trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Merci.Vielleicht kann ich das Spiel gleich nach Genesis haben? Da wir beide aus Wien sind, würde das einiges an Zeit sparen. Wenn das bei euch zeitlich klappen würde ist das okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @thorr: spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @thorr: spiel schon angekommen? Habe gestern bei deralex noch einmal nachgefragt, er ist gestern erst zur Post gekommen. Bis jetzt ist noch nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe gestern bei deralex noch einmal nachgefragt, er ist gestern erst zur Post gekommen. Bis jetzt ist noch nichts da. eigentlich wollte er ja montag............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, Ski-Doo ist soeben bei mir angekommen. War nur ein wenig ungünstig dass er nix gesagt hat, hatte natürlich schon eine Verabredung für die Online Trophäen die ich täglich verschieben musste. Coole Sache dass StollStolz sich hier zur Verfügung stellt. Aber ich dachte ich schone ihn erstmal und hab mir jemanden aus dem Verabredungsthread gesucht der die Trophäe selbst auch noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, Ski-Doo ist soeben bei mir angekommen.War nur ein wenig ungünstig dass er nix gesagt hat, hatte natürlich schon eine Verabredung für die Online Trophäen die ich täglich verschieben musste. Coole Sache dass StollStolz sich hier zur Verfügung stellt. Aber ich dachte ich schone ihn erstmal und hab mir jemanden aus dem Verabredungsthread gesucht der die Trophäe selbst auch noch nicht hat. okay, wie auch immer, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok, dann kommt da auch jemand weiter ... Solltest es nicht klappen, dann bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ski-Doo habe ich gerade platiniert. Könnte dann am Montag an den Nächsten gehen. Die nächsten 5, die nicht gerade ein Spiel geschickt bekommen, sind angeschrieben. Vielen Dank an trophyhunter83 fürs verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ski-Doo habe ich soeben an BVBCHRIS verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ski-Doo habe ich soeben an BVBCHRIS verschickt. super. bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hallo, spiel ist heute bei mir angekommen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hallo, spiel ist heute bei mir angekommen. danke. Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hab schon die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hab schon die nächsten 5 angeschrieben. Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hätte Zeit. dann schick ihm doch einfach deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es sind zwar noch einige vor mir in der Liste, aber sicherheitshalber: Ich bin von 14. bis 21.07. auf Urlaub und kann Platinketten erst danach wieder annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Es sind zwar noch einige vor mir in der Liste, aber sicherheitshalber:Ich bin von 14. bis 21.07. auf Urlaub und kann Platinketten erst danach wieder annehmen. Das solltest du vielleicht auch in der liste über den aktuellen Spieler posten, falls du an mehreren pk's angemeldet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 dann schick ihm doch einfach deine Adresse Habe ich gestern bereits gemacht. ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.