StollStolz Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein leider noch nicht ... Erst hatte er Netzwerk Probleme flog oder war eingefroren. Beim zweiten Versuch kam keiner in ein Renn Lobby von beiden. Dritter Versuch seht heute Abend an, gestern könnt ich nicht ... Ist nur noch die 20.000 Punkte Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Alles klar - viel Erfolg bei der Suche.Hast Platin geschafft? bis jetzt nicht den der online server geht nicht es kommt keiner rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dann hoffe ich, dass ihr das zeitnah noch hinbekommt. Es wird aber nicht an 1-2 Tagen scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi also einen Großen Dank an StollStolz Psn Zondags_Rijder ohne ihn und seiner gedult würde ich es nich hinbekommen und Danke fürs Bereitstellen habe nochmal alle angeschrieben wenn sich bis morgen keiner meldet kann ich es einem schicken wo schon was hat den ich gehe leider schon in den urlaub ab Donnerstag eine ausnahme machen das der jenige auch keine negativ bekommt was meinst mar bas e mfg Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du kannst es ihm nur schicken, wenn er bis dahin mit seinem Spiel durch ist. Sollte das nicht der Fall sein, schick es besser mir und ich kümmere mich um die Abnehmersuche. Aber bis Donnerstag ist ja noch etwas Zeit - vielleicht findest du ja noch einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich schreibs hier auch nochmal. Ich habe Zeit. Wenn ich es bekommen soll schicke ich morgen meine Adresse los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich schreibs hier auch nochmal. Ich habe Zeit. Wenn ich es bekommen soll schicke ich morgen meine Adresse los. Das klingt super @Hoschi - Dann mal los, bevor sich ein anderer Squalls Dienste sichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das klingt super @Hoschi - Dann mal los, bevor sich ein anderer Squalls Dienste sichert Spiel ist an ihn raus also Squalls:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sehr gut Dann schon mal vorab schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi also einen Großen Dank an StollStolz Psn Zondags_Rijder ohne ihn und seiner gedult würde ich es nich hinbekommen und Danke fürs Bereitstellen Danke Hoschimaster, Wenn Netzwerk oder Server bisschen rum Mücken ist blöd. Ziel würde aber dennoch erreicht ... und erfolgreich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sehr gut Dann schon mal vorab schönen Urlaub Danke werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habs heute in einem guten Zustand erhalten. Schreibe die anderen heute noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sehr schön, dann viel Spaß und Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sehr schön, dann viel Spaß und Erfolg damit Wie's mit dem Erfolg aussieht müssen wir mal schauen, aber Spaß ist was anderes. Bin kurz davor mich zu beißen, obwohl ich das schon lange nicht mehr mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Herzlich willkommen Wie's mit dem Erfolg aussieht müssen wir mal schauen, aber Spaß ist was anderes. Bin kurz davor mich zu beißen, obwohl ich das schon lange nicht mehr mache Oje, das klingt nicht gut. Aber du packst das - Augen zu und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Zwar noch keine 500 Beiträge, hoffe aber dennoch, dass ich angenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Zwar noch keine 500 Beiträge, hoffe aber dennoch, dass ich angenommen werde. Es gibt von mir leider ein Nein. Trophyhunter hat mir zwar erlaubt, Ausnahmen bei den Beiträgen zu machen, wenn bereits erste positive Teilnahmen bei Platinketten vorzuweisen sind, allerdings finde ich dich nicht in der Rangliste.... Daher gehe ich davon aus, dass dies deine erste ist. Trophyhunter kommt aber jetzt wieder zurück - evtl nimmt er dich dann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Es gibt von mir leider ein Nein. Trophyhunter hat mir zwar erlaubt, Ausnahmen bei den Beiträgen zu machen, wenn bereits erste positive Teilnahmen bei Platinketten vorzuweisen sind, allerdings finde ich dich nicht in der Rangliste.... Daher gehe ich davon aus, dass dies deine erste ist. Trophyhunter kommt aber jetzt wieder zurück - evtl nimmt er dich dann auf. Null Problemo. Ich kann das verstehen. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wollte mich mal rückmelden. Ich habe alles außer die Onlinetrophy(s) erledigt. Habe alle verfügbaren wegen einer Adresse angeschrieben. Habe mir einen Boostpartner besorgt und hoffe, dass ich mit ihm in dieser Woche das Ding geritzt bekomme. Schönen Sonntag noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.