scoobydolittle Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 aktueller Status lautet, dass ich auf Abnehmersuche bin ^^ melde mich, sobald ich jmd gefunden habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spiel geht am Freitag zu john_cena1993 auf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spiel geht am Freitag zu john_cena1993 auf die Reise! Alles klar. Danke für die Info Hast du Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Für die 500 Beiträge reicht es immer noch nicht, hoffe aber auch eine Annahme, bereits an 3 PK´s erfolgreich teilgenommen, eine weitere liegt gerade bei mir und sucht nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wollte nur Bescheid geben, dass ich es heute erst geschafft habe, das spiel abzuschicken is leider was familiäres dazwischengekommen tut mir leid ja konnte platin erspielen, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Für die 500 Beiträge reicht es immer noch nicht, hoffe aber auch eine Annahme, bereits an 3 PK´s erfolgreich teilgenommen, eine weitere liegt gerade bei mir und sucht nen Abnehmer Bist dabei ^^ Wollte nur Bescheid geben, dass ich es heute erst geschafft habe, das spiel abzuschicken is leider was familiäres dazwischengekommen tut mir leid ja konnte platin erspielen, danke fürs bereitstellen Kein Problem. Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Spiel ist heute angekommen Ok, danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab jetzt drei positive teilnahmen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab jetzt drei positive teilnahmen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Auch hier dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die nächsten schonmal angeschrieben, jedenfalls die die laut Liste Zeit hätten. Platin noch nicht erreicht, aber ich geb mein bestes es noch zu schaffen. Die Sammelsachen ziehen sich nur ewig hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die nächsten schonmal angeschrieben, jedenfalls die die laut Liste Zeit hätten. Platin noch nicht erreicht, aber ich geb mein bestes es noch zu schaffen. Die Sammelsachen ziehen sich nur ewig hin^^ Ok, danke für die Info ^^ Wenn du 1-2 Tage mehr brauchst, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ok, danke für die Info ^^Wenn du 1-2 Tage mehr brauchst, sag Bescheid Alles klar, danke. Sind jetzt noch 60 goldene Steine und 100 Minikits. Sollte wenn alles gut läuft morgen erledigt sein. Bisher eine Absage erhalten. Ich melde mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auch heute wieder nur Absagen und obwohl ich den ganzen Tag gespielt habe fehlen immernoch ein paar Sammelsachen^^ Aber solange sich niemand meldet mach ich mal munter weiter. Allzu lange wirds nicht mehr dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Platin ist nun endlich erreicht, nachdem ich wieder mal einen Bug hatte. Nicht lachen! Mein Ingamezähler stand auf 99,6% und das letzte Fahrzeug wollte einfach nicht da erscheinen wo es stehen sollte, trotz eindeutiger Markierung war nichts da. Nach ein bisschen rumprobieren unter anderem auch mal Patch löschen tauchte das Fahrzeug dann doch auf. Zum Glück^^ Ich sag schonmal vielen Dank fürs erneute Berreitstellen, leider bisher immernoch keine positive Rückmeldung. Aber ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Platin ist nun endlich erreicht, nachdem ich wieder mal einen Bug hatte. Nicht lachen! Mein Ingamezähler stand auf 99,6% und das letzte Fahrzeug wollte einfach nicht da erscheinen wo es stehen sollte, trotz eindeutiger Markierung war nichts da. Nach ein bisschen rumprobieren unter anderem auch mal Patch löschen tauchte das Fahrzeug dann doch auf. Zum Glück^^ Ich sag schonmal vielen Dank fürs erneute Berreitstellen, leider bisher immernoch keine positive Rückmeldung. Aber ich bleib dran. Ich sag mal lieber nichts dazu :'> Jedenfalls Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe eben Remember Me zugesagt, da so wenig Leute in der PK sind. Kann nach Remember dir verbindlich zusagen, solange john_cena noch keinen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bisher hab ich noch keinen gefunden. Falls ich bis dahin jemanden finde bekommst es ja hier dann mit Ansonsten meld ich mich bei dir nach Remember Me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bisher leider immernoch kein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.