Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschwindigkeitsmeister

auge

Recommended Posts

Die ersten 20 Level auf "Anfänger".

Fängst mit dem ersten Level an und probierst den Weg mit den wenigsten "Bewegungen" bzw. Umdrehungen. (So dass du die Goldmedaille erhältst).

Einprägen und dann ganz schnell die Tasten drücken!

Danach steht da Blitzschnell.

Dann das nächste Level, usw.

Fand die ganz easy!

ich habe heute festgestellt das man nicht 20 einzelne lvls hintereinander für die trophy machen muss, bereits auf "Lightning" gespielte lvls werden doppelt gezählt.

hab die trophy selber nähmlich schon nach dem 17 "Lightning" lvl bekommen weil ich vor dem geschwindigleits run schon 3 lvl fertig hatte.

aber ein lvl immer wieder wiederhollen geht nicht(schon probiert).

Habe es versucht, heruntergeladene Level funktionieren für die "Geschwindigkeitsmeiser" Trophäe nicht!

Das mit der PS-Taste klappt ganz gut und man spart wirklich viel Zeit und es kommt ja schließlich auf die Zeit an!

der Tipp ist Weltklasse - gehört m.E. in den Leitfaden.Man spart so definitiv Zeit - zumindest die nötigen Hunderstel.

Hab ein Problem.....ich schaffe zwar die Level auf Blitzschnell aber bei manschen wird danach noch immer Rasant angezeigt.....weiß jemand was das soll?

Edit: bei einem hab ich das Speichern abgewartet und es hat geklappt.....dann hab ich das gleiche bei den anderen Levels gemacht ....hat aber nicht funktioniert -_-

Edit Nr. 2: ich hab die Trophäe zwar.....aber merkwürdig find ich es trotzdem :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...