SquallRB Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Platin heute erspielt, vielen Dank fürs Bereitstellen. Kappel12 ist der nächste Glückliche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kette wieder beim ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 okay, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Platin am 2.8.13 erspielt. werde das spiel am mittwoch an erni54321 verschicken. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 gerne und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Platin am 2.8.13 erspielt. werde das spiel am mittwoch an erni54321 verschicken.danke fürs bereitstellen spiel heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ski-Doo ist aus dem Briefkasten geangelt und schon ein paar Trophys erspielt. Zustand alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zwischeninfo: Online-Trophys schon geholt. Danke StollStolz! Werde wahrscheinlich am Mittwoch fertig. Wer weiß das er Zeit hat, kann sich ja schonmal mit Adresse melden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen. Die nächsten werden jetzt angeschrieben, hoffe das Spiel kann morgen schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Platin erspielt.Danke fürs Bereitstellen. Die nächsten werden jetzt angeschrieben, hoffe das Spiel kann morgen schon raus. Okay, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ski-Doo ging heute mit der Post an Deusfantasy. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gerne und bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Spiel ist gestern bei mir wohlbehalten angekommen. Heute sind bereits die Online Trophies erledigt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Spiel ist gestern bei mir wohlbehalten angekommen.Heute sind bereits die Online Trophies erledigt worden okay, dann weiterhin noch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.