trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 schon einen Abnehmer gefunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 nope, bis jetzt nur absagen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann nehme ich es jetzt an. Ich schicke ihm jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ihr habts gehört, heute gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab's gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Anleitung hat einen leichten Eselsohrknick die Bluray hat bis auf ein bissche Staub und Abdrücke keine Kratzer und befindet sich in einen normalen gebrauchten Zustand StollStolz wurde im PSN schonmal angeschrieben, bei trophies-ps3.de schreibe ich ihn jetzt auch nochmal an, um sicherzugehen, dass die Kontaktaufnahme schnell vonstatten geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay, dann mal danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen, love&fun Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kontakt Aufnahme ist gekommen. Wenn ich heute nicht so spät nach Hause komme, ziehen Wir es heute durch, sonst morgen 15 Uhr, ab da haben Wir die Trophäen für dich klar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich schaffe das Spiel nicht. Ich komme auf Eisflächen überhaupt nicht klar und es gibt sehr oft 1-2 Gegner, wenn nicht mehr, die besser sind als ich. Es kotzt mich an dass ich nur vom Gas runtergehen darf, aber niemals bremsen darf, da ich sonst gleich wieder überholt werde. Die Gegner kriegen meistens die Kurven immer besser als ich. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Spiel so eine niedrige Wertung bekommt. Selbst, wenn ich mit dem schlechtesten Auto fahre und das upgrage, komme ich nicht klar. Ich habe bisher halt nur rausgefunden, dass es nicht gut ist Rampen zu nutzen. Vielleicht noch irgendwelche konstruktive Tipps? Ich habe langsam echt keine Lust mehr, da es nur von Glück abhängt und meiner Meinung nach nicht vom Können. Aber war noch nie gut in Rennspielen, die (mehr oder weniger) auf Fahrphysik/Realistik ausgelegt sind. Burnout Paradise, Autobahnraser und Mario Kart sind die einzigen Rennspiele, die ich gut konnte und GTA3 bis GTA San Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe bei einigen Rennen auch ein paar versuche gebraucht. Tipps kann ich dir nicht wirklich geben. Ich habe, sobald verfügbar, immer ein besseres Ski-Doo genommen und es dann geupgradet. Kurz vor den Hügeln vom gas gehen damit man nicht so weit springt wäre auch eine Option. Ansonsten einfach probieren, das schaffst du schon. Das Spiel ist an sich nicht schwer, für Leute die Rennspiele gern spielen zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich nehme immer ein Car mit wenig Speed, da die anderen dann ja auch den gleichen Wagen nehmen und upgrade das dann bis auf Speed, damit man automatisch nicht so schnell fährt und somit mit weniger vom Gaspedal gehen auskommt genauso bei den Hügeln^^ Gott sei Dank gibt es auch ein paar Rennen, wo man nur 3. werden muss, damit man weitere Strecken freigeschaltet bekommt. Ich muss jetzt noch in 8 Strecken 1. werden für die Freischaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich fand es leicht, mag diese Spiele denke das ich selbst drauf sitze. Liegt daran das ich über 10 j aktiv Motocross gefahren bin. Tip nicht alles voll Gas über Hügel wo lange in der Luft bist, kurz und knackig, lenke das bike in den Hügel rein, so das bike komplett in der schräge kommt und wieder voll Gas gegen zu können wenn du landest, auf den Eis ganz ganz locker und ruhig durch fahren flüssig, hält so schnell wie du es schafft, wenn einer dich überholt lass ihn und lass dich nicht nervös machen, den packst wieder zu überholen vorn Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke für die Tipps.^^ Leider habe ich das soweit auch schon selber herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Könnte ich notfalls das Spiel 2 Täge länger behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Null problemo. vorher würdest du bestimmt sowieso keinen abnehmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Da könntest du wohl Recht haben Ich muss jetzt nur noch 3 Rennen Bei einem kann ich 3. (beste Platzierung 5.) werden und bei den beiden anderen muss ich erster werden (beste Platzierungen jeweils 2.) Also kann gut angehen, dass ichs doch noch schaffe bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So habe jetzt gerade Platin erhalten. Ich hatte mich schon zu früh gefreut, denn ich dachte ich müsste nicht überall den 1. Platz machen, aber war ja für die letzte Strecke nötig^^ Kleiner Tipp von mir: Nehmt das beste Summit und rüstet alle 4 Werte auf. Und dann halt muss man lernen mit der Steuerung klarzukommen und sich alle Strecke sehr genau einprägen. Schreibe dann mal alle an Achja und vielen Dank an StollStolz nochmal Alle 6 wurden jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Okay Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.