Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Community , es gibt eine wichtige Änderung im Admin-Bereich. Aufgrund unserer intensiven und fundamentalen - wenn nicht sogar glorreichen und heldenhaften - Tätigkeiten im Hintergrund haben wir kaum Luft, um im Administratoren-Tagesgeschäft mitzuwirken. Deshalb tragen Theo und meine Wenigkeit nun einen neuen Titel, ein neues Gewand und werden auch nicht mehr unter den Administratoren gelistet sein. Edit: Arbeitsbereich Theo und Marc Aus diesem Grund werden wir LostSteph und ccfliege zu Administratoren befördern. Wir haben vollstes Vertrauen in die Beiden und wünschen Ihnen auf diesem Weg gutes Gelingen für diese hohe Verantwortung hier bei uns. Wir werden nun den nächsten Schritt mit der Seite machen. Intern haben wir die Ziele für 2013 und für die Zukunft bereits bekannt gegeben. Theo und ich haben sehr lange über diese Ziele gesprochen und darüber diskutiert, wie wir sie auch umsetzen können. Das Ergebnis ist nun eine neue Priorisierung, teilweise ein neuer Weg und mit der Admin-Umstellung auch die erste Änderung in diese Richtung. Ziele 2013 (Reihenfolge kann variieren) • Serverstabilität deutlich erhöhen, Stichwort: Ausfallsicherung • Umbenennung der Seite zu trophies.de > done • Neue Startseite und neue Struktur im Forum > done • PS4 und verbesserte PS Vita Integration > done • USK18 und Indexverwaltung • User-Spiele-Tests :whyyyyy: • und ein paar derzeit noch Geheime ^^ ... Es wird sicher viele Fragen dazu geben, ich werde diesen Thread natürlich verfolgen und euch soweit es möglich ist alles beantworten. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Steph, unser erster weiblicher Admin. Oder heisst das Adminin? Und natürlich auch an cc. Und auch an Marc und Theo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Steph, unser erster weiblicher Admin. Oder heisst das Adminin? Und natürlich auch an cc. Und auch an Marc und Theo. Dem ist nichts mehr beizufügen Können wir an dieser Stelle den Thread ja wieder schließen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja, Glückwunsch. Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele die ihr euch gesetzt habt (User Tests^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an alle Beteiligten Mögen die Ziele in Erfüllung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann viel Erfolg beim erreichen der Ziele und Glückwunsch an die beförderten LostSteph und ccfliege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Viel Glück euch weiterhin, ihr macht ein tollen Job^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch den neuen Administratoren Steph in rot, da muss ich mich nun aber echt dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann mal Glückwünsche an die beiden zu ihrer Beförderung. Ich würde aber sagen, dass die Farbe suboptimal gewählt ist. Bei dir z.B. Marc sieht man deinen Namen nicht, wenn man auf dein Profil geht. Vielleicht geht es auch nur mir so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann mal glückwunsch an die beiden. Ich bin sicher das sie Ihre aufgaben super machen werden und auch das die ziele für dieses Jahr sicher noch erfüllt werden so das die seite noch besser wird wie sie bisher schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Steph und der TseTse Fliege Eine wie ich finde perfekte Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch den neuen Admins Und auf ein erfolgreiches Erreichen der neuen Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch zu den Beförderungen Aber wenn Marcs Name Weiß ist, sieht man ihn auf seinem Profil gar nicht mehr, da der Hintergrund ja auch weiß ist - muss man evtl. nochmal was ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aus diesem Grund werden wir LostSteph und ccfliege zu Administratoren befördern. Wir haben vollstes Vertrauen in die Beiden und wünschen Ihnen auf diesem Weg gutes Gelingen für diese hohe Verantwortung hier bei uns. Glückwunsch zu den beiden • Umbenennung der Seite zu trophies.de villeicht doofe frage,(schönes sprichwort,:"es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten ) aber warum? weil jetzt bald die PS4 raus kommt? • USK18 und Indexverwaltung was heißt das genau? wir also die anmeldung bald wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 glückwunsch an die beiden beförderten und viel erfolg für die ziele2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch an die neuen beiden Admins, ihr habt es euch echt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann mal Glückwünsche an die beiden zu ihrer Beförderung.Ich würde aber sagen, dass die Farbe suboptimal gewählt ist. Bei dir z.B. Marc sieht man deinen Namen nicht, wenn man auf dein Profil geht. Vielleicht geht es auch nur mir so. ^^ Glückwunsch zu den Beförderungen Aber wenn Marcs Name Weiß ist, sieht man ihn auf seinem Profil gar nicht mehr, da der Hintergrund ja auch weiß ist - muss man evtl. nochmal was ändern Hab so viele Farben probiert und am Ende war Weiß die eleganteste Lösung, aber das mit dem Profil ist mir nicht aufgefallen. Nun ja, vielleicht kann din was basteln, anonsten eben das Design umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also erst mal Glückwunsch an Steph und cc, habt euch das echt verdient. Mit am meisten freu ich mich für Steph. Wenn ich so bedenke wie klein sie angefangen hat und jetzt Administratorin ist, Respekt ! Natürlich auch Respekt an ccfliege für dein Durchhalte Vermögen hier und deine Jahrelange Erfahrung hier im Forum. Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Posten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab so viele Farben probiert und am Ende war Weiß die eleganteste Lösung, aber das mit dem Profil ist mir nicht aufgefallen. Nun ja, vielleicht kann din was basteln, anonsten eben das Design umstellen. Gelb ging nicht? Das ist doch noch nicht belegt. Aber lieber so, wie es am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF an Steph und cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.