StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Mach dir kein Kopf, war für mich Kein Problem ... Wir habe aber Online alles locker geschafft zusammen. Schade das du es nicht so richtig schafft - hinbekommst. Mach ein tag Pause Abstand von das game nehmen , versuch morgen einfach nochmal in ruhe, vielleicht kommst doch noch in ins spiel rein ... Hast ja noch ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Noch 5 mal versucht, wieder nur 8., es gibt wohl einfach Spiele die liegen einem nicht... Rest angeschrieben, bisher keine Rückmeldung außer von evil-knievel66, der hat aber keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So, will wohl niemand, entweder keine Zeit oder ein anderes Spiel... Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Alle 3 tage erneut alle anschreiben und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So Runde zwei ist eingeläutet, sorry hab mich im Tag vertan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Evil-knievel66 würde, ist aber letzter auf der Liste, Rest hat schon, will nicht oder meldet sich nicht... Spricht was dagegen? Wenn nein gehts am Montag auf reisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist doch egal wo derjenige steht wenn sowieso kein anderer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf dem Weg zu evil-knievel666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Spiel ist angekommen. Zustand gut bis auf die gebrochene stelle wie von timo schon beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Alle verbliebenden angeschrieben 1 von 4 hat gtad abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Haste überhaupt gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nur kurz. Sind ja auch "nur" 3 rennen die mir auf gold fehlen. Aber die sind immernoch ne harte nuss für mich. Und noch zwei absagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich warte noch auf rückmeldung von smilygun,der es nehmen würde,sobald er sein aktuelles pk spiel an den nächsten weitergeschickt hat Kleines update: smilygun könnte es erst nach den feiertagen nehmen,akso frag ich nochmal ne runde bei den anderen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Stand wie letztes mal. Absagen,keine antworten und smilygun kann erst nach den feiertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja dann schick es aber auch erst nach den Feiertagen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Warte aktuell auf die adresse von smilygun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Du musst leider weitersuchen. smilygun wird von mir ein spiel erhalten da ich schon 3 hier hab. wenn sich bei mir aber noch was tut melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.