trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Doch haben geantwortet haben keine zeit oder bekommen schon ein Spiel okay, wenn du den rest jetzt nochmal anschreibst, schreib bitte dazu das die kette am 9. februar geschlossen wird wenn bis dahin keiner zeit hat, dann sind 4 wochen um seit du platin hast, ich denke das reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte auch Zeit, habe aktuell kein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel geht morgen nachmittag raus an neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, dann geht's doch noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Aus der Hülle ist unten rechts eine Ecke rausgebrochen.. Weiß nicht, ob das schon bekannt war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 glaub ja, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 PLATIN! Die nächsten auf der Liste sind auch schon alle angeschrieben.. Danke schonmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hast ja ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hast ja ewig gebraucht Na, wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig Hatte aber auch nur mit dem letzten Rennen etwas Probleme Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Cool, ging aber fix ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Cool, ging aber fix ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Dank deiner Hilfe Habe bisher aber leider noch keine Rückmeldungen erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dabei. Haste auch gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 2 Absagen und 2x keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wer hat nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Redfox und Ohlsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Redfox und Ohlsen Ohlsen hat auch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Einfach hartnäckig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gerade nochmal alle abgeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.