john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Spiel geht heute an KrijsKriser. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel geht heute an KrijsKriser.Vielen Dank fürs Bereitstellen Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Supi, danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, Platin wurde heute geholt Ging zum Glück ganz schön flott, da ich ab morgen erstmal ohne PS3 sein werde Begebe mich nun dann mal auf Abnehmersuche, schreibe heute die ersten an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, Platin wurde heute geholt Ging zum Glück ganz schön flott, da ich ab morgen erstmal ohne PS3 sein werde Begebe mich nun dann mal auf Abnehmersuche, schreibe heute die ersten an! Alles klar ^^ Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bis jetzt zwar leider nur an 2 PK teilgenommen, wäre aber nett wenn ich trotzdem teilnehmen könnte. Danke schon mal! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie ist hier nun der Stand der Dinge? ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bis jetzt zwar leider nur an 2 PK teilgenommen, wäre aber nett wenn ich trotzdem teilnehmen könnte. Danke schon mal! Gruß Staude Sorry, aber das ist mir noch nicht genug. Kannst dich aber gerne melden, wenn du an mehr Ketten teilgenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, über die Feiertage wollten die meisten nicht, heute wurde es dann weiter an TinkerBelL geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja an Feiertagen kam ich nicht dazu on zu kommen aber jetzt Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab es heute bekommen . Guter Zustand Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab es heute bekommen . Guter Zustand Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe meine abgeschlossenen PK's und meine PK reicht. Die Beiträge Zahl ist immer mein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe meine abgeschlossenen PK's und meine PK reicht. Die Beiträge Zahl ist immer mein Problem Das reicht mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn jemand zeit hat bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn jemand zeit hat bitte meldenGesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Ich würde mich opfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab es gestern Verschickt. Keine Platin. Trotzdem dankeschön Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab es gestern Verschickt. Keine Platin. Trotzdem dankeschön Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk An DucKs, oder? Möchtest du für einen zweiten Versuch nochmal in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Genau.... neee lieber nicht ^^ hat trotzdem spass gemacht Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.