killakekz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Umbenennung wird ein wenig ungewohnt sein, aber ansonsten wirklich toll. Freue mich wenn ich endlich in den Index Bereich aufgenommen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Steph, unser erster weiblicher Admin. Oder heisst das Adminin? Und natürlich auch an cc. Und auch an Marc und Theo. Da ja an der Uni Leipzig nun auch bei Männern von Professorin gesprochen werden darf um wieder mal dem weiblichen Geschlecht ein bissel mehr Gleichberechtigung zukommen zu lassen, denke ich mal das Adminin schon okay is. ...man man man, was für eine Welt! Herzlichen Glühstrumpf an die Betroffenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wobei Admin ja schon bloß ne Abkürzung ist und demnach für beides steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 von mir auch glückwunsche an beide. wünsche euch viel spass bei eurer neuen aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann sind ja jetzt zwei Plätze frei... Wann kommt meine Beförderung zum Moderator? Man beachte die Signatur von Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das war schon lange geplant und sollte eigentlich bereits mit Einführung der PS Vita passieren. trophies.de passt auch besser für mehrere Konsolengenerationen. Hat dann auch was mit der PS4 zu tun, natürlich. okay, klingt logisch Wir arbeiten darauf hin, ja. Allerdings nciht Anmelden, sondern Verifizieren was nicht ohne einen finanziellen Einsatz von eurer Seite gehen wird. Außer wir finden was vernünftiges was kostenlos ist. hm okay, wäre es teuer? bei ein paar euros hätt ich aber kein problem damit hauptsache bin hier dann für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 na dann glückwunsch an die beiden . Bei Steph war es für mich ne Frage der Zeit und sie hat es sich verdient. Brauchen wir dann nur noch ein neues Design, wenn die Seite dann Trophys.de heißt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hm okay, wäre es teuer? bei ein paar euros hätt ich aber kein problem damit hauptsache bin hier dann für alles offen Schau doch mal hier : http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Betroffenen.Was mich beetrifft, und jetzt werden mich sicher einige steinigen:biggrin5:, ich wäre für dieses super Forum auch bereit eine angemessene Jahresgebühr zu zahlen. Jeder hier gibt mehr oder weniger Unmengen an Games und teilweisen unnützen Erweiterungen aus. Da sag ich mal, da hab ich die 10-20€ auch noch für eine so gute Sache wie dieses Forum. Und man bedenke wieviele Jungs und Mädchen Stunden, Tage Wochen und ich nehme sogar an Monate im Jahr hier reinstecken, dass wir uns Stunden, Tage und Wochen zum erreichen der Trophäen ersparen:smile:- Macht weiter so;) geierlein Am Besten unterstützt du uns über unseren Amazon-Link. • Amazon.de = http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21• Amazon.co.uk = http://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21• Amazon.com = http://www.amazon.com/?tag=trophiesps3-20Als Favoriten anlegen und schon bekommen wir von deinen Bestellungen 4%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an LostSteph und ccfliege und Theo und Marc viel erfolg mit dem weiteren ausbau der Seite so wie den anderen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Schau doch mal hier :http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html hm okay, also monatlich bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Egal wann, jederzeit, soviel du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wollte nicht alles aufzählen was wir machen, wußte aber dass die Frage kommen wird.Wir haben in so ziemlich jeden Bereich hier im Forum die Finger mit drin und geben auch die ein oder andere Richtung vor. Generell wollen wir aber, das die Teams autark arbeiten und wir uns auf den Ausbau der Seite konzentrieren können. Es wird hier einiges auf euch Benutzer zukommen, dass kann ich jetzt schon versprechen, aber dazu Bedarf es einer Idee, einer Vorbereitung, einer Planung und schließlich einer Umsetzung. Und genau das machen bzw. koordinieren wir. Man mag es sich einfach vorstellen, eine Seite dieser Größe zu leiten. Es mag auch naheliegen wenn man nie jemanden Posten sieht, dass der nichts macht und Chef spielt. Aber so ein jahrelanger Aufbau erfordert sehr viel Kraft und Engagement immer die richtige Antwort für jeden zu haben und immer alles richtig zu entscheiden. Der Schein trügt, auch wenn man meint wir investieren keine Zeit mehr in trophies - es ist genau der Gegenteil der Fall. Danke für die Antwort. Jetzt ist mein Fragezeichen kleiner:biggrin5: Dann bin ich mal gespannt was alles auf uns zukommen wird. Einfach stelle ich mir das bei der größe des Forums nicht vor. Es hat zwar den anschein daß ihr inaktiv seid (siehe Theo und den ausschluss aus der Rangliste weil er 1 Monat nicht aktiv war oder bei dir zb. kein abschlussbericht im Platinprojekt).Aber da gibt es mit sicherheit andere dinge zu regeln, als im Tagesgeschäft des Forums zu tun zu haben. Also ihr zieht die strippen im hintergrund. Sei es die Deutschen Gessetze einzuhalten (Ü18er freischaltung) oder die weichen für die zukunft zu stellen. Wenn man bedenkt daß das alles eigentlich nur Hobby ist, ähnelt es fast schon einem Fulltime Job bei der größe des Forums. Dafür möchte ich euch und dem gesamten Team meinen Dank, Lob und Respekt geben, daß die Seite so gut läuft und sich weiterentwickelt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Egal wann, jederzeit, soviel du willst ah hab verstanden hab mir auch das video angesehen, beim nächsten kauf bei amazon werde ich es mal versuchen so zu machen bestelle eig des öfteren bei denen aber hab noch nie das mit dem unterstützen gemacht, jetzt werde ich mal drauf achten, muss ja eh nicht mehr bezahlen als sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wird da vielleicht noch eine Team Änderung geben oder bleibt es so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dafür möchte ich euch und dem gesamten Team meinen Dank, Lob und Respekt geben, daß die Seite so gut läuft und sich weiterentwickelt:smile: Danke. Wird da vielleicht noch eine Team Änderung geben oder bleibt es so ? Es wird immer wieder Team-Änderungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Oder heisst das Adminin? Ich bin zwar weiß Gott kein Grammatikexperte aber meine Vermutung wäre Admina. Letztendlich ist es aber auch egal^^. Glückwunsch zur Beförderung euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Marc, ich glaube auch das wir aneinander vorbei geredet haben^^ aber ich will nciht so viele doofe fragen stellen, da bleib ich doch lieber im ungewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @ Steph und cc..: Glückwunsch zur Beförderung.. @ Theo und Marc..: die neuen Halbgötter in weiß..^^ gutes Gelingen bei der Umsetzung eurer Pläne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Klingt doch mal wieder nach ner positiven Entwicklung des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.