Bud Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wieder ein schöner und informativer Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Top X der Trophäen des letzten Monats sollten immer mit in den Bericht, finde ich sehr gut! Jepp, finde ich super! Finde die Statistiken immer wieder genial, auch wenn es mal ganz andere Einblicke gibt. Zudem möchte ich mich hiermit stark machen, dass der Bericht nun schon lange Legendär ist und nun auch so übernommen werden sollte! Und nochmal, ab jetzt sollte der Bericht zur Lage der Nation nur noch als Legendär betitelt werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, Trophy Checkliste finde ich echt Super! Jetzt brauch nicht immer zurück schauen was ich noch tun muß. Weil es dauert ja immer bis es wieder neu hochladen tut. Checkliste ankreuzen fertig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven_98_ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guter Bericht, weiter so! Checkliste einfach wunderbar, danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So ein Bericht ist immer ein Einblick wie gesund diese Seite ist, meiner Meinung geht es der Seite gut und bedanke mich hier Spaß haben zu dürfen und danke für diesen schönen Bericht. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die neuen Smileys finde ich auch supi :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Super Arbeit habt ihr diesen Monat geleistet, ich drucke zwar ziemlich selten Leitfäden aus, aber das ist nun einfach um eibiges besser gelöst Und Glückwunsch an Fluffy Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja auf jeden Fall ein netter Berricht wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der Bericht wird echt immer besser weiter so, 1Luv!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Klasse Bericht wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wow, cool was hier alles angeboten wird :emot-keke:. Hab da noch eine kurze Frage: "Es gibt derzeit 95 Doppel-, 34 Triple-, 8 Quad- und 1 Fünfachplatin zu holen." Was hat es mit diesen auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mist, noch 11.000 Punkte bis zum Durchschnittsuser... Ich geh dann mal zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wow, cool was hier alles angeboten wird :emot-keke:.Hab da noch eine kurze Frage: "Es gibt derzeit 95 Doppel-, 34 Triple-, 8 Quad- und 1 Fünfachplatin zu holen." Was hat es mit diesen auf sich? Es gibt Spiele, die haben durch verschiedene Länderversionen unterschiedliche Trophäenlisten. Siehe hier im Startpost: "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) Damit kann man eine sogenannte Mehrfachplatin bekommen. Aber man muss diese Spiele natürlich ebenfalls besitzen und auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei Killzone 3 gibt es eine Doppelplatin?!?! Warum wusste ich da bisher nicht! Welche Version muss ich mir dafür bestellen?PS: Super Bericht, duke Das ist einmal die Disk-Version, und einmal die Digitale Version, wo glaube ich nur der Multiplayer enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das ist einmal die Disk-Version, und einmal die Digitale Version, wo glaube ich nur der Multiplayer enthalten ist. Achso, da habe ich beide Platin. Ich habe mich gerade schon gefreut, dass es ne US-Version oder so geben würde. Killzone 3 nochmal auf Platin wäre ne hübsche Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Super Bericht. Mir gefallen besonders die Top-Trophäen des Monats. Eine witzige Neuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie immer ein klasse Legendärer Bericht;) Bin schon gespannt wann da der/die erste die 5-fach Platin holt und einen 5-fach Platin Club gründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Endlich mal wieder neue "unnütze Statistiken", sind kreativ und informativ! Auch die Neuerung mit den Checklisten gefällt mir, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 der Wonnemonat Mai.. und ein ebenso toller Bericht dazu.. viele tolle Neuigkeiten.. Glückwunsch an Fluff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch an Fluff, 51 Leitfäden ist eine großartige Leistung :-) Der Mai war jedenfalls voller positiver Ereignisse, ich hoffe stark, dass wir im Juni dort anknüpfen können :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.