U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenns gut läuft habe ich heute noch Platin. Hab jetzt mal alle bis auf Evil angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und schon 3 Absagen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So, vorhin Platin geholt und am Donnerstag schicke ich das Spiel an Muffiger_Opa, da er erst ab Freitag Zeit hat. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Spiel konnte ich nicht verschicken, da ich keine Adresse von muffliger Opa erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mein Fehler, sorryyyy ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mein Fehler, sorryyyy ^^'' Macht nichts. Morgen bringe ich es dann zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel ist unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Okay gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 spiel heute ausm briefkaste geschippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 spiel heute ausm briefkaste geschippt Super, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 spiel heute ausm briefkaste geschippt Viel Erfolg das alles klappt zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Okay, bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kleines Update. Lieg mit 38° im Bett und habe jetzt erst alle anschreiben können. Platin gebe ich auf, dafür ist die Steuerung einfach zu be*******en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kleines Update. Lieg mit 38° im Bett und habe jetzt erst alle anschreiben können. Platin gebe ich auf, dafür ist die Steuerung einfach zu be*******en Gute Besserung, aber du schaffst das noch. An welchem Rennen scheiterst denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich scheitere an der Steuerung, mein Mobile hat kaum gripp auf der strecke, wenn ich abbremse in der Kurve verliere ich zu viel Zeit, wenn ich es lasse fliege ich aus der Bahn :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich scheitere an der Steuerung, mein Mobile hat kaum gripp auf der strecke, wenn ich abbremse in der Kurve verliere ich zu viel Zeit, wenn ich es lasse fliege ich aus der Bahn :-/ Hast du es schon mit nem Mobile mit mehr Grip versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Logo, aber dann bin ich immernoch zu langsam für den Rest. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Logo, aber dann bin ich immernoch zu langsam für den Rest. >_> Naja schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.