DerSchm Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Beide dabei Vielen Dank. Habe ich doch noch rechtzeitig deine PK gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vielen Dank. Habe ich doch noch rechtzeitig deine PK gesehen. Wieso rechtzeitig? Wolltest nicht so weit unten stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso rechtzeitig? Wolltest nicht so weit unten stehen? Das ging ja richtig flott hier, nicht mal 24 Stunden offen die PK und es haben sich schon 8 Leute angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Spiel ist gestern unbeschadet bei mir angekommen, werde mich heute gleich ans zocken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Spiel ist gestern unbeschadet bei mir angekommen, werde mich heute gleich ans zocken machen. nicht vergessen den online-helfer gleich anzuschreiben. viel spaß mit dem spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 HI Leute, Wenn das Spiel auf dem weg nach euch ist, dann meldet auch am besten schon bei mir. Dann Können wir schon ein Termin aus machen, wann wir die Online Trophäe in angriff nehmen. Habe gerade gelesen das das Spiel schon bei einen angekommen ist, hat sich aber noch keiner gemeldet ... Bitte bei mir frühzeitig meldet ... Sollte nicht am letzten tag sein, wenn ihr es schon wieder abgeben müßt. Wenn ich dann Arbeiten muss, klappt es nicht diesen Trophäen zu holen. MfG Zondags_Rijder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bitte mit Begriff ... Ski-Doo / Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe gerade die Platin erspielt. Danke an trophyhunter fürs Ausleihen und an StollStolz für die schnelle Onlinehilfe. Spiel geht gleich morgen weiter an thorr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe gerade die Platin erspielt. Danke an trophyhunter fürs Ausleihen und an StollStolz für die schnelle Onlinehilfe.Spiel geht gleich morgen weiter an thorr. Prima, bin froh das es anscheinend so gut klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dank an dir zurück deralex Ging schnell und zügig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Merci. Vielleicht kann ich das Spiel gleich nach Genesis haben? Da wir beide aus Wien sind, würde das einiges an Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.