Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Das Spiel ist heute angekommen. Anleitung hat einen leichten Eselsohrknick die Bluray hat bis auf ein bissche Staub und Abdrücke keine Kratzer und befindet sich in einen normalen gebrauchten Zustand ;) StollStolz wurde im PSN schonmal angeschrieben, bei trophies-ps3.de schreibe ich ihn jetzt auch nochmal an, um sicherzugehen, dass die Kontaktaufnahme schnell vonstatten geht^^

Ich schaffe das Spiel nicht. Ich komme auf Eisflächen überhaupt nicht klar und es gibt sehr oft 1-2 Gegner, wenn nicht mehr, die besser sind als ich. Es kotzt mich an dass ich nur vom Gas runtergehen darf, aber niemals bremsen darf, da ich sonst gleich wieder überholt werde. Die Gegner kriegen meistens die Kurven immer besser als ich. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Spiel so eine niedrige Wertung bekommt. Selbst, wenn ich mit dem schlechtesten Auto fahre und das upgrage, komme ich nicht klar.

Ich habe bisher halt nur rausgefunden, dass es nicht gut ist Rampen zu nutzen.

Vielleicht noch irgendwelche konstruktive Tipps?

Ich habe langsam echt keine Lust mehr, da es nur von Glück abhängt und meiner Meinung nach nicht vom Können. Aber war noch nie gut in Rennspielen, die (mehr oder weniger) auf Fahrphysik/Realistik ausgelegt sind. Burnout Paradise, Autobahnraser und Mario Kart sind die einzigen Rennspiele, die ich gut konnte und GTA3 bis GTA San Andreas.

Ich habe bei einigen Rennen auch ein paar versuche gebraucht. Tipps kann ich dir nicht wirklich geben. Ich habe, sobald verfügbar, immer ein besseres Ski-Doo genommen und es dann geupgradet. Kurz vor den Hügeln vom gas gehen damit man nicht so weit springt wäre auch eine Option. Ansonsten einfach probieren, das schaffst du schon. ;) Das Spiel ist an sich nicht schwer, für Leute die Rennspiele gern spielen zumindest. ;)

Ich nehme immer ein Car mit wenig Speed, da die anderen dann ja auch den gleichen Wagen nehmen und upgrade das dann bis auf Speed, damit man automatisch nicht so schnell fährt und somit mit weniger vom Gaspedal gehen auskommt genauso bei den Hügeln^^ Gott sei Dank gibt es auch ein paar Rennen, wo man nur 3. werden muss, damit man weitere Strecken freigeschaltet bekommt. Ich muss jetzt noch in 8 Strecken 1. werden für die Freischaltungen :(

Ich fand es leicht, mag diese Spiele denke das ich selbst drauf sitze.

Liegt daran das ich über 10 j aktiv Motocross gefahren bin.

Tip nicht alles voll Gas über Hügel wo lange in der Luft bist, kurz und knackig, lenke das bike in den Hügel rein, so das bike komplett in der schräge kommt und wieder voll Gas gegen zu können wenn du landest, auf den Eis ganz ganz locker und ruhig durch fahren flüssig, hält so schnell wie du es schafft, wenn einer dich überholt lass ihn und lass dich nicht nervös machen, den packst wieder zu überholen vorn Ziel.

So habe jetzt gerade Platin erhalten. Ich hatte mich schon zu früh gefreut, denn ich dachte ich müsste nicht überall den 1. Platz machen, aber war ja für die letzte Strecke nötig^^ Kleiner Tipp von mir: Nehmt das beste Summit und rüstet alle 4 Werte auf. Und dann halt muss man lernen mit der Steuerung klarzukommen und sich alle Strecke sehr genau einprägen.

Schreibe dann mal alle an ;)

Achja und vielen Dank an StollStolz nochmal :D

Alle 6 wurden jetzt angeschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...