OsE-Staude Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi! So, hab gerade Platin geholt! Hab die anderen auch schon alle abgeschrieben, melde mich abf noch an wen es geht! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schick das Spiel Montag an Deni_K! Hat sich sonst keiner gemeldet. Danke noch mal. Gruss Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Konnte erst heute in mein Postfach gucken Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Konnte erst heute in mein Postfach gucken Spiel ist heute angekommen Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Platin erreicht suche jetzt Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Spiel geht an BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Spiel ist heut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide dabei ^^ Das Spiel ist heut angekommen. Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Zur Info an alle: Animefreak93 wurde aus der Kette entfernt. Ihn also nicht mehr anschreiben falls er noch in eurem Verteiler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hab gestern Platiin erreicht und das Spiel geht heute an SriTharsan raus. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Würdest du mich vielleicht auch aufnehmen? Habe zwar noch keine 3 Teilnahmen, aber viele MP-Punkte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Würdest du mich vielleicht auch aufnehmen?Habe zwar noch keine 3 Teilnahmen, aber viele MP-Punkte ... Leider nein, sorry. Kannst dich aber gerne melden wenn du 3 Teilnahmen oder selber ein bereitgestelltes Spiel vorweisen kannst. Die Kette läuft ja noch einige Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel ist angekommen. Werde mich die Tage ransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bin schon auch auf Abnehmersuche. Glaube, dass ich das Spiel noch sicherlich platiniert bekomme, bis ich nen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bin schon auch auf Abnehmersuche.Glaube, dass ich das Spiel noch sicherlich platiniert bekomme, bis ich nen Abnehmer habe. Naja, aber eigentlich solltest du ja bis zum 03.05 einen Abnehmer haben und nicht erst dann anfangen einen zu suchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.