Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute angekommen Alles klar Danke für die Info und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an Ketten teilgenommen, oder Spiele bereitgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So Sonntag Platin erreicht. Melde mich dann wenn es Neuigkeiten zu einem Abnehmer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So Sonntag Platin erreicht.Melde mich dann wenn es Neuigkeiten zu einem Abnehmer gibt. Super Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So das ging aber schnell mit den Absagen 7 von 7. Nur john_cena1993 schrieb ich nicht an da er/sie es am Ende noch einmal versuchen wollte. Daher Versuche ich es in der Wochenmitte nochmal und versuche dann herauszufinden wann es einer nehmen könnte, da die meisten meinten sie hätten gerade eine PK da oder bekommen gerade eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So das ging aber schnell mit den Absagen 7 von 7.Nur john_cena1993 schrieb ich nicht an da er/sie es am Ende noch einmal versuchen wollte. Daher Versuche ich es in der Wochenmitte nochmal und versuche dann herauszufinden wann es einer nehmen könnte, da die meisten meinten sie hätten gerade eine PK da oder bekommen gerade eine. Alles klar. Dann schreibe bitte am Donnerstag oder Freitag alle noch einmal an (inklusive john_cena) und frag die Leute auch, ab wann sie Zeit hätten bzw. ob sie das Spiel nach ihrem jetzigen nehmen können ^^ Solltest du bis nächsten Montag niemanden haben, schiebe ich mich selber dazwischen und du schickst es erstmal an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mich braucht er momentan nich anschreiben, nehme momentan an keiner PK teil wegen den Prüfungen, ab mitte Juli bin ich dann wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 OK werde so verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zwar bekomme ich morgen oder übermorgen die "SEGA Mega Drive Ultimate Colletion-PK" aber da fehlt mir nurnoch 1 Trophy zur Platin. Somit sehe ich es als fertig + Abnehmersuchend an. Hätt daher Zeit für diese PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn das klar geht schicke ich es an Ihn, sonst starte ich morgen nochmal eine Umfragerunde (bzw. heute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn das klar geht schicke ich es an Ihn, sonst starte ich morgen nochmal eine Umfragerunde (bzw. heute) Da Noox morgen ohne Spiel ist, kannst du es ihm gerne schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Gut geht dann morgen an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Spiel kam gestern an. Und ist es normal das hier keine Teilnehmerliste bei liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hast du schon an Ketten teilgenommen, oder Spiele bereitgestellt? steh gerade aufm schlauch... kann an einem dezenten kater liegen aber bereitgestellt x-men teilgenommen... viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Spiel kam gestern an.Und ist es normal das hier keine Teilnehmerliste bei liegt? Ok, dann viel Spaß damit ^^ Das mit der Teilnehmerliste geht auf meine Kappe. Ich hatte Steph damals sehr kurzfristig nach einer Liste gefragt und als ich sie hatte, war das Spiel schon eingetütet Wenn du möchtest kann ich dir die Liste aber zum Drucken per PN schicken (Ansonsten wäre das aber auch nicht so wild, wenn das Spiel einmal ohne auskommt ^^) steh gerade aufm schlauch... kann an einem dezenten kater liegenaber bereitgestellt x-men teilgenommen... viel zu viele Naja, in meinen Regeln steht ja als Aufnahmebedingung: - mindestens 3 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten oder mindestens 1 Spiel bereitgestellt Erfolgreiche Teilnahmen und bereitgestellet Spiele kannst du hier eintragen lassen Da du ein Spiel bereitgestellt hast, bist du dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok, dann viel Spaß damit ^^Das mit der Teilnehmerliste geht auf meine Kappe. Ich hatte Steph damals sehr kurzfristig nach einer Liste gefragt und als ich sie hatte, war das Spiel schon eingetütet Wenn du möchtest kann ich dir die Liste aber zum Drucken per PN schicken (Ansonsten wäre das aber auch nicht so wild, wenn das Spiel einmal ohne auskommt ^^) Naja, in meinen Regeln steht ja als Aufnahmebedingung: Erfolgreiche Teilnahmen und bereitgestellet Spiele kannst du hier eintragen lassen Da du ein Spiel bereitgestellt hast, bist du dabei ^^ mit dem eintragen bei erfolgreichen teilnahmen bin ich immer so faul sorry - hab bestimmt schon bei mind. zehn mitgemacht. aktuell batman 2 - vita - eben platiniert danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe das Spiel heute erhalten. ??? Wusste überhaupt nicht, dass es unterwegs ist Naja, jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß damit @Noox: Hast du Platin erhalten? Falls ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.