melvin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 das sind die trophäen zum ersten dlc preis 1,99 Which came first? Enter egg mode while playing as the Pollo Luchador I feel empty inside Collect a health orb as the Skeleton Luchador Bag o'bricks Throw an enemy while playing as Juanita or Tostado GREETINGS, FELLOW CHICKEN As the Pollo Luchador, find and talk to each of the four giant chickens with the green sombreros Heroine-ism Defeat Calaca with Player 1 playing as Juanita Bone on bone Conquer the final column of arenas in La Caverna del Pollo as the Skeleton Luchador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Cool ENDLICH:) und wann kommt der raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 datum ist noch nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hoffe bald wieder 100% haben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab heute den neuen dlc angezockt...ist wieder sehr schön, hat es diesmal aber auch wirklich in sich. beeinflusst der schwierigkeitsgrad auch den dlc? sind ja herausforderungen?!?! den 1ten dlc hab ich in meinem schweren save gemacht und würde nur nochmal anfangen, wenn es auch wirklich was bringt. oder kann man irgendwie ein 2tes savegame anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaube schon da es viele kampf Herausforderungen gibt! Aber man kann auch die Figuren von ersten DLC nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie kann ich mir das 2. DLC 'Herausforderungslevel El Diablos Reich' vorstellen? Sind das alles so Arenakämpfe wie im Hauptspiel in der Mine oder sind das Geschicklichkeitsaufgaben wie zb oben den Tule Baum hochzuspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.