PANICO Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Muss ehrlich sagen die DLCs sind fast alle fail. Bis auf Pawel und Khan waren alle nur kleine spielerein und nicht wirklich spielenswert. Schiessstand war easy weil mit Dynamit im dauerfeuer sind die letzten stages boring. Die Arenen waren nur die letzten 2 Wellen etwas vordernd und der Turm war nur nervig und langweilig. Bin froh das ich den Season Pass nur für 3.75€ gekauft hab sonst wäre ich echt sehr wütend gewesen über so ne abzocke. Peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Muss ehrlich sagen die DLCs sind fast alle fail. Bis auf Pawel und Khan waren alle nur kleine spielerein und nicht wirklich spielenswert. Schiessstand war easy weil mit Dynamit im dauerfeuer sind die letzten stages boring.Die Arenen waren nur die letzten 2 Wellen etwas vordernd und der Turm war nur nervig und langweilig. Bin froh das ich den Season Pass nur für 3.75€ gekauft hab sonst wäre ich echt sehr wütend gewesen über so ne abzocke. Peinlich Dem würde ich nicht zustimmen. Ich habe bisher zwar nur die drei Level aus dem Fraktions-DLC und Pawel gespielt, aber die waren recht abwechslungsreich. Habe auch nur 3,75€ bezahlt und die sind die DLC auf jeden Fall wert. Wenn die anderen Level im Vergleich zu den bereits gespielten nicht noch total abfallen, hätte ich sicher auch mit 15€ gut leben können. Bisher hatte ich jedenfalls meinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Dem würde ich nicht zustimmen. Ich habe bisher zwar nur die drei Level aus dem Fraktions-DLC und Pawel gespielt, aber die waren recht abwechslungsreich. Habe auch nur 3,75€ bezahlt und die sind die DLC auf jeden Fall wert. Wenn die anderen Level im Vergleich zu den bereits gespielten nicht noch total abfallen, hätte ich sicher auch mit 15€ gut leben können. Bisher hatte ich jedenfalls meinen Spaß. Warte ab Das Anna Kapitel is 5min lang,da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Das DLC mit den der Minigun war auch zu kurz und nicht besonders. Wie schon geschrieben ist das Turm DLC auch langweilig, sind nur 5 Arenen die nicht wirklich besonders spannend sind. Ok vieleicht hab ich die langweiligsten Ebenen ( 2-4 ) davon gewählt ^^ Das Entwickler DLC is ... naja je 10 Challenges, Schiessstand und Arenen welche auch nix reissen an spielspass. Für 3.75€ grad ok, aber hätte ich pro DLC nen 5er bezahlt dann Is halt nur schade da man aus einigen DLCs man mehr hätte machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hast du auch den Ranger DLC gespielt PANICO? Wenn ja was ist deine Meinung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hast du auch den Ranger DLC gespielt PANICO? Wenn ja was ist deine Meinung dazu? Ne noch nicht, muss erstmal Platinieren und dann kommt das als krönender Abschluss dran Da dies aber nur ein Schwierigkeits DLC ist denke ich mal bis auf 2-3 stellen werd ich da gut durch kommen. Das Game kann man ja gut im Stelth Modus zocken und wenn man das raus hat schätze ich mal wird Ranger Hardcore ne schöne herrausforderung werden Werd mich überraschen lassen, da ich aber gern und viele Shooter gespielt hab geh ich mal von aus das wird ne leichte sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ne noch nicht, muss erstmal Platinieren und dann kommt das als krönender Abschluss dran Da dies aber nur ein Schwierigkeits DLC ist denke ich mal bis auf 2-3 stellen werd ich da gut durch kommen. Das Game kann man ja gut im Stelth Modus zocken und wenn man das raus hat schätze ich mal wird Ranger Hardcore ne schöne herrausforderung werden Werd mich überraschen lassen, da ich aber gern und viele Shooter gespielt hab geh ich mal von aus das wird ne leichte sache Ja macht auf jeden Fall Bock, vorallem weil du einfach schleichen musst. Ich hab den Run für andere Spiele unterbrochen aber ich denke nicht das es da allzu viele Stellen gibt die mich allzu lange beschäftigen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jemand einen Tipp für die allerletzte Welle im Turm? Das ist ja alles recht easy, bis da am Ende so viele Gegner kommen, dass ich die nicht mal mehr mit der Minigun wegräumen kann. hat sich erledigt, habe es heute im ersten Anlauf geschafft. Manchmal versucht man es zu dringend und es will einfach nicht klappen. Hab aber nichts anders gemacht, warum es jetzt geklappt hat weiß ich wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann nur bestätigen, dass die Homo homini Lupus est Trophy funktioniert wenn man das Video gesehen hat... Es sollte auch in den Leitfaden rein, da die Beschreibung in folgendem Punkt unklar ist: Mann kann die Gegner rechts ignorieren ist nicht richtig man muss sie Ignorieren da einem sonst links welche durch Teamkill Flöten gehen und die rechts nicht zählen. Ich hab's die ersten 6 Durchgänge nicht gepackt und war schon soweit, dass ich mittels Pause mitgezählt habe und zwischenzeitlich hätte schwören können, dass sie verbuggt ist. Zusätzlich zu beachten ist während der Sequenz in der die Schilde anrücken möglichst viele Sniper ausschalten, wer sich hier dazu verleiten lässt sich nur auf die Schilde zu konzentrieren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Warte ab Das Anna Kapitel is 5min lang,da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Das DLC mit den der Minigun war auch zu kurz und nicht besonders. Wie schon geschrieben ist das Turm DLC auch langweilig, sind nur 5 Arenen die nicht wirklich besonders spannend sind. Ok vieleicht hab ich die langweiligsten Ebenen ( 2-4 ) davon gewählt ^^ Das Entwickler DLC is ... naja je 10 Challenges, Schiessstand und Arenen welche auch nix reissen an spielspass. Für 3.75€ grad ok, aber hätte ich pro DLC nen 5er bezahlt dann Is halt nur schade da man aus einigen DLCs man mehr hätte machen können. Verdammt Du hattest Recht Während Fraktions- und Chroniken-DLC noch Laune gemacht haben, waren Turm- und Entwicklerpack (bis auf Spinnenhöhle) leider doch recht öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann nur bestätigen, dass die Homo homini Lupus est Trophy funktioniert wenn man das Video gesehen hat... Es sollte auch in den Leitfaden rein, da die Beschreibung in folgendem Punkt unklar ist: Mann kann die Gegner rechts ignorieren ist nicht richtig man muss sie Ignorieren da einem sonst links welche durch Teamkill Flöten gehen und die rechts nicht zählen. Ich hab's die ersten 6 Durchgänge nicht gepackt und war schon soweit, dass ich mittels Pause mitgezählt habe und zwischenzeitlich hätte schwören können, dass sie verbuggt ist.Zusätzlich zu beachten ist während der Sequenz in der die Schilde anrücken möglichst viele Sniper ausschalten, wer sich hier dazu verleiten lässt sich nur auf die Schilde zu konzentrieren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Kann ich nur bestätigen! Wer sich nicht ans Video hält der wird es kaum schaffen. Der Schlüssel sind die Sniper während der Schildsequenz, die gilt es möglichst viel auszuschalten. Wer sagt das sie verbuggt ist macht einfach Fehler, ist für mich ne ganz klare Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich such gerade die Artefakte in Kschatria, ich finde die Brille nicht! Die ist nicht dort wie in dem Video, hab jetzt die Gegend dort abgesucht und finde die einfach nicht. Jemand ein Tipp?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So, nach GTA V hab ich mich auch wieder dem Ranger DLC widmen können. Gibt leider wirklich null Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn du aus dem Raum vom Video rauskommst direkt gegenüber ist ein Raum mit dem gleichen Regal, da mal geschaut? Grundsätzlich gilt wenn ein Gegenstand nicht an der im Video vorgegebenen Stelle spawnt, dann zumindest in der Nähe, also im Normalfall müsste sie zumindest in der Bibliothek liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal, musste eigentlich noch jemand außer mir schlucken, als bei dem Level mit dem Nazi-Verschnitt-Typen am Ende "Lang lebe das Reich!" aufblinkte? Irgendwie hätte ich diese Trophäe gerne wieder zurückgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Naja heißt ja nicht "das dritte Reich" auch wenn die Paralelen unübersehbar sind. Im Übrigen ist es nur ne Trophy, wenn man keine rechte Gesinnung hat sollte man sich da nicht schämen und kann sie ruhigen Gewissens in der Sammlung lassen. Und insgesamt ist es auch nur ein Spiel... sonst spielt man Meuchelmörder, Massenmörder und schlimmeres und nachdem man in dem Reich Level grade 100 Menschen durch den Wolf gedreht hat ist es nahezu egal ob Reich oder sonstwas draufsteht, richtig ist es so oder so nicht wirklich. Wenn es dir allerdings so unangenhem ist das du sie absolut nicht haben willst kannst du einstellen, dass deine Metro Trophäen alle nicht mehr angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Naja heißt ja nicht "das dritte Reich" auch wenn die Paralelen unübersehbar sind.Im Übrigen ist es nur ne Trophy, wenn man keine rechte Gesinnung hat sollte man sich da nicht schämen und kann sie ruhigen Gewissens in der Sammlung lassen. Und insgesamt ist es auch nur ein Spiel... sonst spielt man Meuchelmörder, Massenmörder und schlimmeres und nachdem man in dem Reich Level grade 100 Menschen durch den Wolf gedreht hat ist es nahezu egal ob Reich oder sonstwas draufsteht, richtig ist es so oder so nicht wirklich. Das sich hier um eine virtuelle Trophäe handelt ist mir schon klar. Ich wollte hier jetzt auch keine ermüdende Diskussion starten, ob einen die Trophäe etwas ausmachen "soll" oder nicht. Mich interessiert lediglich, ob es anderen ähnlich ging wie mir. Dir anscheinend nicht, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kein Thema :50: dachte du wolltest eine ausführliche Antwort. Is aber auch nicht schlimm, dann quatsch ich wen anders voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moinsen... ich verzweifel an der Trophy "homo homini lupus est"... erstens sehe ich überhaupt nicht, ob ich wirklich auch alle anstürmenden Gegner erledige oder die NPC´s und dann bin ich wohl zu blöd, um alle Sniper zu erledigen... denn die Minigun iss ja nun nicht Präzise. Bringt es denn gar nix, wenn man die Gegnerwellen auf der rechten Seite erledigt und darf man definitiv nur die Minigun dafür nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moinsen... ich verzweifel an der Trophy "homo homini lupus est"... erstens sehe ich überhaupt nicht, ob ich wirklich auch alle anstürmenden Gegner erledige oder die NPC´s und dann bin ich wohl zu blöd, um alle Sniper zu erledigen... denn die Minigun iss ja nun nicht Präzise. Bringt es denn gar nix, wenn man die Gegnerwellen auf der rechten Seite erledigt und darf man definitiv nur die Minigun dafür nutzen? Meiner Erfahrung nach darf man nur die Minigun benutzen und die Gegner rechts zählen nicht. Bin auch der Meinung das es anders nicht geht und der Schlüssel die Scharfschützen sind. Da muss man genug von erledigen und dann passt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 kann mir jemand sagen ob es im fraktions-packet ein bug bei der trophäe, -Homo homini lupus est Töte 100 Feinde mit schweren Waffen. ich habe nun schon die ein oder andere variante probiert und es funktioniert nicht. also hab alle anstürmenden gegner + scharfschützen und beim nächsten mal auch die gegner auf der anderen seite mit erledigt. aber die trophäe wollte nicht kommen. sollte mir nur noch der weg über ein noch maliges downloaden bleiben? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.