Zooma7 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Was ist mit den User Profilen? Mittlerweile gecancelt?
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Forums! Daumen hoch jedenfalls für die bisherige, bis auf die Serverausfälle war ich immer zufrieden.
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch euch fantastischen 4 MfG Rewe
Marc Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der spoiler? Was bedeutet der Post? Was ist mit den User Profilen? Mittlerweile gecancelt? Nein.
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch an die beiden Beförderten und viel Erfolg bei der Umsetzung der gesteckten Ziele
Homie21HB Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der Post? • User-Spiele-Tests :whyyyyy: Ich vermute, der Zusammenhang ist ihm nicht bekannt.
resiDANCEevil Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Da ist man mal ein paar Wochen weg und schon wird hier alles umgekrämpelt. Glückwünsch an die beiden neuen roten, wobei es mich besonders für Steph freut.
TheFreshBum Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Was bedeutet der Post? Ich dachte die frage wäre recht eindeutig, aber ich werde gerne versuchen sie umzuformulieren: Was soll sich hinter dem spoiler aus post #1 dieses threads für eine änderung, bzw ein ziel verbergen? Ein "Waruuuuuum" ist für mich etwas aussageschwach oder andres gesagt, nicht zu interpretieren. Ich bitte um verzeihung. @ Homie21HB Wenn es ein zusammenhang zwischen "User-Spiele-Tests" und diesem smiley gibt, ist mir dieser nicht bekannt, nein. Auch hierfür muss ich mich entschuldigen.
Haptism Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich dachte die frage wäre recht eindeutig, aber ich werde gerne versuchen sie umzuformulieren:Was soll sich hinter dem spoiler aus post #1 dieses threads für eine änderung, bzw ein ziel verbergen? Ein "Waruuuuuum" ist für mich etwas aussageschwach oder andres gesagt, nicht zu interpretieren. Ich bitte um verzeihung. @ Homie21HB Wenn es ein zusammenhang zwischen "User-Spiele-Tests" und diesem smiley gibt, ist mir dieser nicht bekannt, nein. Auch hierfür muss ich mich entschuldigen. Ich werfe jetzt einfach mal eine Vermutung in den Raum: Die User Spieltests sind schon eine ganze Weile lang geplant, jedoch kam man bisher noch nicht dazu, diese Idee auch tatsächlich vollständig in die Tat umzusetzen. Jetzt steht es noch immer/erneut auf der Planungsliste, nach mehreren Jahren. Die Frage nach dem "Waaaaruum?" kann man also entweder so deuten: "Wieso wirst du nicht fertig umgesetzt, du doofe Idee? Wieeesooo?" oder so: "Warum haben wir uns das bloß als Ziel 2013 gesetzt? Wieeeesoo? Werden wir es schaffen?" Sowas in der Richtung.
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch an die Beförderten und viel Erfolg bei den gesetzten Zielen.
JP-Ravenheart Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ...und möge die Macht mit euch sein...
Marc Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Ich dachte die frage wäre recht eindeutig, aber ich werde gerne versuchen sie umzuformulieren:Was soll sich hinter dem spoiler aus post #1 dieses threads für eine änderung, bzw ein ziel verbergen? Ein "Waruuuuuum" ist für mich etwas aussageschwach oder andres gesagt, nicht zu interpretieren. Ich bitte um verzeihung. @ Homie21HB Wenn es ein zusammenhang zwischen "User-Spiele-Tests" und diesem smiley gibt, ist mir dieser nicht bekannt, nein. Auch hierfür muss ich mich entschuldigen. Ich werfe jetzt einfach mal eine Vermutung in den Raum:Die User Spieltests sind schon eine ganze Weile lang geplant, jedoch kam man bisher noch nicht dazu, diese Idee auch tatsächlich vollständig in die Tat umzusetzen. Jetzt steht es noch immer/erneut auf der Planungsliste, nach mehreren Jahren. Die Frage nach dem "Waaaaruum?" kann man also entweder so deuten: "Wieso wirst du nicht fertig umgesetzt, du doofe Idee? Wieeesooo?" oder so: "Warum haben wir uns das bloß als Ziel 2013 gesetzt? Wieeeesoo? Werden wir es schaffen?" Sowas in der Richtung. Korrekt beantwortet. Ist sowas wie ein Running Gag im Forum mit den User-Spieletests.
TheFreshBum Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Aha, wieder was gelernt. Danke euch beiden.
Marc Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Aha, wieder was gelernt. Danke euch beiden. Ich muss mich noch nachträglich entschuldigen für meinen Post. Ich dachte, ich hätte das Aufgabengebiet von mir und Theo in einen Spoiler gepackt, daher die Gegenfrage von mir. Dachte gar nicht mehr an den Smiley.
BorderLander Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Spiele Test kann das jeder machen???
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Spiele Test kann das jeder machen??? Was sich genau dahinter verbirgt ist noch geheim. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
BorderLander Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Zitat: Zitat von BorderLander Spiele Test kann das jeder machen??? Was sich genau dahinter verbirgt ist noch geheim. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ich hasse geheimnisse ;DD aber hoffentlich wird es geil für uns alle
thanrj Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Admins.
Marc Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Spiele Test kann das jeder machen??? Was sich genau dahinter verbirgt ist noch geheim. Ist nicht wirklich geheim. Jeder User kann dann seine eigenen Spiele-Tests schreiben und veröffentlichen, ja.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.