Timo1101 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Dankeschön Bisher leider nur 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mich bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bis auf redfox hat bisher jeder abgesagt. Ich schreibe jetzt nochmal alle das 2. mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mach das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,44 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Geht da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja warum nicht? Dabei Aber frag bei der Post nicht nach einer 1,44 € marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja warum nicht? DabeiAber frag bei der Post nicht nach einer 1,44 € marke lol wie blöd ich bin^^ verschick die Dinger immer und immer wieder und dann sowas... Sollen sie halt nen Zacken abschneiden, dann passts auch wieder Thx fürs adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @Hutzelzwerg hast du auch gleich Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Siehe PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gut das Spiel geht dann morgen zur Post an Hutzelzwerg Zur Info: Genesis4000, BigMarvLE und evil-knievel66 haben wieder abgesagt und redfox1993 hat sich mal wieder nicht gemeldet und Donky80Kong hat sich beim 2. Mal auch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 jaja, weiss schon wer wie antwortet. hab gar nicht mit bekommen das nur noch so wenig übrig sind. dann wird es ja jetzt immer schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Es ist übrigens an einer Ecke der Hülle was rausgebrochen, sodass ein kleines Loch vorhanden ist. Das ist mir jetzt gerade noch aufgefallen Spiel geht heute noch zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ist da, kann heut nur nimmer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Super, dann herzlichen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg und Spaß und vor allem Ehrgeiz beim Platinhunten und man sieht sich dann in den nächsten PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Yo bis dann und hutzel viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wer will das Spiel denn als nächstes, muss ich da jemand organisieren oder gibts freiwillige?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 du musst die nächsten in der liste per pn anschreiben ob sie zeit haben! ist doch nicht deine erste pk oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Doch, ich wollt nur sicher gehen, aber an die Platin mach ich gleich nen Haken... Schon im dritten Rennen werde ich nur achter mit Megarückstand... Edit: komm mit der Steuerung überhaupt nicht klar... die anderen zerlegen mich direkt beim Start und dann rutsch ich immer von der Strecke und werd zurückversetzt wergen abkürzen oder crashe einfach... Edit2: Irgendwie deprimiert es mich das ich in Spielen die andere mal einfach so locker durchziehen kein Land sehe. Nach dem 12. Versuch siehts so aus. Die Lust zum weitermachen ist schon jetzt weg... @StollStolz wie im PSN schon geschrieben, sorry das du ausgerechnet jetzt Zeit hattest, falls du mal woanders Hilfe brauchst, einfach mal anfragen... Donky80Kong angeschrieben. Sollte sich das negativ auf die Wertungen auswirken, kein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nur donky angeschrieben? Die anderen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.