DanKo_885 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aber warum wollt ihr die Domain ändern? so wie sie ist ist sie doch gut oder Vielleicht, weil es schon seit der Einführung der PS Vita nicht mehr nur um die PS3 geht. Wenn die PS4 Ende des Jahres kommt dann erst recht nicht mehr. Ich finde trophies.de zwar ok würde aber mit playstation-trophies oder ähnlichem besser anfreunden können. Das wäre dann neutral, was die Sony Plattform angeht aber würde eben den Sonyzusammenhang ein wenig unterstreichen. Naja nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Alles Gute Für Die Beiden,und Gutes Gelingen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Von mir auch Glückwunsch, macht ne klasse Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 G-Wunsch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an LostSteph und ccfliege. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Aber auch Theo und Marc wünsche ich natürlich weiterhin alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Ihr habt es euch wirklich verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 glückwunsch zur beförderung und nette ziele dei ihr da habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für Eure Glückwünsche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Auch von mir vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an die beiden Beförderten LostSteph und ccfliege und alles gute für den weitern weg an Marc und Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 aber ich will nciht so viele doofe fragen stellen, da bleib ich doch lieber im ungewissen Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du eine Frage in der Richtung hast. die neuen Halbgötter in weiß..^^ Was heisst hier Halbgötter ... möge dich mein Blitz treffen. Aber warum wollt ihr die Domain ändern? so wie sie ist ist sie doch gut oder Wie schon erwähnt, mehr Generationen werden hier impelmentiert, daher ist ps3 unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sehr geil, dann bleibe ich auch bei dem Release der PS4 an die Seite gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 An das Weiß der Namen kann ich mich ja noch gewöhnen aber das Marcceon ohne das "ceon". Das geht gar nicht. Frevelei. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 da muss ich mich erstmal dran gewöhnen das ihr die seite umbennen wollt!aber ich bin sicher das die qualität die gleiche bleiben wird,ihr macht nen guten job!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Marcceon ... ich bin es einfach Leid das der Name nie richtig geschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ... ich bin es einfach Leid das der Name nie richtig geschrieben wird. Wo war denn das Hauptproblem, Mark? Musste aber auch erst zweimal hinschauen, dachte auch erst, das es ein neuer User ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ... ich bin es einfach Leid das der Name nie richtig geschrieben wird. Oder hast du jetzt auf das große C und N angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oder hast du jetzt auf die großen C und N angesprochen? 20.546.888 Zeichen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was soll das User Test bbedeuten ? Also das wir die User Spiele bewerten können und Meinungen dazu schreiben können wie in Spieletipps ? Und ändert bitte die Startseite net zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ah, ok, na dann - Problem gelöst. Weg des geringsten Widerstands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.