Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Edit: Grade gemerkt, dass ich deinen Namen grade falsch geschrieben habe. Sorry^^ No Prob. (Solange man weiß, was gemeint ist :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 No Prob. (Solange man weiß, was gemeint ist :'>) Basti hat sich vorhin übrigens auch ganz süß verschrieben und nannte dich Mosta, dank Handykorrektur :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das klingt aber auch genial :'> Frag mich grad aber irgendwie was ein "Mosta" überhaupt ist, wenn es schon im Handy aufttaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe viel und schnell vom Handy aus. Leider treffe ich nicht immer die richtige Taste Und da das M nunmal unter dem K ist und ich schnell auf senden gedrückt habe, stand da halt Mosta Aber danke Tanja, dass du alles ausplauderst, was ich dir im Vertrauen schreibe :'>:: Thema Energy-Drink: Den würd ich hier im Ruhrgebiet ganz groß aufziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe viel und schnell vom Handy aus. Leider treffe ich nicht immer die richtige Taste Und da das M nunmal unter dem K ist und ich schnell auf senden gedrückt habe, stand da halt Mosta Aber danke Tanja, dass du alles ausplauderst, was ich dir im Vertrauen schreibe :'>:: Thema Energy-Drink: Den würd ich hier im Ruhrgebiet ganz groß aufziehen... Ach im vertrauen Meinen unfreiwilligen Spitznamen hab ich dir auch im Vertrauen erzählt und schon pflasterst du das ganze Forum damit voll Aber wir verlegen das lieber auf skype, wir spammen ja Kostas PK total voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 [quote name='superdante;5064565 ]"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1' date='45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." [/quote'] Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich werde mal nach einem Abnehmer suchen, komme wegen dem Battle nicht dazu, aber ich hätte gerne einen zweiten Versuch wenns oke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich werde mal nach einem Abnehmer suchen, komme wegen dem Battle nicht dazu, aber ich hätte gerne einen zweiten Versuch wenns oke ist Alles klar. Ich setz dich dann nochmal ans Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 2 leute angeschrieben und 1 Absage und eine eventuelle Absage bekommen. Der Rest hat laut Liste der aktuellen Spieler noch oder schon wieder ein Spiel. Ich bleib aber dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 2 leute angeschrieben und 1 Absage und eine eventuelle Absage bekommen. Der Rest hat laut Liste der aktuellen Spieler noch oder schon wieder ein Spiel. Ich bleib aber dran Naja, du kanns das Spiel ja noch offiziell bis zum 21. behalten. Brauchst dir also jetzt nicht unnötig Stress deswegen zu machen (Solltest du bis dahin keinen Abnehmer haben, kann ich mich ja notfalls auch dazwischen schieben :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Naja, du kanns das Spiel ja noch offiziell bis zum 21. behalten.Brauchst dir also jetzt nicht unnötig Stress deswegen zu machen (Solltest du bis dahin keinen Abnehmer haben, kann ich mich ja notfalls auch dazwischen schieben :'>) stimmt du hast das spiel eh in 5 min durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die halbe Absage ist nun auch ne komplette Absage. Naja vielleicht schaff ichs ja noch wenn ich mich mit Hitman beeile^^ Die Story ist ja schon fast durch dann "nur" noch die sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 stimmt du hast das spiel eh in 5 min durch Die halbe Absage ist nun auch ne komplette Absage. Naja vielleicht schaff ichs ja noch wenn ich mich mit Hitman beeile^^ Die Story ist ja schon fast durch dann "nur" noch die sammelsachen Wie gesagt, hast du ja noch einige Tage Zeit ^^ PS: So lange brauche ich nicht ^.- Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Platin bisher noch nicht erreicht, aber bevor es bei mir rumliegt hab ich nen Abnehmer gesucht, da ich momentan nicht dazu komme, den zweiten versuch möchte ich aber nach wie vor in Anspruch nehmen wenns oke ist Und danke schonmal fürs bereitstellen. Spiel geht morgen an superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Platin bisher noch nicht erreicht, aber bevor es bei mir rumliegt hab ich nen Abnehmer gesucht, da ich momentan nicht dazu komme, den zweiten versuch möchte ich aber nach wie vor in Anspruch nehmen wenns oke ist Und danke schonmal fürs bereitstellen. Spiel geht morgen an superdante. Alles klar Für einen 2. Versuch stehst du ja wie gesagt bereits drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.