Noox Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ???Wusste überhaupt nicht, dass es unterwegs ist Naja, jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß damit @Noox: Hast du Platin erhalten? Falls ja, wann? Türlich, türlich am 08.07.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Türlich, türlich am 08.07.13 Alles klar. Nächstes Mal aber bitte vorher Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Werde wohl am WE fertig, aber laut Liste hat jeder außer MagicDonsen gerade ein Spiel erhalten. Falls ich am WE noch keinen Abnehmer habe werde ich alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Werde wohl am WE fertig, aber laut Liste hat jeder außer MagicDonsen gerade ein Spiel erhalten. Falls ich am WE noch keinen Abnehmer habe werde ich alle anschreiben. Alles klar Hast ja sowieso noch ziemlich viel Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin fast fertig und keiner hat Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bin fast fertig und keiner hat Zeit^^ Ist ja leider nichts neues -.- Sag Bescheid wenn du Platin hast, damit ich dich auf "bis Abnehmer gefunden" setzen kann Ansonsten, weißt du ja wie das läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mach das schon mal, werde heute fertig. 3 Level nochmal und in der offenen Welt noch 10 goldene Steine sammeln. Schreibe nun alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 xX_CCN_Xx erhält das Spiel. Ich schicke es morgen raus. Platin habe ich am Samstag schon erhalten. Vielen Dank fürs Bereitstellen, war lustig. Erwähnenswert wäre noch, dass die Hülle bei mir beschädigt ankam. Normalerweise hätte ich sie natürlich ausgetauscht, aber leider fordern die vielen PK-Spiele ihren Tribut und ich habe keine Ersatzhülle mehr hier^^ Vllt hat xX_CCN_Xx ja noch eine neue Hülle übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ xX_CCN_Xx erhält das Spiel. Ich schicke es morgen raus. Platin habe ich am Samstag schon erhalten. Vielen Dank fürs Bereitstellen, war lustig.Erwähnenswert wäre noch, dass die Hülle bei mir beschädigt ankam. Normalerweise hätte ich sie natürlich ausgetauscht, aber leider fordern die vielen PK-Spiele ihren Tribut und ich habe keine Ersatzhülle mehr hier^^ Vllt hat xX_CCN_Xx ja noch eine neue Hülle übrig. Das hört man gerne ^^ Glückwunsch zur Platin Leider scheine ich was die Post angeht momentan wirklich Pech zu haben Erst kommt Prison Break kaputt an, und nun hier auch. Solange die Disc aber heile ist, kann ich damit leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habs heute leider nicht abschicken können. Morgen aber zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habs heute leider nicht abschicken können. Morgen aber zu 100%. Kein Problem Danke, dass du Bescheid sagst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 die fledermaus & friends ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Supi ^^ Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich komm mit dem spiel einfach nicht zurecht. brauche pro level 2-3 stunden. jetzt häng ich schon ewig im 6. level rum. soll über so ein stromteil fliegen, in der beschreibung steht 2 mal X, der fliegt aber nicht. ich geb langsam auf, das ist so stressig. und wenn ich bedenke das ich dann noch alles suchen muss, au weia. so level 6 geschafft. walktrough videos helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich komm mit dem spiel einfach nicht zurecht. brauche pro level 2-3 stunden. jetzt häng ich schon ewig im 6. level rum. soll über so ein stromteil fliegen, in der beschreibung steht 2 mal X, der fliegt aber nicht. ich geb langsam auf, das ist so stressig. und wenn ich bedenke das ich dann noch alles suchen muss, au weia. so level 6 geschafft. walktrough videos helfen Hab's ja gerade erst hinter mir und stehe gerne mit gutem Rat zur Seite wenn du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 so, nach anfänglichen schwierigkeiten weil es mein 1. lego-spiel war, hab ich doch heute platin geholt danke für's bereitstellen, und danke das ich jetzt noch ewig die superman melodie im ohr hab weil ich für's suchen immer mit dem geflogen bin spiel geht morgen raus an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 so, nach anfänglichen schwierigkeiten weil es mein 1. lego-spiel war, hab ich doch heute platin geholt danke für's bereitstellen, und danke das ich jetzt noch ewig die superman melodie im ohr hab weil ich für's suchen immer mit dem geflogen bin spiel geht morgen raus an Donky80Kong Super ^^ Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.