Pantic81 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Race Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Problem mit Racenet. Wenn ich mich auf der Racenet Seite angemeldet habe und GRID2 als Spiel ausgewählt habe steht dort immer: "Du hast keine Spielaktivität für dieses Spiel regestriert. Spiele, um auf die Racenet Features zuzugreifen! Was muss ich jetzt bitte machen? Ich habe schon mein Konto von PSN angemeldet, trotzdem passiert nichts. Ich habe auch einen Freund in meiner Liste, aber im Spiel unter Rivalen kann ich nichts finden. Kann mir vielleicht jemand helfen bei dem Problem??? Beesten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das gleiche hatte ich auch. Hab mich im spiel getrennt und wieder neu verbunden mit racenet, danach par runden online gefahren und dann gings... Zauberei:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das gleiche hatte ich auch. Hab mich im spiel getrennt und wieder neu verbunden mit racenet, danach par runden online gefahren und dann gings... Zauberei:eek6: Danke für den Tipp ! Ging bei mir am Anfang auch nicht. Dann so gemacht wie du und schon gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Habe mir ein neues Racenet Konto angelegt. Das alte hatte ich nie benutzt. Vllt. deaktiviert ??? Auf jeden fall klappt es jetzt mit dem neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mein Level im Racenet steigt aber als Aktivitäten steht bei mir auch das ich quasi inaktiv bin. Wird das Probleme geben bei der Trophäe wo man den Rivalen schlagen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mein Level im Racenet steigt aber als Aktivitäten steht bei mir auch das ich quasi inaktiv bin.Wird das Probleme geben bei der Trophäe wo man den Rivalen schlagen muss? Glaube nicht dass das die trophies beeinflusst. Bei mir war es genauso, war bereits level 12 durch f1 2012 und hab das Problem gelöst wie es schon weiter oben in meinem Post steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie füge ich jemand im racenet zum rivalen hinzu habe 7 freunde da.aber keinen kann ich hinzufügen und noch besser ist auf der startseite steht immer inaktiv ,obwohl mir alle fortschritte und freunde dort angezeigt werden,wehr kann helfen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie füge ich jemand im racenet zum rivalen hinzu habe 7 freunde da.aber keinen kann ich hinzufügen und noch besser ist auf der startseite steht immer inaktiv ,obwohl mir alle fortschritte und freunde dort angezeigt werden,wehr kann helfen thx Kuckst du mein Post nr 2. Hat dem einen oder anderen schon geholfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 schon alles gemacht abgemeldet und wieder angemeldet,aktualisiert alles.kann kein hinzufügen oder sonst was.wehr möchte kann mich gerne zu seinen rivalen hinzufügen id is sell74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 schon alles gemacht abgemeldet und wieder angemeldet,aktualisiert alles.kann kein hinzufügen oder sonst was.wehr möchte kann mich gerne zu seinen rivalen hinzufügen id is sell74 Kann ich im Moment auch nicht. Ich denke mal das die erst alles wieder aktualisieren müssen. Hab auch von Racenet noch keinen neuen Rivalen zugeteilt bekommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 DANN MACH ICH HIER 1 AUFRUF,BITTE WÄHLT MICH ALS RIVALEN .vielen dank helfe auch wenn jemand hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 DANN MACH ICH HIER 1 AUFRUF,BITTE WÄHLT MICH ALS RIVALEN .vielen dank helfe auch wenn jemand hilfe braucht Hab dir gerade über RaceNet eine Freundesanfrage gestellt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab dir gerade über RaceNet eine Freundesanfrage gestellt.Gruß RoadRunner Hay wie hast du über racenet ne freundesanfrage gesendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hay wie hast du über racenet ne freundesanfrage gesendet? Gehe mal auf die letzte Seite vom Leitfaden. Da hat Taiger-Shini eine kleine Anleitung geschrieben, wie das funktioniert. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.