ohlsen99 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Spiel ist weitergegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wann hast du es nochmal abgeschickt? Platin erspielt? Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Moin Spiel ist angekommen aber zum Zustand kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht ausgepackt. Bin gerade voll im Umzugsstress und werde wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag mal dazu kommen es anzuzocken. Musste evtl. ein paar Tage Aufschub bekommen. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bist doch eh der letzte, kannst also in ruhe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So, Spiel ist auf dem Weg. Vielen Dank nochmal. Gruß Dom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.