CM_Chris Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bitte mich hier austragen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Platin wurde gestern erreicht. Momentan hat leider niemand Zeit. Somit heißt es warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Platin wurde gestern erreicht.Momentan hat leider niemand Zeit. Somit heißt es warten... okay, also warten... Bitte mich hier austragen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Immer noch kein abnehmer gefunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Immer noch kein abnehmer gefunden?? Habe am WE die Leute die laut Liste in Frage kommen angeschrieben, aber bislang leider noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, habe endlich einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ging heute an Muffiger-Opa. Danke fürs bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gruss evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."Gruss evil gucke dir mal den text an den du kopiert hast! nicht nur blind kopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Warum stehts nicht im text wenns in den regeln steht? Wäre das nicht sinniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das wird ja gemacht, um zu schauen, ob man sich auch alles durchgelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das wird ja gemacht, um zu schauen, ob man sich auch alles durchgelesen hat korrekt... und aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah. Ok. Vielen dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So, sorry, hatte ne menge stress die tage aufgrund der Arbeit, Spiel ist seit Montag da, alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spiel ging heute an evil-knievel66 , platin aufgrund von zeitmangel nicht erreicht. Wenn es ginge würde ich gerne einen 2 versuch wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Okay kriegste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Spiel ist angekommen. Disc in gutem zustand. Allerdings war die post wohl etwas ruppig und unten rechts ist ein kleines stück aus der hülle gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 naja, muss man mit leben. trotzdem viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spiel regt mich nur auf. Mach mich jetzt auf die nach nem abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 also wirst du die Platin wohl nicht erspielen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.