auge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ich bekomme das einfach nicht hin mit den 20 Levels blitzschnell abschliessen oder bin ich einfach zu blöd dazu. irgendein Trick ? das ist die einzige trophy dir mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Die ersten 20 Level auf "Anfänger". Fängst mit dem ersten Level an und probierst den Weg mit den wenigsten "Bewegungen" bzw. Umdrehungen. (So dass du die Goldmedaille erhältst). Einprägen und dann ganz schnell die Tasten drücken! Danach steht da Blitzschnell. Dann das nächste Level, usw. Fand die ganz easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 danke. dann werde ich mein glück mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hab da nen trick rausgefunden , wen du ins ziel rein fallen tust schnell ps knopf drücken , das selbe bei den plattformen die dich teilen. man spart dadurch 3-5 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wenn da nur Rasant steht, ist das nicht schnell genug gewesen mit 10 sec? edit: okay sooo ist das, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann ich bei der `Geschwindigkeitsmeister´Trophäe auch heruntergeladene Level benutzen??? Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Habe es versucht, heruntergeladene Level funktionieren für die "Geschwindigkeitsmeiser" Trophäe nicht! Das mit der PS-Taste klappt ganz gut und man spart wirklich viel Zeit und es kommt ja schließlich auf die Zeit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hab da nen trick rausgefunden , wen du ins ziel rein fallen tust schnell ps knopf drücken , das selbe bei den plattformen die dich teilen. man spart dadurch 3-5 sec. Gute Idee, auch wenn ich es schon habe - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich habe heute festgestellt das man nicht 20 einzelne lvls hintereinander für die trophy machen muss, bereits auf "Lightning" gespielte lvls werden doppelt gezählt. hab die trophy selber nähmlich schon nach dem 17 "Lightning" lvl bekommen weil ich vor dem geschwindigleits run schon 3 lvl fertig hatte. aber ein lvl immer wieder wiederhollen geht nicht(schon probiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir steht überall rasant ?! reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir steht überall rasant ?! reicht das nicht? Nein da muss "Blitzschnell" stehen, damit es für die Trophäe zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mies wie soll das denn gehen.. dachte wäre schon schnell :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe es versucht, heruntergeladene Level funktionieren für die "Geschwindigkeitsmeiser" Trophäe nicht!Das mit der PS-Taste klappt ganz gut und man spart wirklich viel Zeit und es kommt ja schließlich auf die Zeit an! der Tipp ist Weltklasse - gehört m.E. in den Leitfaden.Man spart so definitiv Zeit - zumindest die nötigen Hunderstel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 micht nervt die trophäe so an ich mach und mach und mach, sau schnell und die dinger zeigen nur immer rasant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 micht nervt die trophäe so an ich mach und mach und mach, sau schnell und die dinger zeigen nur immer rasant an jetzt nach 100 mal probieren hats geklappt... danke für den guten tip!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab ein Problem.....ich schaffe zwar die Level auf Blitzschnell aber bei manschen wird danach noch immer Rasant angezeigt.....weiß jemand was das soll? Edit: bei einem hab ich das Speichern abgewartet und es hat geklappt.....dann hab ich das gleiche bei den anderen Levels gemacht ....hat aber nicht funktioniert Edit Nr. 2: ich hab die Trophäe zwar.....aber merkwürdig find ich es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.