Donky80Kong Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist nicht wirklich geheim.Jeder User kann dann seine eigenen Spiele-Tests schreiben und veröffentlichen, ja. Ups Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ups Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Kein Ding, mach dir da mal keinen Kopf ... Gesendet von meiner Tastatur mit Eingabe 3.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, ich weiß nicht ob das schon einmal gefragt wurde, ich mach's einfach mal: War/Ist bei euch eine Umsetzung der Website für mobile Geräte im Gespräch? Bzw. lässt sich das überhaupt realisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Zur zeit gibts das hier http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74024-trophies-ps3-de-goes-mobile-1-5-5-a.html Was das genau ist weiß ich nicht so neumodern ist mein Handy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wow, hier hat sich ja so einiges geändert! ^^ Glückwunsch an alle und gute Arbeit!! Grüße aus Finnland vom Flughafen Helsinki 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Coole sachen aber ich hoffe das auch der 18er marktplatz bald wieder freigeschaltet wird warte schon seit ca. 1/2 Jahr darauf mich da endlich anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 >> Update Startpost << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 muss gestehen das ich die "lange" liste also die alte struktur besser fand da man da super suchen konnte wenn man nur ein teil des titels kannte oder nicht genau wusste wie es eingeortnet war (disk oder psn) was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 muss gestehen das ich die "lange" liste also die alte struktur besser fand da man da super suchen konnte wenn man nur ein teil des titels kannte oder nicht genau wusste wie es eingeortnet war (disk oder psn) was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Stimmt schon. Aber bei der MAsse an Spiele die die PS4 mit sich bringt. Ist es so wahrscheinlich praktischer und übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nee das glaube ich nicht denn da wird es dann wieder das selbe sein das man nicht unbedingt weiß wo es eingeortnet ist und man sucht sich ein wolf oder man kennt den zusatz wie z.b the nicht und man sucht daduch nicht unter t sondern woanders und man findet dann gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 muss gestehen das ich die "lange" liste also die alte struktur besser fand da man da super suchen konnte wenn man nur ein teil des titels kannte oder nicht genau wusste wie es eingeortnet war (disk oder psn) was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Einfach ganz runter scrollen und dort auf den gewünschten link klicken: Alle Spiele von A-Z Alle PS3 Spiele von A-Z Alle PS Vita Spiele von A-Z ... dort findest du wie gewohnt alle Spiele aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ah ok danke soweit runter hatte ich nicht gescrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Seite zu trophies.de umbenennen -> done! Das Forum doch auch oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Seite zu trophies.de umbenennen -> done!Das Forum doch auch oder nicht?! Marc schläft wahrscheinlich noch, deswegen poste ich mal hier seinen Auszug aus dem FB-Statement. Wir werden auch noch eine kleine Änderung im Bereich Generelle Diskussion vornehmen, aber dazu können wir das Forum offen lassen. Wer sich wundert, es hat sich im Moment nur das Logo geändert, die Domain ist noch dieselbe. Das Redirecten der Domain wird noch etwas Arbeit werden, da wir Google dabei nicht ganz verlieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 nee ich glaube er meint den banner der ganz oben ist denn da hängt das ps3 noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 nee ich glaube er meint den banner der ganz oben ist denn da hängt das ps3 noch an Press STRG+F5. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ja jetzt hatte es vorher auch mal gedrückt aber da war es noch nicht das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 OMG! Was habt ihr getan? Wie unpraktisch ist das denn jetzt? Es war zuvor so angenehm, die Buchstaben auszublenden, wo man weiß, dass man keine Games mit diesem Anfangsbuchstaben hat. Jetzt steht da nur noch ABC... und man muss in den Bereich klicken, um dann zusehen, ob es evtl. neue Postings gibt, bei den Spielen, die einen interessieren. Das war vorher leichter, da man alle Spieltitel gesehen hat. Also das war nen Schritt in die falsche richtung. Denn jetzt ist es total umständlich. Vorher...kurz geschaut. Ok, gibt neue Beiträge, nachschauen. Jetzt klicken und dann evtl. enttäuscht feststellen, dass zu anderen Games was getippt wurde. Keine ahnung was euch da geritten hat, aber ich werde nun seltener vorbei schauen, denn das ist mir zu kompliziert. Hab keine lust mich durch zig klicks oder langzeit Scrollen durch Forum zu bewegen. Am besten wieder so machen, wie zuvor. Die Bereiche ausblenden, die einen nicht interessieren und gut ist. Auch wenn es nun heißt. Die Gesamtliste ist ganz unten. Nein, will ich nicht. Ich gehe ja auch nicht in einem Shop und muss mich erst durch das komplette Sortiment wühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 OMG! Was habt ihr getan? Wie unpraktisch ist das denn jetzt? Es war zuvor so angenehm, die Buchstaben auszublenden, wo man weiß, dass man keine Games mit diesem Anfangsbuchstaben hat. Jetzt steht da nur noch ABC... und man muss in den Bereich klicken, um dann zusehen, ob es evtl. neue Postings gibt, bei den Spielen, die einen interessieren. Das war vorher leichter, da man alle Spieltitel gesehen hat. Also das war nen Schritt in die falsche richtung. Denn jetzt ist es total umständlich. Vorher...kurz geschaut. Ok, gibt neue Beiträge, nachschauen. Jetzt klicken und dann evtl. enttäuscht feststellen, dass zu anderen Games was getippt wurde. Keine ahnung was euch da geritten hat, aber ich werde nun seltener vorbei schauen, denn das ist mir zu kompliziert. Hab keine lust mich durch zig klicks oder langzeit Scrollen durch Forum zu bewegen. Am besten wieder so machen, wie zuvor. Die Bereiche ausblenden, die einen nicht interessieren und gut ist. Auch wenn es nun heißt. Die Gesamtliste ist ganz unten. Nein, will ich nicht. Ich gehe ja auch nicht in einem Shop und muss mich erst durch das komplette Sortiment wühlen. Eigentlich hast du nur einen Klick mehr. Öffne Spiele Standard > Klick auf PS3 Spiele Standard und du hast die gleiche Liste wie davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich finde es aber auch umständlicher wie vorher denke das der grundgedanke gut war aber es leider nicht so angenommen wird wie erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.