Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Änderung im Admin-Bereich & Ziele 2013

Marc

Recommended Posts

muss gestehen das ich die "lange" liste also die alte struktur besser fand da man da super suchen konnte wenn man nur ein teil des titels kannte oder nicht genau wusste wie es eingeortnet war (disk oder psn) was jetzt leider nicht mehr möglich ist. :(

Stimmt schon. Aber bei der MAsse an Spiele die die PS4 mit sich bringt. Ist es so wahrscheinlich praktischer und übersichtlicher.

Nee das glaube ich nicht denn da wird es dann wieder das selbe sein das man nicht unbedingt weiß wo es eingeortnet ist und man sucht sich ein wolf oder man kennt den zusatz wie z.b the nicht und man sucht daduch nicht unter t sondern woanders und man findet dann gar nix mehr :(

muss gestehen das ich die "lange" liste also die alte struktur besser fand da man da super suchen konnte wenn man nur ein teil des titels kannte oder nicht genau wusste wie es eingeortnet war (disk oder psn) was jetzt leider nicht mehr möglich ist. :(

Einfach ganz runter scrollen und dort auf den gewünschten link klicken:

... dort findest du wie gewohnt alle Spiele aufgelistet.

Seite zu trophies.de umbenennen -> done!

Das Forum doch auch oder nicht?!

Marc schläft wahrscheinlich noch, deswegen poste ich mal hier seinen Auszug aus dem FB-Statement. :)

Wir werden auch noch eine kleine Änderung im Bereich Generelle Diskussion vornehmen, aber dazu können wir das Forum offen lassen.

Wer sich wundert, es hat sich im Moment nur das Logo geändert, die Domain ist noch dieselbe.

Das Redirecten der Domain wird noch etwas Arbeit werden, da wir Google dabei nicht ganz verlieren wollen.

OMG! :eek6: Was habt ihr getan? :skep:

Wie unpraktisch ist das denn jetzt? :facepalm:

Es war zuvor so angenehm, die Buchstaben auszublenden, wo man weiß, dass man keine Games mit diesem Anfangsbuchstaben hat.

Jetzt steht da nur noch ABC... und man muss in den Bereich klicken, um dann zusehen, ob es evtl. neue Postings gibt, bei den Spielen, die einen interessieren.

Das war vorher leichter, da man alle Spieltitel gesehen hat.

Also das war nen Schritt in die falsche richtung. Denn jetzt ist es total umständlich.

Vorher...kurz geschaut. Ok, gibt neue Beiträge, nachschauen.

Jetzt klicken und dann evtl. enttäuscht feststellen, dass zu anderen Games was getippt wurde.

Keine ahnung was euch da geritten hat, aber ich werde nun seltener vorbei schauen, denn das ist mir zu kompliziert.

Hab keine lust mich durch zig klicks oder langzeit Scrollen durch Forum zu bewegen.

Am besten wieder so machen, wie zuvor. Die Bereiche ausblenden, die einen nicht interessieren und gut ist.

Auch wenn es nun heißt. Die Gesamtliste ist ganz unten.

Nein, will ich nicht. Ich gehe ja auch nicht in einem Shop und muss mich erst durch das komplette Sortiment wühlen.

OMG! :eek6: Was habt ihr getan? :skep:

Wie unpraktisch ist das denn jetzt? :facepalm:

Es war zuvor so angenehm, die Buchstaben auszublenden, wo man weiß, dass man keine Games mit diesem Anfangsbuchstaben hat.

Jetzt steht da nur noch ABC... und man muss in den Bereich klicken, um dann zusehen, ob es evtl. neue Postings gibt, bei den Spielen, die einen interessieren.

Das war vorher leichter, da man alle Spieltitel gesehen hat.

Also das war nen Schritt in die falsche richtung. Denn jetzt ist es total umständlich.

Vorher...kurz geschaut. Ok, gibt neue Beiträge, nachschauen.

Jetzt klicken und dann evtl. enttäuscht feststellen, dass zu anderen Games was getippt wurde.

Keine ahnung was euch da geritten hat, aber ich werde nun seltener vorbei schauen, denn das ist mir zu kompliziert.

Hab keine lust mich durch zig klicks oder langzeit Scrollen durch Forum zu bewegen.

Am besten wieder so machen, wie zuvor. Die Bereiche ausblenden, die einen nicht interessieren und gut ist.

Auch wenn es nun heißt. Die Gesamtliste ist ganz unten.

Nein, will ich nicht. Ich gehe ja auch nicht in einem Shop und muss mich erst durch das komplette Sortiment wühlen.

Eigentlich hast du nur einen Klick mehr.

Öffne Spiele Standard > Klick auf PS3 Spiele Standard und du hast die gleiche Liste wie davor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...