Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das Wochenende ist fast rum. Ich werde mich gleich noch mal ransetzen, aber obwohl ich zumindest das Gefühl habe sehr viel gespielt zu haben, bin ich kaum vorran gekommen. Und Pausen brauche ich auch regelmäßig, selbst meine Mutter kam schon ins Zimmer und frage, warum ich die ganze Zeit am Fluchen bin ^^°

Ich versuche immer noch bis Mittwoch fertig zu sein, aber könnte ich notfalls 2-3 Tage extra bekommen, dass ichs erst Samstag losschicken muss?

Ich schicke dann mal die Abnehmeranfragen für Ende der Woche raus, mal sehen, ob überhaupt jemand Zeit hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Wochenende ist fast rum. Ich werde mich gleich noch mal ransetzen, aber obwohl ich zumindest das Gefühl habe sehr viel gespielt zu haben, bin ich kaum vorran gekommen. Und Pausen brauche ich auch regelmäßig, selbst meine Mutter kam schon ins Zimmer und frage, warum ich die ganze Zeit am Fluchen bin ^^°

Ich versuche immer noch bis Mittwoch fertig zu sein, aber könnte ich notfalls 2-3 Tage extra bekommen, dass ichs erst Samstag losschicken muss?

Ich schicke dann mal die Abnehmeranfragen für Ende der Woche raus, mal sehen, ob überhaupt jemand Zeit hat...

Das ist kein Problem ^^

Wenn du willst kann ich dir auch noch das Wochenende geben, sodass du es erst am Montag losschicken musst.

Wäre ja doof, wenn dir am Ende vielleicht nur ein bisschen fehlt.

Wie gesagt, brauchst dir deshalb jetzt keinen unnötigen Stress zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ^^

ne ich will das schaffen, habe nur Dienstag und Freitag verkürzten Dienst und Samstag bin ich aufm Geburtstag und danach noch im Kino mit nem Freund, aber ja wenn alle Stricke reißen, dann muss ich das Wochenende auch noch nehmen >_<

Na ja die südliche Insel in der Stadt noch und ab Lvl 3 die Minikits ich hoffe die Stadt kann ich jetzt gleich abschließen, die Lvl sollten dann nicht mehr so schlimm sein, außer Lvl 5 >_>

bin jetzt schon bei glaube 22 Stunden...dass Lego es immer so in sich haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss nur noch den Bonuslevel spielen, hoffe, dass ich dann meinen letzten goldenen Stein kriege und die letzten 2 Charaktere kaufen kann.

Danke für den Aufschub, selbst wenn ich dann wahrscheinlich nur einen Tag länger brauchen werde, das ist trotzdem super lieb von dir.

Auch danke fürs Bereitstellen ^^

BVBCHRIS wusste Montag noch nicht, ob er das Spiel nehmen kann und HrGesangverein hat noch nicht geantwortet, wohl noch im Umzugsstress und ja evt auch kein inet, wer weiß. Ich schreibe BVBCHRIS noch mal, wenn ich Platin haben, also vermutlich morgen ^^

Edit: Platin endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So BVBCHRIS hat erst mal ein anderes Spiel angenommen, ich habe ihn aber gebeten es als nächstes einzuplanen dieses Spiel zu nehmen.

Denn HrGesangsverein hat mir geantwortet, dass er zwar mit dem groben Umzug fertig ist, aber noch nicht fertig mit Einrichten ist und nebenbei keine Zeit fürs Spielen findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dass es BVBCHRIS nehmen kann, ich finde momentan noch nicht die Zeit für so ein langwieriges Spiel...

Hab jetzt auch erstmal ein anderes genommen zum "wieder reinkommen" ;)

@susu

sorry, ich glaub auf deine letzte Nachricht hatte ich gar nicht geantwortet.

Werde versuchen mir dann Zeit für das Spiel einzuplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die Adresse ^^

Spiel geht morgen vor der Arbeit noch raus, Sendungsnr folgt dann je nachdem, wie ich Zeit habe vor der Arbeit oder in der Mittagspause via Tapatalk

@HrGesangsverein

niemand hat auf diese Nachricht reagiert, aber nicht schlimm, würde da Platin eh nicht in der regulären Zeit schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

habe noch keine erfolgreiche platinkette aber in den nächsten paar wochen kommen mindestens 3-4 und dann wäre ich auch hierfür qualifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

habe noch keine erfolgreiche platinkette aber in den nächsten paar wochen kommen mindestens 3-4 und dann wäre ich auch hierfür qualifiziert

Sorry, aber noch erfüllst du einfach zu wenige Anforderungen.

Kannst dich aber gerne nochmal melden sobald du 3 Teilnahmen hast ^^

(Oder alternativ selber ein Spiel für eine Kette bereitstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist dabei.

Sorry, hatte den Post schon gelesen aber dich vergessen einzutragen :facepalm:

erledigt.

ist ja nur noch einer. :D

Schreib Brizzelblizz bitte aber auch noch an wenn Gesangsverein nicht kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...