TerminatorVamp Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was soll das User Test bbedeuten ? Ihr werdet in der Lage sein, umfangreiche oder kurze Tests zu Spielen zu schreiben und diese dann im Forum zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ah ok cool . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ihr werdet in der Lage sein, umfangreiche oder kurze Tests zu Spielen zu schreiben und diese dann im Forum zu veröffentlichen. Da freue ich mich aber schon sehr Hättest du Marc und Theo eigentlich mit so einem Großen Erfolg gerechnet ? Und hoffentlich wird das Geheime Projekt bald enthüllt Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 An ccfliege Glückwunsch. mit dem anderen hab ich noch nichts zu tun gehabt. umbennung der seite ist zwar schade, aber nachvollziehbar. die usk 18 und indexverwaltung mal schauen was drauss wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hättest du Marc und Theo eigentlich mit so einem Großen Erfolg gerechnet ? Ich ja, Theo nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die Seite ist und bleibt der HAMMEEER !!! Ich warne euch schließt niemals diese Seite haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die Seite ist und bleibt der HAMMEEER !!! Ich warne euch schließt niemals diese Seite haha Ich glaub, dann wird der Briefkasten ganz schnell voll, von Beschwerden^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab die weißen Namen erst für nen Bug gehalten aber hat sich ja hiermit alles aufgeklärt Glückwunsch und viel Erfolg an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante021 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich wünsch auch ein glückwünsch an den neuen admin. Und wie erfolg auf die neuen ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwünsche zur Beförderung! :3 Bin gespannt was die geheimen Ziele wohl sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch an die beiden neuen Admins, ich hoffe das in den Geheimen Zielen eventuell die Gewinnspiele enthalten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an euch! Ich freue mich und bin gespannt was das Jahr so für das Forum mit sich bringt! Aufjedenfall macht Ihr einen super Job, ich denke das die Neuerungen und Änderungen euch auch super gelingen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ein glückwunsch die 2 auch von mir bin mal auf die geheimen neuigkeiten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 viel erfolg wünsch ich den beiden für die zukunft trophies.de klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich ja, Theo nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Glückwunsch zu dieser Entscheidung und sie genauso funktioniert, wie ihr das wollt. Ist ja keine leichte Entscheidung und wie ihr selber sagtet, vergibt man viel Vertrauen, umso mehr sollte man dann doch danken, wenn man eben solche Leute findet. Macht weiter so und habt einen schönen Tag. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja Glühstrumpf und so... Aber eine Frage drängt sich mir mal wieder ungewollt auf. Wann werde ich endlich zum Forengott erkoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja Glühstrumpf und so... Aber eine Frage drängt sich mir mal wieder ungewollt auf. Wann werde ich endlich zum Forengott erkoren? Am 24.4. im Jahre des Herrn 4711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Am 24.4. im Jahre des Herrn 4711 Endlich eine Aussage mit der man mal was anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.