Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch an Fluff, 51 Leitfäden ist eine großartige Leistung :-)Der Mai war jedenfalls voller positiver Ereignisse, ich hoffe stark, dass wir im Juni dort anknüpfen können :-} was sind das nur für doofe smileys? ich finde die sehen iwie böse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Schöner Bericht, wie immer! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 was sind das nur für doofe smileys? ich finde die sehen iwie böse aus Smileys von einem User 2T: mal wieder ein sehr schöner Bericht und den tollen Statistiken und großes Lob das es im Mai nichts Negatives sondern nur Positives gab ^^ Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 was sind das nur für doofe smileys? ich finde die sehen iwie böse aus Nicht motzen, besser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Es ließt sich wie immer sehr geschmeidig :-) Einfach Super sowas. . . Weiter so Pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante021 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Schöner bericht. Wurd zwar gern zur gamescom aber ab da leider kein urlaub (vllt nächtesmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie immer Kult der Bericht. Danke Duke :cool2::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie immer sehr informativ und unterhaltsam zu lesen - klasse Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Top-Bericht Mal ne Frage: Wie viel Kosten habt ihr denn pro Monat hier für das Forum ? Oder wie viel müsstet ihr durch Amazon einnehmen, damit die Kosten gedeckt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Top-Bericht Mal ne Frage: Wie viel Kosten habt ihr denn pro Monat hier für das Forum ? Oder wie viel müsstet ihr durch Amazon einnehmen, damit die Kosten gedeckt sind ? Hier in dem Post stehen die Einnahmen, und oben steht das Ziel, das wir brauchen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html#post2427387 Monatliches Ziel: 412€ (entspricht den monatlichen Kosten) Damit sind die Kosten dann gedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hier in dem Post stehen die Einnahmen, und oben steht das Ziel, das wir brauchen:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html#post2427387 Damit sind die Kosten dann gedeckt. Ich wusste das steht irgendwo. Ja dann passt das doch Wenn das jeden Monat klappen würde wäre perfekt Ich geb mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nicht mehr lange Durchschnittsuser, dann habe ich dich... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß ja selbst was es für ne Arbeit ist nen Leitfaden zu schreiben und mit der damaligen Einführung der neuen Regeln ists bestimmt noch einen Tick mehr Arbeit. Daher meinen Respekt und Glückwunsch an Fluff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 schade das ein mitgliederschwund zu verzeichnen ist =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.