Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Nein leider noch nicht ...

Erst hatte er Netzwerk Probleme flog oder war eingefroren.

Beim zweiten Versuch kam keiner in ein Renn Lobby von beiden.

Dritter Versuch seht heute Abend an, gestern könnt ich nicht ...

Ist nur noch die 20.000 Punkte Trophäe ...

Hi also einen Großen Dank an StollStolz Psn Zondags_Rijder ohne ihn und seiner gedult würde ich es nich hinbekommen und Danke fürs Bereitstellen

habe nochmal alle angeschrieben wenn sich bis morgen keiner meldet kann ich es einem schicken wo schon was hat den ich gehe leider schon in den urlaub ab Donnerstag eine ausnahme machen das der jenige auch keine negativ bekommt was meinst mar bas e

mfg Hoschimaster

Du kannst es ihm nur schicken, wenn er bis dahin mit seinem Spiel durch ist.

Sollte das nicht der Fall sein, schick es besser mir und ich kümmere mich um die Abnehmersuche.

Aber bis Donnerstag ist ja noch etwas Zeit - vielleicht findest du ja noch einen Abnehmer ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Herzlich willkommen ;)

Wie's mit dem Erfolg aussieht müssen wir mal schauen, aber Spaß ist was anderes. Bin kurz davor mich zu beißen, obwohl ich das schon lange nicht mehr mache :biggrin5:

Oje, das klingt nicht gut. Aber du packst das - Augen zu und durch ;)

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Zwar noch keine 500 Beiträge, hoffe aber dennoch, dass ich angenommen werde.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Zwar noch keine 500 Beiträge, hoffe aber dennoch, dass ich angenommen werde.

Es gibt von mir leider ein Nein.

Trophyhunter hat mir zwar erlaubt, Ausnahmen bei den Beiträgen zu machen, wenn bereits erste positive Teilnahmen bei Platinketten vorzuweisen sind, allerdings finde ich dich nicht in der Rangliste.... Daher gehe ich davon aus, dass dies deine erste ist.

Trophyhunter kommt aber jetzt wieder zurück - evtl nimmt er dich dann auf.

Es gibt von mir leider ein Nein.

Trophyhunter hat mir zwar erlaubt, Ausnahmen bei den Beiträgen zu machen, wenn bereits erste positive Teilnahmen bei Platinketten vorzuweisen sind, allerdings finde ich dich nicht in der Rangliste.... Daher gehe ich davon aus, dass dies deine erste ist.

Trophyhunter kommt aber jetzt wieder zurück - evtl nimmt er dich dann auf.

Null Problemo. Ich kann das verstehen. Trotzdem danke. ;)

Wollte mich mal rückmelden. Ich habe alles außer die Onlinetrophy(s) erledigt. Habe alle verfügbaren wegen einer Adresse angeschrieben. Habe mir einen Boostpartner besorgt und hoffe, dass ich mit ihm in dieser Woche das Ding geritzt bekomme. Schönen Sonntag noch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...