Slydog Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an die beiden Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 aber warum? weil jetzt bald die PS4 raus kommt? Das war schon lange geplant und sollte eigentlich bereits mit Einführung der PS Vita passieren. trophies.de passt auch besser für mehrere Konsolengenerationen. Hat dann auch was mit der PS4 zu tun, natürlich. was heißt das genau? wir also die anmeldung bald wieder gehen? Wir arbeiten darauf hin, ja. Allerdings nciht Anmelden, sondern Verifizieren was nicht ohne einen finanziellen Einsatz von eurer Seite gehen wird. Außer wir finden was vernünftiges was kostenlos ist. Gelb ging nicht? Das ist doch noch nicht belegt. Aber lieber so, wie es am besten passt. Nein, Gelb war auch ziemlich übel und würde jetzt auch nicht das Problem mit dem Profil lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an Steph und ccfliege! Und viel glück für eure Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an die Beförderten LostSteph und ccfliege:smile: Und was ist das neue Aufgabengebiet von euch Marc und Theo, wenn man fragen darf? Bei Admins, Mods und Assistenten/Volos kann ich mir es in etwa noch vorstellen. Aber bei euch 2 steh ich gerade aufm schlauch.:emot-raise: Macht ihr Öffentlichkeitsarbeit? Geldquellen erschließen? Habt ihr noch Admin-Fähigkeiten? Rechtliche Dinge klären? Oder einfach Chef sein? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, habe nur gerade ein fragezeichen auf der stirn.:'> Trotzdem Glückwunsch auch euch 2 zur beförderung oder aber auch nur zur neuen Farbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an die beiden Beförderten. Und für die gesteckten Ziele viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Whiskey und Zigarren für unsere neuen Admins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Beförderten. Habt ihr euch wirklich verdient An trophies.de werde ich mich aber noch gewöhnen müssen. (Will mir irgendwie noch nicht so richtig von der Zunge gehen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an die Beförderten LostSteph und ccfliege:smile:Und was ist das neue Aufgabengebiet von euch Marc und Theo, wenn man fragen darf? Bei Admins, Mods und Assistenten/Volos kann ich mir es in etwa noch vorstellen. Aber bei euch 2 steh ich gerade aufm schlauch.:emot-raise: Macht ihr Öffentlichkeitsarbeit? Geldquellen erschließen? Habt ihr noch Admin-Fähigkeiten? Rechtliche Dinge klären? Oder einfach Chef sein? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, habe nur gerade ein fragezeichen auf der stirn.:'> Trotzdem Glückwunsch auch euch 2 zur beförderung oder aber auch nur zur neuen Farbe;) Ich wollte nicht alles aufzählen was wir machen, wußte aber dass die Frage kommen wird. Wir haben in so ziemlich jeden Bereich hier im Forum die Finger mit drin und geben auch die ein oder andere Richtung vor. Generell wollen wir aber, das die Teams autark arbeiten und wir uns auf den Ausbau der Seite konzentrieren können. Es wird hier einiges auf euch Benutzer zukommen, dass kann ich jetzt schon versprechen, aber dazu Bedarf es einer Idee, einer Vorbereitung, einer Planung und schließlich einer Umsetzung. Und genau das machen bzw. koordinieren wir. Man mag es sich einfach vorstellen, eine Seite dieser Größe zu leiten. Es mag auch naheliegen wenn man nie jemanden Posten sieht, dass der nichts macht und Chef spielt. Aber so ein jahrelanger Aufbau erfordert sehr viel Kraft und Engagement immer die richtige Antwort für jeden zu haben und immer alles richtig zu entscheiden. Der Schein trügt, auch wenn man meint wir investieren keine Zeit mehr in trophies - es ist genau der Gegenteil der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Oder heisst das Adminin? Klingt und passt definitiv besser. Herzlichen Glückwunsch an Euch Vier auch von mir. Das Reimemonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...:emot-bubblewoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an euch. Da hat´s ja die richtigen getroffen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an die beteiligten!! Statt trophies.de fände ich trophies-ps.de VIEL besser. So wäre es keine große Änderung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Herzlich Glückwunsch, CC & Steph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nach dann auch von mir Glückwunsch zu Beförderung LostSteph, CCfliege und an Theo und Marc macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hier auch nochmal gw an euch beiden und natürlich auch an Marc und Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an alle, auf dass ihr alle Erfolg haben werdet bei dem, was ihr nun tut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann sind ja jetzt zwei Plätze frei... Wann kommt meine Beförderung zum Moderator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann sind ja jetzt zwei Plätze frei... Wann kommt meine Beförderung zum Moderator? Wenn du dich dafür qualifizierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Betroffenen. Was mich beetrifft, und jetzt werden mich sicher einige steinigen:biggrin5:, ich wäre für dieses super Forum auch bereit eine angemessene Jahresgebühr zu zahlen. Jeder hier gibt mehr oder weniger Unmengen an Games und teilweisen unnützen Erweiterungen aus. Da sag ich mal, da hab ich die 10-20€ auch noch für eine so gute Sache wie dieses Forum. Und man bedenke wieviele Jungs und Mädchen Stunden, Tage Wochen und ich nehme sogar an Monate im Jahr hier reinstecken, dass wir uns Stunden, Tage und Wochen zum erreichen der Trophäen ersparen:smile:- Macht weiter so;) geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.