgrade-Stufen erreicht man die maximale Tragfähigkeit von vier Raketenladungen.
    • Diese Waffe wird nach Abschluss von Level 9 freigeschaltet. Das heißt man muss diesen Bosskampf drei weitere Male wiederholen um die letzte Upgrade-Stufe freizuschalten.

    [*]Die Schwerter, Schilde, zusätzlichen Waffen, Zauber und Items und deren Upgrades werden nicht alle für das Erreichen von 100% im Spiel benötigt. Es ist jedoch empfehlenswert diese zu vervollständigen, da sie das Erspielen aller Trophäen erheblich erleichtern.

    [*]Im Levelabschlussbildschirm kann man seine Ergebnisse in einen Online-Highscore hochladen. Dies ist aber für das Erspielen aller Trophäen nicht notwendig.

    [*]Es ist empfehlenswert im Levelabschlussbildschirm zu verbleiben, bis die automatische Speicherung abgeschlossen ist und dann erst das nächste Level zu starten. Andernfalls kann es passieren das das Spiel im Ladebildschirm "einfriert" und der Speicherstand dabei beschädigt wird.

bronze_header.png

01857_005.png Forged In Combat

Defeat The Dark Mechanist.

Besiege "The Dark Mechanist".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den letzten Bossgegner "The Mechanist" ist Level 11 besiegt hat.

01857_006.pngNuker

Hit 3 enemies with a single GOD HAMMER attack.

Triff drei Gegner mit einem einzigen GOD HAMMER Angriff.

[Offline-Trophäe]

Eine God Hammer Combo führt ihr durch Drücken von viereck.pngviereck.pngviereck.png+x.png aus. Zudem werden für diesen Angriff drei Mana-Ladungen benötigt. Habt ihr keine Mana-Ladungen, so könnt ihr sie durch wiederholte Treffer am Gegner oder die Combo "Mana Charge" (oben.png+kreis.png) aufladen. Erspielt diese Trophäe nur mit dem Standard Schwert, da alle freispielbaren Schwerter leicht angepasste Combo-Sets haben und mit ihnen der God Hammer zwar möglich ist, aber nicht unbedingt der gleiche Effekt eintritt.

Bei dem God Hammer Angriff steigt der Ritter hoch in die Luft und schlägt sein Schwert zu Boden. Während ihr euch in der Luft befindet, zeichnet sich am Boden ein Ring ab, an dem ihr abschätzen könnt wie viele Gegner von diesem Angriff getroffen werden. Da sich alle Gegner recht schnell bewegen und selbst auch durch Ausweichmanöver in der Arena hin- und herspringen ist diese Trophäe etwas glücksabhängig. Jedoch könnt ihr, bevor ihr den Angriff startet, etwas in der Arena umherlaufen ohne anzugreifen, so dass sich die Gegner in eure Nähe bewegen. Falls nötig, steckt dafür auch ruhig ein paar Treffer ein.

Für den Erhalt der Trophäe müssen sich alle drei Gegner im inneren Ring aufhalten, der durch die God Hammer Combo am Boden markiert wird. Die Gegner müssen nicht zwingend durch den Treffer sterben. Wenn ihr mit dem Angriff drei Gegner getroffen habt, wird zudem am unteren Bildschirmrand der Hinweis "Nuker" eingeblendet. Die Trophäe kann frühstmöglich in Level 7 erspielt werden. Zuvor gibt es keinen Kampf in dem drei Gegner gleichzeitig zugegen sind. Empfehlenswert ist jedoch die Trophäe in Level 10, direkt in der ersten Gegnerwelle zu erspielen. Hier tauchen zu Beginn drei Goblin Scouts und ein Demolition Grub auf die sich, aufgrund ihrer Größe, gut treffen lassen.

Die Trophäe ist ebenfalls auch in der Herausforderungarena (Challenge Pit) erspielbar, da dort ein leichterer Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann.

Ein Video dazu im Spoiler:

[url=https://youtu.be/F7HI6NfzGJI]Youtube - Strength of the Sword 3 - Nuker[/url]

01857_007.png Meatcleaver

Slash a Goblin Scout 10 more times...after he's already killed.

Triff einen Goblin Scout zehn weitere Male...nachdem er bereits tot ist.

[Offline-Trophäe]

Um einem Goblin Scout zehn oder mehr Schläge zu verpassen, nachdem er bereits tot ist, schlagt einfach durch wiederholtes Drücken von viereck.png weiter auf ihn ein, wenn seine letzte Lebensenergie verbraucht ist. Wichtig ist das ihr dafür nah am Feind steht und zuvor nicht die dreieck.png-Taste drückt, da dies einen Finishing Move starten würde. Wenn ihr erfolgreich zehn Treffer an einem bereits getöteten Goblin Scout erreicht habt, so erscheint zudem am unteren Bildschirmrand der Hinweis "Overkill". Die Trophäe kann bereits im ersten Level erspielt werden, in dem ihr auf insgesamt vier Goblin Scouts trefft. Aber auch im weiteren Spielverlauf gibt es viele weitere Gelegenheiten einen Goblin Scout so zu töten. Wählt zudem ein schnelles Schwert das wenig Schaden verursacht, dies vereinfacht die Sache ein wenig. Solange ihr unablässig auf den bereits toten Gegner einschlagt, wird dieser auch nicht aus der Arena entfernt. Mit einem schnellen Schwert sind so weit mehr als die geforderten zehn Treffer möglich. Jedoch empfiehlt es sich einen weiteren Gegner in der Arena zu belassen, andernfalls kann es passieren das eure Angriffe durch eine Videosequenz unterbrochen werden.

Die Trophäe ist ebenfalls auch in der Herausforderungarena (Challenge Pit) erspielbar, da dort ein leichterer Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann. Empfehlenswert ist es jedoch das erste Level dafür zu nutzen, da hier die Gegner noch recht schwach sind und das Level schnell abgeschlossen und wiederholt werden kann.

Ein Video dazu im Spoiler:

[url=https://youtu.be/5B-TQk8tdDg]Youtube - Strength of the Sword 3 - Meatcleaver[/url]

01857_008.pngFinisher

Get 11 kills with a Finishing move.

Erziele elf Tötungen mit einem Finishing Move.

[Offline-Trophäe]

Finishing Moves können an allen Gegnertypen durchgeführt werden. Habt ihr einen Gegner so weit geschwächt das nur noch ein minimaler Teil seiner Lebensenergie übrig ist, so wird über seinem Kopf ein Symbol mit einer dreieck.png-Taste angezeigt. Lauft dann schnell zum Gegner hin und drückt die Taste und wiederholt den Tastendruck so oft wie es euch angezeigt wird. Dies variiert leicht von einem bis hin zu zwei weiteren Tastendrücken mit dreieck.png. Die Trophäe kann bereits im ersten Level erspielt werden, in dem ihr auf insgesamt vier Goblin Scouts trefft. Aber auch im weiteren Spielverlauf gibt es viele weitere Gelegenheiten einen Goblin Scout so zu töten. Solltet ihr die elf Tötungen in einer oder mehreren Levelwiederholung ansammeln wollen, so müsst ihr das entsprechende Level noch erfolgreich abschließen, damit die Tötungen angerechnet werden. Beim letzten benötigten Finishing Move hingegen schaltet die Trophäe innerhalb des Levels sofort frei.

Die für die Trophäe nötigen Tötungen mit Finishing Moves können in allen Leveln, ausgenommen Zwischen- und Endbosslevel, erspielt werden. Zudem ist das Erspielen der Trophäe auch in der Herausforderungsarena (Challenge Pit) möglich, da dort ein leichterer Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann. Empfehlenswert ist es jedoch das erste Level dafür zu nutzen, da hier die Gegner noch recht schwach sind und das Level schnell abgeschlossen und wiederholt werden kann.

Ein Video dazu im Spoiler:

[url=https://youtu.be/Aq7LNWuOiIY]Youtube - Strength of the Sword 3 - Finisher[/url]

01857_009.pngNinjaaa

Manage to stay off the ground for 6 seconds.

Bewerkstellige es für sechs Sekunden nicht den Boden zu berühren.

[Offline-Trophäe]

Um länger als sechs Sekunden nicht den Boden zu berühren gibt es nur eine Combo und eine bestimmte Vorgehensweise die das ermöglichen kann. Die Combo die ihr dazu benutzen müsst ist der Jump Stab ((oben.png+r2.png) x.pngdreieck.png). Bei größeren Gegnern mündet der Jump Stab in einem Grab, bei dem ihr wählen könnt ob ihr mit dreieck.png mehrfach auf den Gegner einstecht oder den Grab durch Drücken von viereck.png lösen wollt. Damit ihr die benötigte Zeit in der Luft erreichen könnt dürft jedoch nicht weiter auf den Gegner einstechen, sondern löst nach dem ersten Stich direkt wieder den Grab mit viereck.png, wechselt mit l1.png oder r1.png zum nächsten Gegner den ihr wiederum gleich mit dem nächsten Jump Stab attackiert. Der Ritter "fliegt" zu diesem Gegner und setzt einen weiteren Grab an.

Eine gute Möglichkeit die Trophäe zu erspielen findet ihr Level 8 Gegnerwelle 3. Dort kämpft ihr gegen einen Bloud Hound und zwei Demolition Grunts. Erledigt zunächst den Blound Hound und versucht die Combofolge an den beiden Demolition Grunts anzuwenden. Beachtet aber das die KI sehr schnell lernt und eure Strategie bereits nach der zweiten Attacke mit Jump Stab und Grab durchschauen kann. In diesem Fall blockt der Demolition Grunt den Angriff einfach ab und schleudert den Ritter zurück, so dass es gar nicht mehr zu einem Grab kommt. Bei einer Wiederholung des Levels habt ihr dann aber wieder ein bis zwei neue Versuche die Combofolge an den beiden Gegnern anzusetzen.

Hier eine genaue Liste der nötigen Tastendrücke um die geforderte Zeit in der Luft zu verbringen:

  • Level 8 Gegnerwelle 3
    • Den Blood Hound auf beliebige Art und Weise töten.
    • Einen Demolition Grunt mit l1.png oder r1.png anvisieren.

    1. Jump Stab Combo ausführen: (oben.png+r2.png) x.pngdreieck.png.
    2. Den folgenden Grab direkt mit viereck.png lösen.
    3. Während sich der Ritter in der Luft befindet mit l1.png oder r1.png den zweiten Demolition Grunt anvisieren.

    • Noch in der Luft die nächste Jump Stab Combo ausführen: (oben.png+r2.png) x.pngdreieck.png um zu diesem Gegner zu gelangen.
    • Die Schritte 1 bis 3 wiederholen, bis ihr die erforderlichen 6 Sekunden in der Luft verbracht habt. Wie oft ihr dabei zwischen den Gegnern hin- und herspringen müsst hängt etwas davon ab wie weit sie voneinander entfernt stehen. Aufgrund der Größe der Arena in Level 8 sind drei bis vier Gegnerwechsel ausreichend.

01857_010.pngDoubleKiller

Get 11 DoubleKills.

Erziele elf DoubleKills.

[Offline-Trophäe]

Ein DoubleKill kann auf verschiedene Arten erspielt werden, mit Schwert, zusätzlichen Waffen oder auch mit Zaubern. Ein DoubleKill muss nicht zwangsläufig zeitgleich erreicht werden, es reicht wenn zwei Gegner kurz hintereinander sterben. Am unteren Bildschirmrand wird dann die Meldung "DoubleKill" eingeblendet. Damit ein DoubleKill zu der Trophäe hinzuzählt, muss zudem der Level erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit einem Schwert ist etwas Vorbereitung nötig um einen DoubleKill zu erzielen. Ihr schwächt zwei Gegner gleichmäßig um ihnen dann mit dem Schwert kurz nacheinander den finalen Schlag zu verpassen. Indem ihr mit l1.png oder r1.png den ein oder anderen Gegner anvisiert, könnt ihr dessen Energieanzeige am oberen Bildschirmrand einsehen und so den richtigen Moment abpassen, um beide Gegnern den letzten Schlag zu geben. Die Combo "God Hammer" (viereck.pngviereck.pngviereck.png+x.png - kostet drei Mana-Ladungen) kann dabei auch hilfreich sein zwei Gegner auf einen Schlag zu töten. Ebenfalls die zusätzlichen Waffen "Grenade" und "Rocket Launcher" können einen DoubleKill erzeugen, wenn zwei oder mehrere Gegner im Explosionsradius dieser Waffen stehen und zuvor schon etwas geschwächt worden sind

Empfehlenswert ist es jedoch für die elf DoubleKills die Zauber "Dragon Breath" oder "Lightning Storm" zu nutzen. Um zwei Gegner mit einem Feuerstoß des "Dragon Breath" zeitgleich zu töten, solltet ihr auch zuvor beide Gegner etwas mit dem Schwert schwächen, da der Zauber räumlich etwas begrenzt ist und beide Gegner nah beieinander stehen müssen um vom Feuer erfasst zu werden. Der Zauber "Dragon Breath" wird nach Abschluss von Level 2 verfügbar.

Der Zauber "Lightning Storm" eignet sich zum Erspielen der Trophäe am besten, da er in der gesamten Arena Blitze hinabfahren lässt und mit diesen mehrere Gegner erfassen kann. Die kleineren Gegner, wie bspw. die Goblin Scouts, können durch eine Anwendung des Zaubers direkt getötet werden, je nachdem ob sie von einem Blitz voll erfasst werden oder nicht. Dadurch müsst ihr diese Gegner zuvor nicht mehr bzw. nicht sehr viel schwächen, sondern bloß darauf achten das die Gegner möglichst nahe zu euch stehen um sicher zu gehen das beide von dem Zauber erfasst werden. Der Nachteil dieses Zaubers ist das er leider erst nach Abschluss des letzten Levels freigeschaltet wird. Danach könnt ihr jedoch gleich das erste Level dazu nutzen, weitere DoubleKills zu sammeln, da in der zweiten Welle des Levels zwei Goblin Scouts auftauchen. Schwächt beide jeweils mit zwei bis drei Wurfmessern (um sicher zu gehen das erste Einsatz des Zaubers beide tötet), wechselt dann auf den "Lightning Storm" Zauber, wartet kurz bis beide Gegner so nahe wie möglich bei euch stehen (so werden beide von der vollen Kraft des Zaubers im Zentrum erfasst) und drückt dann die l2.png-Taste um den Zauber zu aktivieren. Spielt dann das Level zu Ende um den erzielten DoubleKill zu speichern.

Die für die Trophäe nötigen DoubleKills können in allen Leveln, ausgenommen Zwischen- und Endbosslevel, erspielt werden, da in ihnen immer mindestens eine Gegnerwelle mit zwei Gegnern enthalten ist. Zudem ist das Erspielen der Trophäe auch in der Herausforderungsarena (Challenge Pit) möglich, da dort ein leichterer Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann. Empfehlenswert ist es jedoch das erste Level dafür zu nutzen, da hier die Gegner noch recht schwach sind und das Level schnell abgeschlossen und wiederholt werden kann.

Ein Video dazu im Spoiler:

[url=https://youtu.be/Jko72TNPxPU]Youtube - Strength of the Sword 3 - DoubleKiller[/url]

01857_011.png Devastator

Kill an enemy without giving him a chance to attack at all.

Töte einen Gegner, ohne das er eine Chance hat selbst anzugreifen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen müsst ihr einen Gegner töten, ohne das er selbst die Möglichkeit hat euch und Schaden zuzufügen. Dies könnt ihr bereits in Level 1 in der ersten Welle erledigen, da hier nur ein einzelner Goblin Scout euer Gegner ist. Nehmt diesen gleich zu Beginn des Kampfs ins Visier und greift mit einzelnen Tastendrücken von viereck.png an. Weicht zudem viel aus, indem ihr mit r2.png, in Verbindung mit l_stick.png, den Angriffen des Goblin Scouts fernbleibt. Die Combo "God Hammer" (viereck.pngviereck.pngviereck.png+x.png - kostet drei Mana-Ladungen) kann euch dabei auch hilfreich sein den Gegner ohne Gegentreffer zu töten. Zwei Volltreffer mit der God Hammer Combo genügen um den Goblin Scout zu töten, jedoch müsst ihr dafür zunächst mit der Combo "Mana Charge" (oben.png+kreis.png) die nötige Mana-Energie aufladen.

Im späteren Spielverlauf könnt ihr auch eine der freigeschalteten zusätzlichen Waffen oder einen Zauber nutzen um den Goblin Scout in Level 1 ohne Gegentreffer zu töten. Empfehlenswert sind hier besonders die zusätzliche Waffe "Rocket Launcher" oder auch der Zauber "Lightning Storm".

Die Trophäe kann in allen Leveln erspielt werden. Zudem ist das Erspielen der Trophäe auch in der Herausforderungsarena (Challenge Pit) möglich, da dort ein leichterer Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann. Empfehlenswert ist es jedoch das erste Level dafür zu nutzen, da hier die Gegner noch recht schwach sind und das Level schnell abgeschlossen und wiederholt werden kann.

Die Trophäe schaltet stark zeitversetzt frei.

Ein Video dazu im Spoiler:

[url=https://youtu.be/R8zJRHxIZX0]Youtube - Strength of the Sword 3 - Devastator[/url]

silber_header.png

01857_002.pngUntouchable

Conquer each of the 11 stages with 100% DEFENSE score.

Erobere jede der elf Arenen mit einer 100% DEFENSE-Punktzahl.

[Offline-Trophäe]

Nach Abschluss eines jeden Levels wird euch eine Punkteabrechnung gezeigt. In dieser werden euch Punkte für DEFENSE, OFFENSE und SPEED vergeben. Pro Kategorie gibt es maximal 3.500 Punkte die ihr erhalten könnt um in der jeweiligen Kategorie einen Stern zu erhalten. Somit werden 10.500 Punkte benötigt um eine 3-Sterne-Wertung zu erhalten. Diese drei Sterne müsst ihr jedoch nicht in einem Leveldurchgang erreichen. Bereits erspielte Sterne bleiben gespeichert und fehlende Sterne können in einer Levelwiederholung nachträglich erspielt werden.

Um diese Trophäe zu erspielen benötigt ihr also lediglich einen Stern in der Kategorie "DEFENSE" in allen elf Leveln.

Um eine 100%-DEFENSE-Wertung zu erhalten, dürft ihr keinen Gegentreffer einstecken, müsst also jede einzelne Gegnerwelle des Levels unbeschadet überstehen. Dadurch das ihr für diesen Stern in der Kategorie "DEFENSE" das Level abschließen müsst ohne Lebensenergie einzubüßen, wird auch ein recht hoher Wert in der Kategorie "OFFENSE" erreicht. Dies kann dazu führen das ihr bei manchen Leveln sowohl in DEFENSE als auch in OFFENSE je einen Stern erreicht, da ihr auf den Level bezogen der kampfbestimmende Spieler seid. Benötigt ihr jedoch zu lange alle Gegner ohne Gegentreffer zu töten, weicht viel aus um keinen Schaden zu erleiden und nur die sicheren Treffer am Gegner zu landen, so ist eine zusätzliche 100%-Wertung in der Kategorie "OFFENSE" jedoch eher unwahrscheinlich.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Combat Mind" und "Juggernaout" kombiniert werden.

Empfehlenswert ist es für diese Trophäe das Spiel einmal komplett durchgespielt zu haben, um alle zusätzlichen Waffen, Zauber und Items zu besitzen und dafür alle Upgrade-Stufen freizuspielen. Dies erleichtert das Erspielen der Trophäe erheblich. Zudem kann das dritte Schild hier von großem Nutzen sein, da es nahezu jeden Angriff blocken kann, ohne das der Ritter Schaden nimmt. Jedoch ist dieses Schild recht schwer und verlangsamt euch sehr.

Die Trophäe schaltet etwas zeitversetzt frei.

Hier eine Liste aller Gegner denen ihr in den elf Leveln gegenübertretet:

  • Level 1
    1. Gegnerwelle:
      • Goblin Scout (leichtes Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 2

  1. Gegnerwelle:
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Level 3 - Zwischenboss

  • Dark Knight
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 4

  1. Gegnerwelle:
    • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Demolition Grunt
  • Blade Hound

[*]Level 5

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Blade Hounds

[*]Level 6 - Zwischenboss

  • Silverback Guard

[*]Level 7

  1. Gegnerwelle:
    • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt
  • Creeping Shadow

[*]Level 8

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Demolition Grunts
  • Blade Hound

[*]Level 9 - Zwischenboss

  • The Clanker

[*]Level 10

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • zwei Blade Hounds
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Dark Knight

[*]Level 11 - Endboss

  • The Mechanist

Hier ein Videowalkthrough mit allen elf Leveln bei einer 3-Sterne-Wertung:

Level 1:

[url=https://youtu.be/l3lEWfJxOPo]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 1 - 3 Sterne[/url]

Level 2:

[url=https://youtu.be/5VKAkJMhUNY]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 2 - 3 Sterne[/url]

Level 3:

[url=https://youtu.be/qLW0a2LjZUM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 3 - 3 Sterne[/url]

Level 4:

[url=https://youtu.be/iAPOI0lBNJA]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 4 - 3 Sterne[/url]

Level 5:

[url=https://youtu.be/9HUT7vkuYz4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 5 - 3 Sterne[/url]

Level 6:

[url=https://youtu.be/WKlTTMRNmxM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 6 - 3 Sterne[/url]

Level 7:

[url=https://youtu.be/w7jRV4hDLTg]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 7 - 3 Sterne[/url]

Level 8:

[url=https://youtu.be/dj6KaV6T6p4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 8 - 3 Sterne[/url]

Level 9:

[url=https://youtu.be/CdKq7qLh2uU]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 9 - 3 Sterne[/url]

Level 10:

[url=https://youtu.be/5SvBSNtioI8]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 10 - 3 Sterne[/url]

Level 11:

[url=https://youtu.be/9zUWK66NhXQ]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 11 - 3 Sterne[/url]

01857_003.pngCombat Mind

Conquer each of the 11 stages with 100% OFFENSE score.

Erobere jede der elf Arenen mit einer 100% OFFENSE-Punktzahl.

[Offline-Trophäe]

Nach Abschluss eines jeden Levels wird euch eine Punkteabrechnung gezeigt. In dieser werden euch Punkte für DEFENSE, OFFENSE und SPEED vergeben. Pro Kategorie gibt es maximal 3.500 Punkte die ihr erhalten könnt um in der jeweiligen Kategorie einen Stern zu erhalten. Somit werden 10.500 Punkte benötigt um eine 3-Sterne-Wertung zu erhalten. Diese drei Sterne müsst ihr jedoch nicht in einem Leveldurchgang erreichen. Bereits erspielte Sterne bleiben gespeichert und fehlende Sterne können in einer Levelwiederholung nachträglich erspielt werden.

Um diese Trophäe zu erspielen benötigt ihr also lediglich einen Stern in der Kategorie "OFFENSE" in allen elf Leveln.

Um eine 100%-OFFENSE-Wertung zu erhalten, müsst ihr das Kampfgeschehen bestimmen und eure Angriffe müssen den Feind sicher und gezielt treffen. Jedoch dürft ihr auch, im Gegensatz zur 100%-DEFENSE-Wertung, einige Gegentreffer einstecken, der Stern für die 100%-OFFENSE-Wertung ist dann immer noch möglich. Dadurch das ihr für diesen Stern in der Kategorie "OFFENSE" das Level mit einer offensiven Spielweise abschließen müsst, wird auch ein recht hoher Wert in der Kategorie "OFFENSE" und eventuell auch in der Kategorie "SPEED" erreicht. Dies kann dazu führen das ihr bei manchen Leveln sowohl in OFFENSE als auch in DEFENSE und SPEED je einen Stern erreicht, da ihr auf den Level bezogen der kampfbestimmende Spieler seid und eure Angriffe dadurch auch recht schnell aufeinander folgen. Benötigt ihr jedoch zu lange alle Gegner ohne Gegentreffer zu töten, weicht viel aus um keinen Schaden zu erleiden und nur die sicheren Treffer am Gegner zu landen, so ist eine zusätzliche 100%-Wertung in den Kategorien "DEFENSE" oder "SPEED" eher unwahrscheinlich.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Untouchable" und "Juggernaout" kombiniert werden.

Empfehlenswert ist es für diese Trophäe das Spiel einmal komplett durchgespielt zu haben, um alle zusätzlichen Waffen, Zauber und Items zu besitzen und dafür alle Upgrade-Stufen freizuspielen. Dies erleichtert das Erspielen der Trophäe erheblich. Zudem kann das dritte Schwert hier von großem Nutzen sein, da es an sich recht hohen Schaden verursacht und mit ihm auch Mana-Angriffe möglich sind die maximalen Schaden verursachen können.

Die Trophäe schaltet etwas zeitversetzt frei.

Hier eine Liste aller Gegner denen ihr in den elf Leveln gegenübertretet:

  • Level 1
    1. Gegnerwelle:
      • Goblin Scout (leichtes Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 2

  1. Gegnerwelle:
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Level 3 - Zwischenboss

  • Dark Knight
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 4

  1. Gegnerwelle:
    • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Demolition Grunt
  • Blade Hound

[*]Level 5

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Blade Hounds

[*]Level 6 - Zwischenboss

  • Silverback Guard

[*]Level 7

  1. Gegnerwelle:
    • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt
  • Creeping Shadow

[*]Level 8

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Demolition Grunts
  • Blade Hound

[*]Level 9 - Zwischenboss

  • The Clanker

[*]Level 10

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • zwei Blade Hounds
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Dark Knight

[*]Level 11 - Endboss

  • The Mechanist

Hier ein Videowalkthrough mit allen elf Leveln bei einer 3-Sterne-Wertung:

Level 1:

[url=https://youtu.be/l3lEWfJxOPo]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 1 - 3 Sterne[/url]

Level 2:

[url=https://youtu.be/5VKAkJMhUNY]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 2 - 3 Sterne[/url]

Level 3:

[url=https://youtu.be/qLW0a2LjZUM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 3 - 3 Sterne[/url]

Level 4:

[url=https://youtu.be/iAPOI0lBNJA]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 4 - 3 Sterne[/url]

Level 5:

[url=https://youtu.be/9HUT7vkuYz4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 5 - 3 Sterne[/url]

Level 6:

[url=https://youtu.be/WKlTTMRNmxM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 6 - 3 Sterne[/url]

Level 7:

[url=https://youtu.be/w7jRV4hDLTg]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 7 - 3 Sterne[/url]

Level 8:

[url=https://youtu.be/dj6KaV6T6p4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 8 - 3 Sterne[/url]

Level 9:

[url=https://youtu.be/CdKq7qLh2uU]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 9 - 3 Sterne[/url]

Level 10:

[url=https://youtu.be/5SvBSNtioI8]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 10 - 3 Sterne[/url]

Level 11:

[url=https://youtu.be/9zUWK66NhXQ]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 11 - 3 Sterne[/url]

01857_004.pngJuggernaout

Conquer each of the 11 stages with 100% SPEED score.

Erobere jede der elf Arenen mit einer 100% SPEED-Punktzahl.

[Offline-Trophäe]

Nach Abschluss eines jeden Levels wird euch eine Punkteabrechnung gezeigt. In dieser werden euch Punkte für DEFENSE, OFFENSE und SPEED vergeben. Pro Kategorie gibt es maximal 3.500 Punkte die ihr erhalten könnt um in der jeweiligen Kategorie einen Stern zu erhalten. Somit werden 10.500 Punkte benötigt um eine 3-Sterne-Wertung zu erhalten. Diese drei Sterne müsst ihr jedoch nicht in einem Leveldurchgang erreichen. Bereits erspielte Sterne bleiben gespeichert und fehlende Sterne können in einer Levelwiederholung nachträglich erspielt werden.

Um diese Trophäe zu erspielen benötigt ihr also lediglich einen Stern in der Kategorie "SPEED" in allen elf Leveln.

Um eine 100%-SPEED-Wertung zu erhalten, müsst ihr die Level schnellstmöglich erfoögreich abschließen. Um dies zu erreichen werdet ihr weniger das Schwert, sondern verstärkt die zusätzlichen Waffen und Zauber benutzen müssen, da diese schnell viel Schaden am Gegner verursachen können. Ihr dürft euch auch einige Gegentreffer erlauben, jedoch kosten diese bei zu großer Menge auch wiederum zuviel Zeit. Dadurch das ihr für diesen Stern in der Kategorie "SPEED" das Level möglichst schnell abschließen müsst, wird auch ein recht hoher Wert in der Kategorie "OFFENSE" erreicht. Dies kann dazu führen das ihr bei manchen Leveln sowohl in SPEED als auch in OFFENSE je einen Stern erreicht, da ihr auf den Level bezogen der kampfbestimmende Spieler seid. Bei manchen Leveln ist jedoch das Zeitfenster zum Erreichen der 100%-SPEED-Wertung recht groß, folgen in diesen Leveln eure Angriffe dann nicht Schlag auf Schlag, so ist eine zusätzliche 100%-Wertung in der Kategorie "OFFENSE" jedoch eher unwahrscheinlich.

Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Untouchable" und "Combat Mind" kombiniert werden.

Empfehlenswert ist es für diese Trophäe das Spiel einmal komplett durchgespielt zu haben, um alle zusätzlichen Waffen, Zauber und Items zu besitzen und dafür alle Upgrade-Stufen freizuspielen. Dies erleichtert das Erspielen der Trophäe erheblich.

Die Trophäe schaltet etwas zeitversetzt frei.

Hier eine Liste aller Gegner denen ihr in den elf Leveln gegenübertretet:

  • Level 1
    1. Gegnerwelle:
      • Goblin Scout (leichtes Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)

    [*]Gegnerwelle:

    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 2

  1. Gegnerwelle:
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Level 3 - Zwischenboss

  • Dark Knight
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Level 4

  1. Gegnerwelle:
    • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Demolition Grunt
  • Blade Hound

[*]Level 5

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Blade Hounds

[*]Level 6 - Zwischenboss

  • Silverback Guard

[*]Level 7

  1. Gegnerwelle:
    • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • Blade Hound

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Demolition Grunt
  • Creeping Shadow

[*]Level 8

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (leichtes Schild)
  • Goblin Scout (mittleres Schild)
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • zwei Demolition Grunts
  • Blade Hound

[*]Level 9 - Zwischenboss

  • The Clanker

[*]Level 10

  1. Gegnerwelle:
    • Goblin Scout (leichtes Schild)
    • Goblin Scout (mittleres Schild)
    • Goblin Scout (schweres Schild)
    • Demolition Grunt

[*]Gegnerwelle:

  • Goblin Scout (schweres Schild)
  • zwei Blade Hounds
  • Creeping Shadow

[*]Gegnerwelle:

  • Dark Knight

[*]Level 11 - Endboss

  • The Mechanist

Hier ein Videowalkthrough mit allen elf Leveln bei einer 3-Sterne-Wertung:

Level 1:

[url=https://youtu.be/l3lEWfJxOPo]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 1 - 3 Sterne[/url]

Level 2:

[url=https://youtu.be/5VKAkJMhUNY]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 2 - 3 Sterne[/url]

Level 3:

[url=https://youtu.be/qLW0a2LjZUM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 3 - 3 Sterne[/url]

Level 4:

[url=https://youtu.be/iAPOI0lBNJA]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 4 - 3 Sterne[/url]

Level 5:

[url=https://youtu.be/9HUT7vkuYz4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 5 - 3 Sterne[/url]

Level 6:

[url=https://youtu.be/WKlTTMRNmxM]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 6 - 3 Sterne[/url]

Level 7:

[url=https://youtu.be/w7jRV4hDLTg]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 7 - 3 Sterne[/url]

Level 8:

[url=https://youtu.be/dj6KaV6T6p4]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 8 - 3 Sterne[/url]

Level 9:

[url=https://youtu.be/CdKq7qLh2uU]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 9 - 3 Sterne[/url]

Level 10:

[url=https://youtu.be/5SvBSNtioI8]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 10 - 3 Sterne[/url]

Level 11:

[url=https://youtu.be/9zUWK66NhXQ]Youtube - Strength of the Sword 3 - Level 11 - 3 Sterne[/url]

gold_header.png

01857_001.pngBlade Of The Gods

Reach 111'000 points in the challange pit.

Erreiche 111.000 Punkte in der Herausforderungsarena.

[Offline-Trophäe]

Die Herausforderungarena (Challenge Pit) ist im Hauptmenü auswählbar. Die Herausforderungs-Arena (Challenge Pit) hat vier wählbare Schwierigkeitsgrade. Diese wären "Easy", "Normal", "Hard" und "Insane". Die Trophäe könnt ihr auf jedem der vier Schwierigkeitsgrade erspielen, jedoch ist es empfehlenswert auf der Schwierigkeit "Hard" oder "Insane" zu spielen, da es hier weitaus mehr Punkte für einen Gegnerkill gibt als auf dem Schwierigkeitsgrad "Easy".

Im Bereich links oben im Bildschirm seht ihr eure aktuelle Punktzahl sowie die verbleibende Restzeit. Jeder Gegnerkill gibt eine gewisse Anzahl an Punkten und einen Zeitbonus. Die Herausforderungs-Arena (Challenge Pit) wird durch den Tot des Ritters abgeschlossen, ebenfalls wenn die Zeit ausläuft endet die Arena erst wenn der Ritter gestorben ist, oder aber durch Verlassen der Arena im Pausemenü. Im Levelabschlussbildschirm erhaltet ihr dann noch, zusätzlich zu den bereits erspielten Punkten, einen Bonus an Punkten für verbleibende Restzeit, Lebens- und Schildenergie. Beispielweise erhaltet ihr für jede verbleibende Sekunde je 100 Punkte. Bei 100 verbleibenden Sekunden erhaltet ihr so bspw. nochmal 10.000 Punkte, plus den Punkten für verbleibende Lebens- und Schildenergie könnt ihr bei ca. bei 92.000 bis 100.000 erspielten Punkten innerhalb der Arena den Kampf verlassen. Ein genauer Wert kann hier nicht genannt werden, da die Bonuspunkte von der verbleibenden Restzeit, Lebens- und Schildenergie abhängig sind.

Während des Kampfs könnt ihr euch, im Tausch gegen erspielte Punkte, im Bonus-Shop unter start.png einige Boni freikaufen die das Voranschreiten in der Herausforderungsarena erleichtern, bzw. verlängern können. Diese Boni stehen jedoch nur einmal zur Verfügung.

Folgende Boni können im Bonus-Shop gekauft werden:

  • Fill Mana (Mana-Energie vollständig auffüllen) - Kosten: 2.000 Punkte
  • Fill Health (Lebensenergie auffüllen) - Kosten: 10.000 Punkte
  • Buy Time (Zeitbonus) - Kosten: 15.000 Punkte
  • Fix Shield (Schild-Energie wiederherstellen) - Kosten: 20.000 Punkte
  • Max Ammo (sämtliche zusätzlichen Waffen, Zauber und Items vollständig auffüllen) - Kosten: 55.000 Punkte

Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, Merlin-87.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...