Nightboston Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nochmal alle anderen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Der früheste hätte evtl. ab Dienstag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Endlich.... Spiel ging heute an trophyhunter83.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel ist da. Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel ist da. Zustand gut Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hoffe das ich bis morgen fertig bin, sieht ganz gut aus bis jetzt. Die sammelsachen sind aber auch echt viel. Habe schon mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 kann das spiel am montag an bananenmilch schicken. werde morgen früh hoffentlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und Spiel ist unterwegs. Vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar. Danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiel habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiel habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt! Super ^^ Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Okay, dann wars das hier für mich. Danke dir kun und dir Banane viel Spaß beim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie sieht es hier nun aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie sieht es hier nun aus? ^^ Ich hab die Platin nicht geschafft. Es war mein erstes Legospiel und ich wollte es mal testen, aber ich bin 3 oder 4 Mal nach einem Level direkt eingepennt Abends. Ich hatte nochmal Hoffnungen aufs Wochenende gelegt und deswegen nicht früher wen gesucht. Suche jetzt nen Nachfolger und schicke es dann los. Trotzdem danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab alle angeschrieben. Es fehlt nur noch eine Antwort von tmulle... der Rest kann schonmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.