Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Was ist denn das für ein Spiel? Detektiv genre ? Ist da irgendeine Story bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was ist denn das für ein Spiel? Detektiv genre ? Ist da irgendeine Story bei? Wimmelbild. Point 'n Klick Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin ich blind? Ich finde das Spiel nicht im deutschen Store. Weiß jemand wieso? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich finde es auch nicht , nach was muss ich suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich finde es auch nicht , nach was muss ich suchen ? Gar nicht suchen... über die Suche findet man kaum ein Spiel habe ich festgestellt Ich habe im Store einfach die PS3 Genres durchsucht und es war irgendwo die Demo Version zu finden ... die habe ich dann runtergeladen und installiert. Dann muss man nur noch Dreieck bei der Demoversion drücken im XMB und da war dann ein Button mit kaufen... recht kompliziert, aber so hats bei mir geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Muss sagen echt ein schönes Spiel wenn man auf Wimmelbild steht, das einzige was mit der Zeit richtig nervig wird ist das hin und her swichen zwischen den Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ^Hatjemand das Ende kapiert? Ich blicke gar nit merh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.