Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette


Gast

Recommended Posts

froginho war am 19. das letzte mal online, ich könnte es zwar nehmen, aber sowohl hier als auch bei Rachet & Clank QForce sind die Spieler seit 11.09 auf Abnehmersuche...wenn sich froginho heute nicht mehr meldet, würde ich erst mal Rachet & Clank annehmen, da das gleich morgen an mich rausgehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

froginho war am 19. das letzte mal online, ich könnte es zwar nehmen, aber sowohl hier als auch bei Rachet & Clank QForce sind die Spieler seit 11.09 auf Abnehmersuche...wenn sich froginho heute nicht mehr meldet, würde ich erst mal Rachet & Clank annehmen, da das gleich morgen an mich rausgehen könnte

Ok, wenn du dir nach Rachet die Zeit für Batman freihalten kannst, hätte ich nichts dagegen wenn du zuerst Rachet nehmen würdest.

Für mich ist einfach nur wichtig, dass man einen festen Termin hat, ab wann das Spiel zum nächsten geschickt werden kann ^^

(Ob dieser Termin dann morgen oder nächste Woche ist, spielt da erstmal keine große Rolle für mich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich völlig ok ^^

Wie gesagt geht es mir hauptsächlich darum, dass ich sicher sein kann, dass das Spiel definitiv noch an jemanden gehen wird.

Hätte sich jetzt niemand gemeldet, hätte ich das Spiel wohl im Laufe der Woche zu mir schicken lassen und die PK beendet (da dann wohl allem Anschein nach doch kein Interesse mehr bestanden hätte) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch hab ichs nicht, aber der Termin für die Übergabe steht jetzt schon. Wir haben nämlich festgestellt, dass wir beide in der Nähe von Magdeburg wohnen und uns dort treffen können. Sorry ich wusste nicht, wann du wieder online bist. Aber Rachet und Clank soll schnell gehen und heute abend kann ich dann ja sofort loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme leider gar nicht mit Rachet und Clank klar und hab mich bei dem Spiel schon auf Abnehmersuche gemacht, weil ich keinen Sinn drin sehen ständig zu sterben und immer wütender zu werden...dann kann ich halt nicht alles spielen und fertig.

Habe froginho grad meine Adresse geschickt damit ich mich an Lego Batman 2 wieder entspannen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das Spie ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen, werde nachher gleich anfangen ^^ *freu*

ich hole nur schnell Platin bei Get fit with Mel B das ich zur Zeitüberbrückung angefangen hatte ^^

Edit: Das Batmobil fahren...omg Katastrophe xD ich hoffe ich schaffe Platin schnellst möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das Spie ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen, werde nachher gleich anfangen ^^ *freu*

ich hole nur schnell Platin bei Get fit with Mel B das ich zur Zeitüberbrückung angefangen hatte ^^

Edit: Das Batmobil fahren...omg Katastrophe xD ich hoffe ich schaffe Platin schnellst möglich

Alles klar.

Danke für die Info und viel Spaß ^^

Bei mir bitte vermerken dass ich keine Zeit bis voraussichtlich 10.10. habe. Danke :)

Ok, vermerke ich sofort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Fazit...das wird nicht einfach. Muss seit gestern wieder Vollzeit arbeiten und durchs Liste übern aktuellen Spieler machen geht mir ja auch jeden Tag Zeit verloren...aber nach Lego Pirates of Caribbean ist meine Legologik schon besser, hänge grad in Level 9 mit der Robo-Empfangsdame etwas. Aber das nehme ich dann heute Nacht in Angriff. Von dem Gedanken möglichst schnell Platin zu erspielen hab ich mich jetzt schon verabschiedet, aber in den 14 Tagen wirds bestimmt was. Am 03.10 muss ich mich dann mit der PS3 einigeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Fazit...das wird nicht einfach. Muss seit gestern wieder Vollzeit arbeiten und durchs Liste übern aktuellen Spieler machen geht mir ja auch jeden Tag Zeit verloren...aber nach Lego Pirates of Caribbean ist meine Legologik schon besser, hänge grad in Level 9 mit der Robo-Empfangsdame etwas. Aber das nehme ich dann heute Nacht in Angriff. Von dem Gedanken möglichst schnell Platin zu erspielen hab ich mich jetzt schon verabschiedet, aber in den 14 Tagen wirds bestimmt was. Am 03.10 muss ich mich dann mit der PS3 einigeln xD

Brauchst dir deshalb jetzt aber auch nicht unnötig Stress zu machen ^^

Selbst wenn du es in den 14 Tagen nicht schaffen solltest, kann ich dir notfalls immer noch ein paar Tage länger geben.

(Zumal hier ja auch nicht mehr soo viele Teilnehmer vorhanden sind ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...